[Erledigt] Neues 22er Echt Leder Krokooptik Schwarz

Diskutiere Neues 22er Echt Leder Krokooptik Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo 11€ als Brief! lg Miro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hallo

11€ als Brief!

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
neuer Preis

10€!!

lg
Miro

finch

finch

Themenstarter

9€ allin :lol:

ERLEDIGT DANKE!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
Erledigt

Merci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues 22er Echt Leder Krokooptik Schwarz

Neues 22er Echt Leder Krokooptik Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22er massives Edelstahlband, neu und noch foliert

[Erledigt] 22er massives Edelstahlband, neu und noch foliert: Hallo, ich biete euch hier ein nagelneues (noch foliert), massives 22er Edelstahlband an. Das Armband ist heute bei mir eingetroffen, es wurde...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaiseband 22er Anstoß - neu

[Erledigt] Shark Mesh Milanaiseband 22er Anstoß - neu: Heute biete ich hier ein Shark-Mesh mit 22er Anstoß Sehr coole Optik mit "open-ends" Nagelneu & nie montiert Breite: 22mm Länge gesamt max...
  • [Erledigt] 22er Lederband, schwarz und fett, neu

[Erledigt] 22er Lederband, schwarz und fett, neu: Hallo, ich verkaufe ein NEUES ungetragenes Lederband. 12,2 und 8cm lang (ohne Schließe gemessen) 22mm breit 4mm dick 1 fester, ein loser Keeper...
  • [Reserviert] 22er Mesh / Milanaise Edelstahlarmband neu

[Reserviert] 22er Mesh / Milanaise Edelstahlarmband neu: Hallo zusammen, biete ungetragenes noch verklebtes Edelstahlarmband "mesh / Milanaise" mit 22 mm Anstoßbreite an. Bin einfach nicht der Typ für so...
  • [Erledigt] Shark Mesh Band 22er 16cm ,4,5mm neu

[Erledigt] Shark Mesh Band 22er 16cm ,4,5mm neu: Hallo Forianer Verkaufe ein Shark Mesh oder Milainese Band. Das Band ist neu und unbenutzt. Anstoß 22mm Länge ca 16cm Stärke ca.4,5mm Preis...