[Erledigt] Neues 20 mm Stahlband - Milanaise - Meshband

Diskutiere Neues 20 mm Stahlband - Milanaise - Meshband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein absolut ungetragenes 20 mm Mesh. Das Band wurde lediglich gekürzt (geschraubte Glieder) und an der Uhr montiert, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein absolut ungetragenes 20 mm Mesh. Das Band wurde lediglich gekürzt (geschraubte Glieder) und an der Uhr montiert, aber nie getragen.

Preis 70 Euro inkl. Versand nach Deutschland.

Anhänge

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Reserviert bis Eingang des Geldes.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Das Band ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues 20 mm Stahlband - Milanaise - Meshband

Neues 20 mm Stahlband - Milanaise - Meshband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu

[Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich aus meinem Besitz und Eigentum: Breitling galactic unitime, neu im Fullset. Manufakturwerk (5 Jahre...
  • [Erledigt] Seiko SKX013/CT706 Uncle Seiko President Stahlband NEU

[Erledigt] Seiko SKX013/CT706 Uncle Seiko President Stahlband NEU: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein ungetragenes Uncle Seiko President Edelstahlband für die SKX013/CT706. Das Band ist, wie erwähnt...
  • [Erledigt] Oris Artix Day/Date 01 735 7662 4424-07 8 21 87, Stahlband, neu

[Erledigt] Oris Artix Day/Date 01 735 7662 4424-07 8 21 87, Stahlband, neu: Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte euch hier meine gestern erhaltene Oris Artix Day/Date zum Kauf anbieten. Die Uhr habe ich gestern aus den USA...
  • [Erledigt] SEIKO SRP513K1 Military am Stahlband aus 12/19 wie neu Full Set + NATO

[Erledigt] SEIKO SRP513K1 Military am Stahlband aus 12/19 wie neu Full Set + NATO: Liebe Leidensgenossen, heute gibt es diese schöne Military-Style Uhr von Seiko. Es handelt sich um die Referenz SRP513K1 mit dem Automatikwerk...
  • [Erledigt] 20 mm Stahlband - Meshband - Milanaise - neu und ungetragen

[Erledigt] 20 mm Stahlband - Meshband - Milanaise - neu und ungetragen: Ich biete ein neues 20 mm (Shark)Mesh-Uhrenband. Das Band wurde lediglich einmal montiert, aber nicht getragen. Das Mesh ist ca. 4 mm dick...