[Erledigt] neues 20 mm beige NASA Wildleder-Armband mit Klett

Diskutiere neues 20 mm beige NASA Wildleder-Armband mit Klett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin zusammen, ich verkaufe dieses nur einmal montierte Nasa-strap vom italienischen Hersteller GLC-straps; die Breite beträgt 20 mm. Ihr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich verkaufe dieses nur einmal montierte Nasa-strap vom italienischen Hersteller GLC-straps; die Breite beträgt 20 mm.

Ihr findet es hier:

GLC Straps | Cinturino Nasa Scamosciato Beige 25

Hier die Bilder von gerade eben:

Statt für 39,- & 14 € Versand gebe ich es für 29,- incl. einfachem Briefversand ab.

Ggf. würde ich es gegen was anderes Nato-Ähnliches aus Canvas oder Leder in beige und in 20 mm tauschen. Als Wert setze ich dafür 25,- € an.

Bei Fragen bitte fragen! ;-)

Viele Grüße

Bernd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

neues 20 mm beige NASA Wildleder-Armband mit Klett

neues 20 mm beige NASA Wildleder-Armband mit Klett - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Nato, neu, 22mm, gold-beige, Seatbelt, Single-Layer

[Reserviert] Nato, neu, 22mm, gold-beige, Seatbelt, Single-Layer: Es wird aufgeräumt... Verkauf das abgebildete Natoband. Es ist ein Single-Layer, also nur eine Schicht unter der Uhr. Wesentlich geringere Höhe...
  • [Verkauf] 2 Stück Fluco Lederbänder - 22/20 - beige - neu ungetragen z.B. für PAM535

[Verkauf] 2 Stück Fluco Lederbänder - 22/20 - beige - neu ungetragen z.B. für PAM535: Hallo, ich hatte diese Bänder für meine PAM 535 gekauft, da der Farbton perfekt zur Uhr passte, aber nur eines davon getragen, daher verkaufe...
  • [Erledigt] US Milspec Durchzugsband, 22mm, 24,4cm lang, beige, neu

[Erledigt] US Milspec Durchzugsband, 22mm, 24,4cm lang, beige, neu: Hallo, ich verkaufe ein US Milspec Durchzugsband, 22mm, 24,4cm lang, beige Neu, ungetragen 10,- incl Briefversand innerhalb D.
  • [Erledigt] neu/ ungetragen Nato-Band blau-beige von Miro 20mm

[Erledigt] neu/ ungetragen Nato-Band blau-beige von Miro 20mm: ich räume auf, diverse Armbänder dürfen mich verlassen hier biete ich ein blau-beiges Nato von Miros-Time mit einer Breite von 20mm an. Die...
  • [Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - grau/sandfarben - beige Kontrastnaht - 122/76mm - neu

[Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - grau/sandfarben - beige Kontrastnaht - 122/76mm - neu: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein neues und unmontiertes Uhrenarmband aus Leder im Vintage/Used-Stil. Leider passte auch dieses Band...