[Erledigt] Neues 18mm Shark Mesh

Diskutiere Neues 18mm Shark Mesh im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe ein unbenutzes Sharkmesh mit 18mm Breite. Also es kam war die dafür bestimmte Uhr leider schon verkauft. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein unbenutzes Sharkmesh mit 18mm Breite. Also es kam war die dafür bestimmte Uhr leider schon verkauft.

Mein Preis: 12,- inkl. Versand als Brief

Thanks for looking

VR

IMG_2547.jpg
IMG_2548.jpg
IMG_2549.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues 18mm Shark Mesh

Neues 18mm Shark Mesh - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun

[Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun: Liebe Forianer, ich biete hier zum Verkauf zwei nagelneue und ungetragene Uhrenarmbänder an. beide Anstoßbreite 18mm braunes Band: echtes...
  • [Verkauf] Original Seiko 5 Edelstahlband, 20/18mm, neu

[Verkauf] Original Seiko 5 Edelstahlband, 20/18mm, neu: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein neues Seiko 5-Band, was noch foliert ist. Laut eigener Recherche scheint es für die SNK-Baureihe zu sein...
  • [Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun

[Verkauf] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun: Moin :) Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich bin Privatverkäufer. Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu

[Verkauf] Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband 18mm, neu: Ich verkaufe ein unbenutztes Kvarnsjö Vintage Cognac Lederband mit 18mm Bandastoß. Es ist neu und ungetragen. Es besitzt ein Schnellwechselsystem...
  • [Erledigt] RIOS 1931 Albatross Armband aus Nytech 22/18mm neu & ungetragen

[Erledigt] RIOS 1931 Albatross Armband aus Nytech 22/18mm neu & ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher ein neues und ungetragenes RIOS 1931 Albatross in 22mm Breite. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...