Neuerwerbung

Diskutiere Neuerwerbung im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So schnell kann's gehen: gerade den Zuschlag bei ebay erhalten. Da meine Holde so tolerant ist, was meine neuesten (ungeplanten)...
  • Neuerwerbung Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
So schnell kann's gehen: gerade den Zuschlag bei ebay erhalten. Da meine Holde so tolerant ist, was meine neuesten (ungeplanten) Uhren-Akquisitionen angeht, habe ich mir gedacht, dass ich mal nicht nur an mich denken sollte. Was es ist, sage ich Euch später, emdora liest mit!

• Neuerwerbung Beitrag #3
eastwest

eastwest

Mußt den striehl verstehen, soll ja wohl ne Überraschung sein. (Obwohl ich da gewisse Tips abgeben würde, wenn mich jemand fragte!).

Paß auf, dafür zeig ich Dir noch eine - so zur Überbrückung (aber neuer Thread).

Gruß, eastwest

• Neuerwerbung Beitrag #4
striehl

striehl

Themenstarter
Bilder gibt's wenn das Teilchen hier ist, das dauert aber noch was, weil die kommt von gaaanz weit her, aus dem Land des Lächelns...

Thema:

Neuerwerbung

Neuerwerbung - Ähnliche Themen

Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
[Erledigt] Stahlband Jubilee 20 mm Geckota gerade Anstöße, massiv, neu: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Hallo, liebe Uhren-Fans! Das Band ist neu und ungetragen. Volle Länge (bis ca. 20 cm...
[Reserviert] Stahlband Bead of Rice, BoR, 20 mm Geckota gerade Anstöße, massiv, neu: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Hallo, liebe Uhren-Fans! Das Band ist neu und ungetragen. Volle Länge (bis ca. 20 cm...
Zuwachs bekommen: Breitling Hurricane XB0180 45mm 12h: Servus liebe Freunde und Freundinnen der schönen Dinge im Leben. Welche das sind, ist ja in der Regel für jeden individuell etwas anders gelagert...
[Erledigt] Corgeut Diver Hommage blau neuwertig: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Hallo, liebe Uhren-Fans! Vor Jahren neu gekauft, 3x getragen, und seitdem ... Nun kann...
Oben