Neuerwerbung

Diskutiere Neuerwerbung im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So schnell kann's gehen: gerade den Zuschlag bei ebay erhalten. Da meine Holde so tolerant ist, was meine neuesten (ungeplanten)...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
So schnell kann's gehen: gerade den Zuschlag bei ebay erhalten. Da meine Holde so tolerant ist, was meine neuesten (ungeplanten) Uhren-Akquisitionen angeht, habe ich mir gedacht, dass ich mal nicht nur an mich denken sollte. Was es ist, sage ich Euch später, emdora liest mit!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Mußt den striehl verstehen, soll ja wohl ne Überraschung sein. (Obwohl ich da gewisse Tips abgeben würde, wenn mich jemand fragte!).

Paß auf, dafür zeig ich Dir noch eine - so zur Überbrückung (aber neuer Thread).

Gruß, eastwest
 
Thema:

Neuerwerbung

Neuerwerbung - Ähnliche Themen

Rolex Federsteg-Kauf—heute Abend beim Konzi in Wien: Heute Morgen, beim Bandwechsel, ist das unvermeidliche passiert. Der Federsteg entkam und ward nicht mehr aufzufinden. Nicht weiter schlimm, Uhr...
Tudor Black Bay GMT / Das ging aber schnell: Hallo Zusammen, vor wenigen Wochen habe ich meinem örtlichen Juwelier einen Besuch abgestattet, um mir 2 Uhren anzuschauen. Eine 41er Datejust...
Die Seatimer und ich, Liebe auf den ersten Blick - Mühle Glashütte Seatimer Blackmotion: Hallo liebe Uhrenverrückte, Als ich die Seatimer Blackmotion von Mühle zum ersten Mal sah, dachte ich, wow, schön schwarz und dazu noch in der...
Meine absolute Traumuhr - Rolex Datejust 41 Rhodium <3: Hallo liebe Forums-Community, Dies ist das erste Mal dass ich hier im Forum vorstellig werde für einen richtigen eigenen Beitrag. Das muss...
Empfehlungen für Speicherkarten?: Moin zusammen, ich wollte mir gerade einen Speicherchip bestellen, bin dann aber an der für mich unüberschaubaren Auswahl gescheitert. Zumal die...
Oben