Neuerwerb: Zeno Retro Classic Pilot

Diskutiere Neuerwerb: Zeno Retro Classic Pilot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, auf meiner Suche nach einer neuen Uhr mit Handaufzug, kleiner Sekunde bei der 6 bin ich auf bei Zeno gelandet. Leider waren die auf der...
K

Korny

Gast
So, auf meiner Suche nach einer neuen Uhr mit Handaufzug, kleiner Sekunde bei der 6 bin ich auf bei Zeno gelandet.
Leider waren die auf der Webpage immer in schwarz, was mir nicht so gefiel.

Abhilfe konnte Hr. Ranfft schaffen mit einer Uhr, die meinen Vorstellungen entsprach was Optik und Ausstattung angeht.

Werk: Unitas 6498 "Top"
Gehäuse: Stahl matt
Band: Leder braun
Zeiger gebläut
Ziffern und Indice rosé vergoldet

Ein Bild der Uhr wie gewohnt eher schlecht:



Da die Suche und Entscheidungsfindung meinerseits nicht sehr eifnach war möchte ich mich nocht bei Roland Ranfft bedanken für seine Geduld, Tipps und Hilfe.


Gruß
Andreas
 
Thema:

Neuerwerb: Zeno Retro Classic Pilot

Oben