Neuerwerb: Zeno Retro Classic Pilot

Diskutiere Neuerwerb: Zeno Retro Classic Pilot im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; So, auf meiner Suche nach einer neuen Uhr mit Handaufzug, kleiner Sekunde bei der 6 bin ich auf bei Zeno gelandet. Leider waren die auf der...
K

Korny

Guest
So, auf meiner Suche nach einer neuen Uhr mit Handaufzug, kleiner Sekunde bei der 6 bin ich auf bei Zeno gelandet.
Leider waren die auf der Webpage immer in schwarz, was mir nicht so gefiel.

Abhilfe konnte Hr. Ranfft schaffen mit einer Uhr, die meinen Vorstellungen entsprach was Optik und Ausstattung angeht.

Werk: Unitas 6498 "Top"
Gehäuse: Stahl matt
Band: Leder braun
Zeiger gebläut
Ziffern und Indice rosé vergoldet

Ein Bild der Uhr wie gewohnt eher schlecht:

Da die Suche und Entscheidungsfindung meinerseits nicht sehr eifnach war möchte ich mich nocht bei Roland Ranfft bedanken für seine Geduld, Tipps und Hilfe.

Gruß
Andreas

Thema:

Neuerwerb: Zeno Retro Classic Pilot

Neuerwerb: Zeno Retro Classic Pilot - Ähnliche Themen

• Neuerwerb steht an: Quarz von Omega oder Breitling - Erfahrungen

Neuerwerb steht an: Quarz von Omega oder Breitling - Erfahrungen: Hallo, ich möchte mir mal wieder eine Uhr zulegen. Es soll eine Multifunktionsuhr sein. Derzeit interessieren mich die Omega Spacemaster Z33...
  • Michel Herbelin Neuerwerb geplant

Michel Herbelin Neuerwerb geplant: Hallo, mein Name ist Michael und aus komme aus dem Hamburger Raum. Das Interesse an Uhren habe ich schon seit einigen Jahren. Aber erst jetzt...
  • Der erste Neuerwerb nach Forumsbeitritt: Steinhart Ocean Vintage Military

Der erste Neuerwerb nach Forumsbeitritt: Steinhart Ocean Vintage Military: Hallo zusammen, In meinem Vorstellungsgthread stellte ich zuletzt folgende Frage: Eine solche könnte ich echt gerade gebrauchen. Kaum dabei...
  • Auskunft zum Neuerwerb Dugena

Auskunft zum Neuerwerb Dugena: Hallo Ich habe mir eine neue gebrauchte Uhr geleistet. Es ist eine Dugena mit 2892 ETA Werk. Sie wurde 2004 gekauft. Weitere Angaben habe ich...
  • Zeno Watch Basel --- mein neuerwerb *freu*

Zeno Watch Basel --- mein neuerwerb *freu*: hier ist mein neuerwerb aus der bucht :-) was halltest ihr von der uhr? und noch eins und weils so schön ist gleich noch eins :-)...