Neuerwerb Junkers 6268-2 Traser

Diskutiere Neuerwerb Junkers 6268-2 Traser im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; War ein Superschnäppchen, habe die Uhr schon lange gesucht... 40 mm Durchmesser Werk Miyota 821A Automatik mit kleinem Datum Original Lederband...
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
652
Ort
Der echte Norden - Schleswig-Holstein
War ein Superschnäppchen, habe die Uhr schon lange gesucht...
40 mm Durchmesser
Werk Miyota 821A Automatik mit kleinem Datum
Original Lederband gegen, ein mir sympathischeres, Titaniumband getauscht. Die Traserbeleuchtung ist zweifarbig und recht hell, das Zifferblatt schön übersichtlich mit großen Zahlen - genau mein Ding ohne viel pipapo. So sieht sie aus:


Und so mit reiner Traserbeleuchtung:


Und so mit vorheriger "Aufladung" mit externer Lichtquelle:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Habe ich auch übersehen (wenn wir Dich nicht hätten, bzw. wenn Du 'mal in Urlaub bist!): Ist ja ne geile Beleuchtung! Was heißt in so einem Fall "Superschnäppchen"?

eastwest
 
Thema:

Neuerwerb Junkers 6268-2 Traser

Neuerwerb Junkers 6268-2 Traser - Ähnliche Themen

  • Neuerwerb steht an: Quarz von Omega oder Breitling - Erfahrungen

    Neuerwerb steht an: Quarz von Omega oder Breitling - Erfahrungen: Hallo, ich möchte mir mal wieder eine Uhr zulegen. Es soll eine Multifunktionsuhr sein. Derzeit interessieren mich die Omega Spacemaster Z33...
  • Michel Herbelin Neuerwerb geplant

    Michel Herbelin Neuerwerb geplant: Hallo, mein Name ist Michael und aus komme aus dem Hamburger Raum. Das Interesse an Uhren habe ich schon seit einigen Jahren. Aber erst jetzt...
  • Der erste Neuerwerb nach Forumsbeitritt: Steinhart Ocean Vintage Military

    Der erste Neuerwerb nach Forumsbeitritt: Steinhart Ocean Vintage Military: Hallo zusammen, In meinem Vorstellungsgthread stellte ich zuletzt folgende Frage: Eine solche könnte ich echt gerade gebrauchen. Kaum dabei...
  • Auskunft zum Neuerwerb Dugena

    Auskunft zum Neuerwerb Dugena: Hallo Ich habe mir eine neue gebrauchte Uhr geleistet. Es ist eine Dugena mit 2892 ETA Werk. Sie wurde 2004 gekauft. Weitere Angaben habe ich...
  • Meine Consul Neuerwerbung, wer kann mehr dazu sagen?

    Meine Consul Neuerwerbung, wer kann mehr dazu sagen?: Hallo Forum Freunde und Experten, mein erster Beitrag. Bisher habe ich nur viel gelesen und zu meinen Fragen auch keine hinreichende Angaben...
  • Ähnliche Themen

    Oben