Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron

Diskutiere Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe gestern mein neuestes Vintage-Ührchen bekommen. Es ist eine Junghans electronic Dato-Chron: Auf dem Boden steht...
  • Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron Beitrag #1
U

uhrbaerchen-71

Gast
Hallo,

ich habe gestern mein neuestes Vintage-Ührchen bekommen.

Es ist eine Junghans electronic Dato-Chron:

junghanselectronic03zb5.jpg

Auf dem Boden steht:

Junghans electronic Dato-Chron, 99222, Shock and Waterproof, Made in Germany

Kann man anhand der Seriennummer 99222 das Herstellungsjahr erkennen, ähnlich
wie bei den Seikos? Wenn ja, wie?

Thema:

Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron

Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Junghans Trilastic 17 Jewels mit "Karo-Schliff", Handaufzug: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Vintage-Uhr, zu der ich bisher wenig herausfinden konnte. Beschreibung: Durchmesser ohne Krone 34mm...
[Erledigt] Junghans Electronic Vintage Diver, Bakelit-Lünette, Edelstahl: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junghans ATO-CHRON electronic: Zum Verkauf steht eine tolle Junghans ATO-CHRON. Die Uhr hat eine neue passende Batterie spendiert bekommen und läuft. Sie ist in einem ganz guten...
Junghans 17 Jewels Handaufzug: Hallo, bin neu hier und ehrlich gesagt auch etwas unbeholfen im Thema, hoffe hier aber einige nützliche Tips zu bekommen! Meine verlobte hat eine...
[Verkauf] Junghans Electronic Dato Chron: Hallo zusammen, Ich miste weiter aus Auf die Schnelle Junghans Dato Chron 34 mm Electronic Datum Läuft..kommt ohne Band...
Oben