Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron

Diskutiere Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich habe gestern mein neuestes Vintage-Ührchen bekommen. Es ist eine Junghans electronic Dato-Chron: Auf dem Boden steht...
U

uhrbaerchen-71

Guest
Hallo,

ich habe gestern mein neuestes Vintage-Ührchen bekommen.

Es ist eine Junghans electronic Dato-Chron:

Auf dem Boden steht:

Junghans electronic Dato-Chron, 99222, Shock and Waterproof, Made in Germany

Kann man anhand der Seriennummer 99222 das Herstellungsjahr erkennen, ähnlich
wie bei den Seikos? Wenn ja, wie?

Thema:

Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron

Neuerwerb: Junghans electronic Dato-Chron - Ähnliche Themen

• Neuerwerb steht an: Quarz von Omega oder Breitling - Erfahrungen

Neuerwerb steht an: Quarz von Omega oder Breitling - Erfahrungen: Hallo, ich möchte mir mal wieder eine Uhr zulegen. Es soll eine Multifunktionsuhr sein. Derzeit interessieren mich die Omega Spacemaster Z33...
  • Michel Herbelin Neuerwerb geplant

Michel Herbelin Neuerwerb geplant: Hallo, mein Name ist Michael und aus komme aus dem Hamburger Raum. Das Interesse an Uhren habe ich schon seit einigen Jahren. Aber erst jetzt...
  • Der erste Neuerwerb nach Forumsbeitritt: Steinhart Ocean Vintage Military

Der erste Neuerwerb nach Forumsbeitritt: Steinhart Ocean Vintage Military: Hallo zusammen, In meinem Vorstellungsgthread stellte ich zuletzt folgende Frage: Eine solche könnte ich echt gerade gebrauchen. Kaum dabei...
  • Auskunft zum Neuerwerb Dugena

Auskunft zum Neuerwerb Dugena: Hallo Ich habe mir eine neue gebrauchte Uhr geleistet. Es ist eine Dugena mit 2892 ETA Werk. Sie wurde 2004 gekauft. Weitere Angaben habe ich...
  • Junghans Mega - Neuerwerb

Junghans Mega - Neuerwerb: