Neueröffnung in Wolfsburg

Diskutiere Neueröffnung in Wolfsburg im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Morgen öffnet bei uns ein neuer Juwelier seine Pforten.War ehemals Juw.Kaiser und heißt jetzt Juw.Hungeling.Ab 10 Uhr gehts los.Die Auslagen...
Andy69

Andy69

Themenstarter
Morgen öffnet bei uns ein neuer Juwelier seine Pforten.War ehemals Juw.Kaiser und
heißt jetzt Juw.Hungeling.Ab 10 Uhr gehts los.Die Auslagen draußen konnte man schon bewundern,habe ich auch getan.Hier gibt es jetzt auch Rolex undBreitling.
Ansonsten noch Bulgari,Rado,Ebel,Chopard,Piaget,Glashütte,Mont Blanc, Tissot und die üblichen Verdächtigen der ModeUhren wie Esprit, s.Oliver usw.Ich kann aber erst nächste Woche gucken gehen weil ich ,zum Abschluß meines Urlaubes,noch mal in meine alte Heimat Tangermünde fahre.Vielleicht ist ja von euch jemand neugierig geworden.Zumindest von denen die es nicht so weit nach WOB haben.

Andy69

BSBV

BSBV

Hallo Andy69,
Hungeling war oder ist noch in Wolfenbüttel zu Hause. Gutes Haus. Guter Service. Ich hoffe mal, das das in Wolfsburg dann auch so ist.

Gruß Bernd

E.V.

E.V.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Außer den Links zu den Firmen ist da wenig Inhalt.

Andy69

Andy69

Themenstarter
Hoffentlich hast Du genug Grossgeld dabei ,und nicht in die Auslagen sabbern
viel Spass
lennox

Die Auslagen sind trocken geblieben.:D
Ich hatte eine Mitarbeiterin gefragt was außer Rolex und Breitling noch zugekommen ist und bekam dann zur Antwort das es die beim Vorgänger auch schon gab.Müssen sie aber gut getarnt gewesen sein beim Vorgänger.Ich war zwar öfter drin gewesen aber nie was gesehen von R u B.
Auf meine Nachfrage wie es denn z.B. mit Fortis oder Tutima aussähe bekam ich zur
Antwort das das momentane vorhandene Sortiment noch nicht alles sei,sie ja noch
mehrere Filialen besäßen und man jede Uhr bei ihnen käuflich erwerben könne.
Hoffentlich hat sich die gute Frau da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Andy69

Thema:

Neueröffnung in Wolfsburg

Neueröffnung in Wolfsburg - Ähnliche Themen

• Juwelier Lorenz Berlin --> Neueröffnung

Juwelier Lorenz Berlin --> Neueröffnung: Hi, für die, die es interessiert: Juwelier Lorenz hat nach 7monatiger Umbauphase wieder offen. Ein Abstecher lohnt, das Museum ist auch ganz...
  • Auflösung einer Uhrensammlung mit dem RTL 2 Trödeltrupp in der Nähe von Wolfsburg

Auflösung einer Uhrensammlung mit dem RTL 2 Trödeltrupp in der Nähe von Wolfsburg: Hallo liebe Uhrenfans, am 01.06.2013 lösen wir eine Uhrensammlung in der Nähe von Wolfsburg auf. Es handelt sich um eine Sammlung von über 1400...
  • Hallo aus Wolfsburg

Hallo aus Wolfsburg: Ich heiße Andreas bin 41 Jahre und lebe in WOB.Komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt,genauergesagt aus Tangermünde. Uhren hatten mich schon immer...
  • Flyer drucken für Uhrengeschäft-Neueröffnung

Flyer drucken für Uhrengeschäft-Neueröffnung: Hallo, möchte euch eine Frage stellen, da ich einige Meinungen brauche. Es geht um folgendes: Ich habe einen guten Freund, der nun ein eigenes...
  • Grüße aus Wolfsburg...UND aus Vechta!

Grüße aus Wolfsburg...UND aus Vechta!: Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen, möglichst kurz aber doch prägnant. Bin geborener Schlesier, aufgewachsen in Wolfsburg (und...