Neuer Vintage Diver aus Germany mit Rolex-Werk

Diskutiere Neuer Vintage Diver aus Germany mit Rolex-Werk im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für jemanden der mal was anderes sehen will als eine Sea Dweller... Da könnt man ja mal ne Sammelbestellung fürs Forum aufrufen :-D...
NauticInsane

NauticInsane

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
76
Ort
Pforzheim BaWü
Für jemanden der mal was anderes sehen will als eine Sea Dweller...
Da könnt man ja mal ne Sammelbestellung fürs Forum aufrufen :-D

Vintage VDB III GMT RedSNAPPER 01.jpg
Vintage VDB III GMT RedSNAPPER 02.jpg
Vintage VDB III GMT RedSNAPPER 03.jpg
Vintage VDB III GMT RedSNAPPER 04.jpg
Vintage VDB III GMT RedSNAPPER 05.jpg
Vintage VDB III GMT RedSNAPPER 06.jpg

Bilder gliehen von OceanicTime
 
lorriot80

lorriot80

Gesperrt
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
424
Ort
Berlin-Brandenburg
Ich kann mit den Uhren aus Erfurt irgendwie nix anfangen..schweineteuer und untragbar. Ausgegrabene Rlx-Werke..hm. Eher etwas für die Exoten unter uns. Ich bin zu alt dafür.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Was soll Teil denn kosten?
 
COLD

COLD

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
2.120
Ort
NRW
... schade für das schöne Werk. Das Gehäuse erinnert mich an meine Lehrzeit vor vielen Jahren, als man uns das Feilen beigebracht hat ...
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.031
Sorry, aber ich finde sie potthässlich!
 
Thüringeruhr

Thüringeruhr

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
818
Ort
Jena
Schade um die Mühe des Themenstarters. Der die Uhr entworfen hat muß Hufschmied sein und ein schlechter dazu, Schade um das Werk.

Grüße Uwe
 
I

Ixor

Gast
Na ja.....es ist etwas gewollt und irgendwie nicht gekonnt....
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Tolles Werk...aber der Rest lässt schon zu wünschen übrig.:shock:
 
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.389
Ort
CH-Winterthur
Ich muss (und kann?) sie nicht kaufen. Aber ich finde sie cool! Mainstream gibt es nun wirklich mehr als genug.
 
ferro01

ferro01

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.377
Ort
Hiddenhausen
Mir gefällt sie. Einzig das Extreme Glas ist nicht meins. Der rotor muss auch nicht rot sein.

Der Kronenschutzmechanismus ist auch mal anders gelöst.

VDB Uhren sind ja häufig Spalter, davon gibts leider zu wenig.

Gruß Stephan
 
Cosmic

Cosmic

Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
2.622
Ort
zwischen Rügen und Usedom
Interessant finde ich die Allianz mit Jürgen Schanz. Ansonsten ist die Uhr wirklich ein Spalter. Wer sie mir schenken mag, nur zu - wobei das Lederband an dieser Uhr fürchterlich deplaziert wirkt. Aber das kann man ja gegen ein 28mm-Nato tauschen. ;-)
 
E

Eros

Gast
Mit dieser Uhr sollte man lieber nicht in die USA einreisen, es sei denn man möchte kostenlos eine Darmspiegelung. Bin mir sicher das dieser kleine Hebel zum entriegeln falsch verstanden wird und dann gehts los.
Andererseits sieht es doch auch so aus als käme es direkt aus einem Darm. SCNR.:oops:
 
derdicke

derdicke

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
967
Ort
HGW
Ich finde es schade, dass dieses tolle Werk mit dem Gehäuse so einer Uhr so verschandelt wird. Wofür ist eigentlich dieser komische Hebel - zum wegschmeissen.

Trotzdem danke fürs Zeigen.
 
E

Eros

Gast
Mit dem Hebel wird der Kronenschutz entriegelt, wie bei einer anderen bekannten Uhrmarke. Mal sehen wann jemand eins mit Vohängeschloß bastelt.:D
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Mit dem Kronenschutz kann man jetzt endlich auch Kabel durchzwicken und hat einen kleinen Schraubstock dabei.
 
Cosmic

Cosmic

Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
2.622
Ort
zwischen Rügen und Usedom
Mit dem Kronenschutz kann man jetzt endlich auch Kabel durchzwicken und hat einen kleinen Schraubstock dabei.
Ah, so 'ne Art Leatherman, der auch die Zeit anzeigen kann? Ich hätte eher gedacht, dass man sich damit die vom Drücker abgebrochenen Fingernägel grade abknipsen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallbaum

Wallbaum

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
105
Ort
N-R-W
Es gibt schlimmere Uhren! Aber ok, die ist schon irgendwie hässlich...
 
Thema:

Neuer Vintage Diver aus Germany mit Rolex-Werk

Neuer Vintage Diver aus Germany mit Rolex-Werk - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

    [Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • [Erledigt] CERTINA DS PH200m Vintage Diver Automatic Full-Set Neu

    [Erledigt] CERTINA DS PH200m Vintage Diver Automatic Full-Set Neu: Hallo Uhrenfreunde, gerade erst eingetroffen... darf diese wirklich wunderschöne Uhr weiterziehen. Ich möchte mir nun einen anderen Uhrenwunsch...
  • [Reserviert] Geckota S-01 Vintage Diver Neu

    [Reserviert] Geckota S-01 Vintage Diver Neu: Hallo, verkaufe hier meine nagelnaue S-01 von Geckota. Es handelt sich um die Version in Teal-Green. Der Diver ist am 24.10. angekommen aber...
  • [Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi

    [Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi: Hallo Forum, aus Erbe biete ich euch diese wunderbar erhaltene TAG-HEUER an. Die Uhr hatte eine nicht reparable Fehlstellung in der...
  • Neue Uhr: EMG Nemo Vintage Style Diver

    Neue Uhr: EMG Nemo Vintage Style Diver: Gerade eben beim Stöbern im Nachbarforum gefunden. (Bild und Daten von der Firmenwebseite kopiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben