Neuer Steinhart Fliegerchronograph Nav. B - Type

Diskutiere Neuer Steinhart Fliegerchronograph Nav. B - Type im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn man instagram Glauben schenken darf, dann gibt es sehr bald schon einen neuen Fliegerchronographen von Steinhart ...
herki

herki

Scheinbar mit dem coolen Gunmetal Gehäuse der 3 Zeiger, bin gespannt. Hoffentlich keine Fake Lume

ferro01

ferro01

Das werden je 10 Stk. Sollen wohl über den französischen Händler (Olko watches) verkauft werden.

infos von GS dazu (Facebook):

..coming soon..
Hand made vintage pilot chrono black 44 mm
Only 10 pcs../ worldwide..eta / valjoux 7750 elabore premium....👍🍺

hier ein Bild dazu, dass ich auch Instagram gefunden habe:

3186663

L

Luminos

Spätestens bei 44mm bin ich aus der Zielgruppe befördert worden. Schade, da die Flieger von Steinhart mit dem Werk klasse sind. Aber bei zehn Exemplaren werden diese Modelle sicherlich nicht lange lagern. :)

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Olko Watches ist kein französischer Händler. Verkauft in der Regel Steinhart Rückläufer aber ab und an auch paar neue Uhren.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Spätestens bei 44mm bin ich aus der Zielgruppe befördert worden. Schade, da die Flieger von Steinhart mit dem Werk klasse sind.
Da bin ich voll bei Dir. In 40 oder max 42mm wären die genial. Allerdings geht sich dann wohl ein Alleinstellungsmerkmal nicht mehr aus, nämlich die ausgeschriebenen, aber nicht angeschnittenen Ziffern. Ich kenne keinen anderen (kleineren) Fliegerchrono, der das bietet.

kippenol

kippenol

Leider 3mm zu klein. 47mm und Bronze, das wärs gewesen 😋

Thema:

Neuer Steinhart Fliegerchronograph Nav. B - Type

Neuer Steinhart Fliegerchronograph Nav. B - Type - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One 39 Black Keramik Neu 09/20

[Verkauf] Steinhart Ocean One 39 Black Keramik Neu 09/20: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart Ocean One 39 Black Keramik -NEU und UNGETRAGEN- Diese Uhr und 2 weitere...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 BLACK Ceramic Taucheruhr Neu: Schönen Sonntag Euch zusammen, ich gebe hier meine Steinhart Ocean One in 39 mm mit Ceramik Lünette ab. Sie wurde am 24.8.2020 gekauft...
  • [Verkauf] Steinhart Schließe Ocean One neu

[Verkauf] Steinhart Schließe Ocean One neu: Zum Verkauf steht meine OEM Schließe - komplett verklebt für alle 39 Modelle 20.- inkl. Porto Bezahlung per PayPal Friends oder Abholung! Es...
  • Neue Steinhart Military 47 Automatic Modelle

Neue Steinhart Military 47 Automatic Modelle: Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber Gemäss Homepage wird jede der 3 Farben nur 45x verfügbar sein, sprich limitierte Auflage