Neuer sportlicher Dresser aus der Schweiz: The Macedon Militia

Diskutiere Neuer sportlicher Dresser aus der Schweiz: The Macedon Militia im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - The Macedon Militia, ein sportlicher Dresser aus der Schweiz. (Warum der Preis in Australischen Dollars...

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - The Macedon Militia, ein sportlicher Dresser aus der Schweiz. (Warum der Preis in Australischen Dollars erhoben wird, habe ich auf die Schnelle nicht herausgefunden.) Die Uhren haben einen Durchmesser von 40 mm, bei einer Dicke von 10,4 mm und sind bis 150 Meter wasserdicht. Verbaut ist ein Sellita SW461-1 mit kleiner Sekunde. Die Preise beginnen bei unter 600 Euro.

Mir würde vor allem die Blaue ins Auge stechen aber glücklicher Weise brauche ich keine Uhr unter 41 mm Durchmesser.... ;-)

Ein paar Bilder:

1609599241206.png

1609599254027.png

1609599264637.png

1609599282436.png

Die Specs:

1609599297459.png

Und hier der Link: The Macedon Militia

Beste Grüße.... Franz

Constellation

Erneut ein DANKE für den Hinweis auf diese Kampagne!

Hebt sich für mich erfreulich ab und auch die größere Sekunde passt m. E..
Nur das weiße Datum . . . . . . . . ..

PAM127

Uh, das erinnert mich doch stark an diese groben Feilgehäuse aus Deutschland, nur eben feiner :D

Maxyyy

Zur Anfangsfrage:

Vermutlich weil die aus Australien sind.

Macedon Watch Company is a horological centric team based in Melbourne, Australia.

Arindal

Zifferblatt, Lunette und die Kombi finde ich super. Wirklich erfrischend, gutes Design und steht auch wirklich wertig und teuer aus.

Woran sich meine Augen nicht gewöhnen können, sind die Lugs. Das wirkt kantig, wie aus einem schlechten Sci-fi Film, und harmoniert so gar nicht mlt dem edlen Understatement des Blattes. Sonst wäre ich wohl dabei.

Martin677

Auf dem Balkan würde man meinen es wäre eine mazedonische Polizeiuhr🤪, sieht aber echt cool aus.👍

Morty

Hmmm, die sieht wirklich überraschend gut aus für eine KS-Kampagne. Ich beobachte mal, ob das was wird.

Thema:

Neuer sportlicher Dresser aus der Schweiz: The Macedon Militia

Neuer sportlicher Dresser aus der Schweiz: The Macedon Militia - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Neuer Diver aus Australien: The Pilbara Series, Houtman Watches Australia: Hallo, ganz neu auf Kickstarter sind diese Diver aus Australien. Es gibt diesen Diver in fünf verschiedenen Farbvarianten. Neben einiger netter...
[Crowdfunding] The Classic 42mm Pilot Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von "Infantry", einer jungen aber sehr rührigen Marke aus Hong Kong. Von solchen Uhren gibt es...
[Crowdfunding] Neuer Diver aus den USA: THE AMA DIVER von Albany Watches: Hallo, ganz neu auf Kickstarter ist dieser wirklich sehenswerte AMA-Diver von Albany Watches. Leider ist er mir mit 40mm Durchmesser schlicht zu...
[Crowdfunding] Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz: Hallo, neu auf Kickstarter ist diese eckige Dresswatch mit dem eindrucksvollen Namen "The COMPLEX-01" aus der Schweiz. Es gibt eine Vielzahl von...
[Crowdfunding] Neue Uhr: DAVANTI - The legacy of Swiss Automatic Watches: Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen - die DAVANTI Automatikuhr mit Sellita Werk. Zu einem akzeptablen Preis wie ich finde - ab ca. 423 Euro...
Oben