Neuer Shop: harmsuhrenhandel.de

Diskutiere Neuer Shop: harmsuhrenhandel.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich freue mich euch heute nach einem Jahr Arbeit meinen neuen Shop vorzustellen. Bei mir findet Ihr: -vintage Uhren -Lederarmbänder...
A

Adrian25

Themenstarter
Hallo,

Ich freue mich euch heute nach einem Jahr Arbeit meinen neuen Shop vorzustellen.

Bei mir findet Ihr:
-vintage Uhren
-Lederarmbänder
-Nato bzw Durchzugsarmbänder

Zur Einführung des Shops habe ich ein besonderes Angebot, bis zum 18.06.2018 bekommt jeder Kunde mit folgenden Codes einen Rabatt auf Graf Lederbänder:
-10Prozent für einen 10% Rabatt
-15Prozent für einen 15% Rabatt ab einem Warenwert von 70€

https://harmsuhrenhandel.de/Nach-Hersteller/Graf/

Außerdem sind bis zum 18.06.2018 alle Lederbänder versandkostenfrei.

Ebenfalls bis zum 18.06.2018 findet ihr bei mir ein Durchzugsband im Nato-Stil für 9€ plus Versand. https://harmsuhrenhandel.de/Uhrarmbaender/Graf-Juventus-Durchzugsband.html

Ich würde mich freuen wenn Ihr einmal vorbei guckt, für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian vom Adrian Harms Uhrenhandel

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe noch was für euch!

Exklusiv für das Uhrforum gibt es heute von 15-20Uhr folgende Aktion.

Ihr bekommt mit dem Code "uhrforum" 20% auf alle Graf Bänder

Mit dem Code "uhrforum25" bekommt ihr 25% auf alle Graf Bänder ab einem Warenwert von 70€

Und mit dem Code "uhrforum10" bekommt ihr 10% auf alle Uhren

Die Aktionen fürs Uhrforum werden bis 24:00 Uhr verlängert

dorbz

dorbz

Das Uhrenangebot ist ja ziemlich versteckt und man muss raten, dass es sich unter dem Menüpunkt "Vintage" befindet.

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Das Uhrenangebot ist ja ziemlich versteckt und man muss raten, dass es sich unter dem Menüpunkt "Vintage" befindet.
Komisch, bei einem nur leicht überdurchschnittlichen IQ ist es mir gelungen, sofort zu den Uhren zu navigieren. Leider waren aber schon fast alle verkauft...

A

Adrian25

Themenstarter
Für alle die nochmal zuschlagen wollen, mit dem Code „uhrforum25“ erhaltet Ihr bis heute 24 Uhr einen 25% Rabatt ohne Beschränkung auf den Warenwert.

Es kann sein, dass es Probleme mit der Mobilen-Website gibt. Solltet Ihr Probleme haben die Bandbreite oder Schließenfarbe zu wählen, müsst ihr es entweder am Desktop versuchen oder auf eurem Handy, Tablet oder sonst wo die Desktop-Version anfordern. Ist eigentlich ganz einfach und sollte schnell gefunden sein.

Hier eine Anleitung für Android:
1.Tippen Sie auf die Menü-Schaltfläche (entweder in manchen Geräten unten am Bildschirm oder in der rechten oberen Ecke des Browsers) .
2.Wählen Sie das Kontrollkästchen Desktop-Seite (Sie müssen möglicherweise zuerst auf Mehr tippen) .

IOS:
Entweder in der Menüleiste unten.

Oder so lange auf den Refresh- bzw. "Neuladen"-Button drücken bis die Auswahloption erscheint.

Sofort lieferbare Bänder zu einem vergünstigten Preis, weil es Lagereinzelstücke sind:

https://harmsuhrenhandel.de/Restposten/?force_sid=7aff5a52fe15d5bf41b6d7d2ab343ef2

grmpf

grmpf

Die Uhren zu finden fand ich jetzt nicht schwer. Was ich aber nicht finden konnte, waren die üblichen Angaben zur Uhr wie Durchmesser, Lug-to-Lug-Maß, Höhe der Uhr und Bandanstoßbreite. Da es Vintage-Uhren sind, dürften sie kleiner sein als die heutigen "Mainstream-Uhren" aber es wäre schön, es etwas genauer zu wissen.

A

Adrian25

Themenstarter
Die Uhren zu finden fand ich jetzt nicht schwer. Was ich aber nicht finden konnte, waren die üblichen Angaben zur Uhr wie Durchmesser, Lug-to-Lug-Maß, Höhe der Uhr und Bandanstoßbreite. Da es Vintage-Uhren sind, dürften sie kleiner sein als die heutigen "Mainstream-Uhren" aber es wäre schön, es etwas genauer zu wissen.
Das werde ich Morgen ergänzen

Als finales Extra der Aktion, erhaltet ihr heute bis 24 Uhr mit dem Code "uhrforum25" auch 25% auf die Restposten-Bänder.

Die nächste Aktion findet bei der nächsten großen Bandlieferung statt, dies sollte in ca. einer Woche der Fall sein, also schlagt zu :)

dorbz

dorbz

wolke

wolke

Ich kaufe Uhrenbänder nur noch, wenn ich die Länge kenne... solltest Du vielleicht ergänzen.

A

Adrian25

Themenstarter
Ich kaufe Uhrenbänder nur noch, wenn ich die Länge kenne... solltest Du vielleicht ergänzen.
Die Bandmaße sind nun ergänzt. Im Laufe der Woche werden auch Metallbänder ins Sortiment aufgenommen.

grmpf

grmpf

Noch eine Frage hinterher. :-)
Du bietest ja auch an, Revisionen von Vintage-Uhren machen zu lassen. Haben die Uhren in Deinem Angebot schon eine Revision hinter sich oder muss man sie gleich revisionieren lassen? Schöner wäre es für die potentiellen Käufer sicherlich, wenn man beim Kauf erst einmal ein Rundum-Sorglos-Kauf machen würde, auch wenn die Uhren dann ggf. etwas mehr kosten.

A

Adrian25

Themenstarter
Noch eine Frage hinterher. :-)
Haben die Uhren in Deinem Angebot schon eine Revision hinter sich oder muss man sie gleich revisionieren lassen?
Alle in meinem/unserem Shop erhältlichen Uhren haben eine Revision hinter sich. Bei Quartz Uhren beschränkt sich die Revision auf einen Batteriewechsel, das sollte klar sein.

Ein gutes Beispiel ist die silberne Seiko mit DayDate Anzeige, dort wurde das Glas getauscht und die Batterie gewechselt.

Auf sämtliche Arbeiten durch meinen/unseren Uhrmacher gibt es ein Jahr Garantie.

Neu im Angebot:

Silikon/Kautschuk/PU Bänder

Die Bänder sind alle Versandkostenfrei und zur Einführung bekommt ihr, bis Morgen um 19:30 Uhr, mit folgendem Code 20% Rabatt. Die Artikelbeschreibungen werden nach und nach ergänzt, die Bilder sollten aber das Wichtigste ausdrücken. Zu diesen Bändern habe ich leider keine Längen.

Code: uhrforumsilikon

Ich bedanke mich im Voraus für jede Bestellung.

Mich haben einige Nachrichten erreicht, dass es in den letzten Tagen wohl große Probleme mit den Gutscheincodes gab....
Ich habe leider ein Fehler bei den Einstellungen gemacht wodurch nur vorher Registrierte diese Codes benutzen konnten, von daher hier noch einmal aufgelistet und bis Morgen um 24 Uhr gültig alle Codes:

-uhrforum für 20% Rabatt auf Graf Uhrarmbänder für einen Warenwert bis 70€
-uhrforum25 für einen 25% Rabatt auf Graf Uhrarmbänder ab eine Warenwert von 70€
-uhrforum10 für einen 10% Rabatt auf alle Uhren
-uhrforumsilikon für einen 20% Rabatt auf alle Silikon Bänder

Sollten trotzdem Probleme auftreten, meldet euch bitte bei mir.

A

Adrian25

Themenstarter
Es snd neue Bänder online.

Dieses Mal von der Marke Herzog.

Für das Uhrforum natürlich wieder mit Rabatt, dieses Mal 20% mit dem Code uhrforumherzog . Hier der Link direkt zur Herstellerseite von Herzog: https://harmsuhrenhandel.de/Nach-Hersteller/Herzog/

Bei Fragen einfach per PN fragen.

chrisom

chrisom

Hallo Adrian,

ich bin eben auf diesen Thread & deinen Shop gestossen.
Mir geht es wie wolke:
Was ich nicht verstehe: wie kann es sein, dass du Ware anbietest, und schreibst:
Zu diesen Bändern habe ich leider keine Längen.
Aktuell würden mich gerade die Silikon/Kautschuk/PU Bänder interessieren...

Danke für eine Aufklärung vorab!

A

Adrian25

Themenstarter
Die Bänder werden nur auf Anfrage bestellt, da ich noch nicht alle Bänder einmal zuhause hatte, kann ich die Längen noch nicht anbieten.
Jeder der gerne ein Band hätte zu dem keine Längen vorhanden sind, kann mir unverbindlich eine E-Mail oder PN hier im Forum schreiben. Daraufhin werde ich das Band bestellen und euch die Länge nachreichen, damit Ihr entscheiden könnt.

Mit der Zeit werden alle Längen vorhanden und auch alle Bänder dauerhaft auf Lager sein.

makes2068

makes2068

Bei den Bändern wünsche ich mir eine Auswahl nach Anstoßbreite, Farbe, etc.

Nur so als Anregung...

A

Adrian25

Themenstarter
Die Farben und Anstoßbreiten sind in der Produktübersicht auszuwählen, eine Filtermöglichkeit wird es bald geben.

Danke für die Anregung

grmpf

grmpf

Nachdem ich weiter oben ja diverse "Mäkeleien" hatte bzgl der Informationen möchte ich jetzt auch über den positiven Abschluss eines Uhrenkaufs berichten. :-D
Beim Stöbern bei den Vintage-Uhren im Shop war mir eine Handaufzugsuhr von Junghans aufgefallen. Blaues Ziffernblatt und ein klein wenig jünger wie ich machte sie am abgebildeten braunen Armband eine gute Figur. Wegen der Größe war ich ein wenig unsicher, da zu dem Zeitpunkt noch nichts im Shop angegeben war. Also habe ich eine Email-Anfrage geschickt, die sehr schnell beantwortet wurde. Die Größenangaben hatten mich beruhigt, dass die Uhr auch an meinen Arm passt und nicht zu verloren aussehen wird. Allerdings kam mir die angegebene Breite etwas ungewöhnlich für eine Vintage-Uhr vor (38mm). Wie ich mir dachte und es sich auch später herausstellte, war das die Breite incl Krone und nicht , wie sonst üblich, ohne diese.
Besonders überrascht war ich aber, wie meine gleichzeitig gestellte Frage nach einem anderen, blauen, Armband beantwortet wurde. Es wurde nämlich nicht nur ein schlichter Link auf ein entsprechendes Angebot im Shop gemailt sondern ein Bild mit auf einer Seite montiertem Alternativ-Band. Und das auch nicht nur lieblos auf einer Werkbank sondern vor ansprechendem Hintergrund.

Beide Bänder.jpg

Von der Anfrage bis zur Antwort dauerte es gerade mal ein gute Viertelstunde! :super:
Meine Frau war von dem blauen Band auch angetan und so war der Kauf der Uhr mit beiden Bändern beschlossene Sache.
Am Dienstag Abend bestellt kam sie dann heute an, gut verpackt und mit einer angenehmen Überraschung im Päckchen.
Die Uhr habe ich natürlich gleich angezogen um sie auch in Natura bewundern zu können und auch das Band wurde nach kurzer Zeit getauscht. Mit ihm wirkt die Uhr sehr edel.
Alles in allem wurden meine Erwartungen mehr als nur erfüllt und ich möchte mich für die problemlose und schnelle Abwicklung bedanken.

Eine Vorstellung der Uhr mit ein paar Bildchen mehr werde ich im Vintage-Bereich einstellen.

A

Adrian25

Themenstarter
Ich bedanke mich für die tolle Bewertung.

Es gibt, obwohl das Wetter nicht mehr mitspielt, noch ein kleines Sommer-Special.
Mit dem Code: sommer bekommt Ihr bis Morgen um 12 Uhr 35% auf alle Armbänder, natürlich wie immer versandkostenfrei.

PayPal ist nun als Zahlungsmethode in den Shop eingebunden, aufgrund von Problemen mit dem Modul müssen die Zahlungen über den "direkt zu PayPal"-Button abgeschlossen werden. Wird die Zahlungsmethode PayPal in der standard Zahlungsabwicklung ausgewählt, wird eine separate Rechnung für PayPal ausgestellt und per E-Mail gesendet.

Die PayPal Zahlung ist nun vollständig verfügbar

A

Adrian25

Themenstarter
Das Sommer-Special ist bis zum 30.06.2018 verlängert.

Code: sommer

Sichert euch die Top-Uhrenarmbänder mit einem 35% Rabatt.

Thema:

Neuer Shop: harmsuhrenhandel.de

Neuer Shop: harmsuhrenhandel.de - Ähnliche Themen

• Neuer Shop für Modding Teile www.german-watchparts.com

Neuer Shop für Modding Teile www.german-watchparts.com: Moinsen Leute, Habe mich dazu entschlossen einen kleinen Shop für Uhrenteile aufzumachen, da mir selber immer die ewigen Wartezeiten von Teilen...
  • Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop

Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop: Ein Hallo in die Runde Ich möchte euch heute am ...............1. April.2018.................meinen neuen Onlineshop für all die schönen...
  • Swatch Group - Neuer Outlet-Shop

Swatch Group - Neuer Outlet-Shop: Hallo, den einen oder anderen wird's hoffentlich interessieren;-), gestern hat im Wertheim Village ein neuer Outlet-Shop der Swatch Group...
  • Neuer Rolex Shop bei Juwelier Schumann Bonn Bad Godesberg

Neuer Rolex Shop bei Juwelier Schumann Bonn Bad Godesberg: Hallo, Juwelier Schumann in Bonn Bad Godeberg hat einen neuen Rolex Shop. War wohl bei der Eröffnung der größte in Deutschland, das stand...
  • Laco mit neuem Shop

Laco mit neuem Shop: Hallo, Laco ist heute mit einem neuen Shop online gegangen. https://shop.laco.de/de/Fliegeruhren.html