Neuer Seiko 5 Sports "Diver"

Diskutiere Neuer Seiko 5 Sports "Diver" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gibt anscheinend mal wieder nen neuen "Diver" von Seiko Sports. Hier mal der Link: Update on Seiko 5 models in*Singapore « Yeoman's...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Hallo,

gibt anscheinend mal wieder nen neuen "Diver" von Seiko Sports.

Hier mal der Link:

Update on Seiko 5 models in*Singapore « Yeoman's Weblog

Hab ich in rruegger's Taucheruhren Blog entdeckt.... :)

Mir gefällt sie sehr gut 8-) Anscheinend hat die auch Glas über der Lünette... cool... :D

Zuletzt bearbeitet:
dschaen81

dschaen81

Die Goldene finde ich rattenscharf!
Schade, dass sie wieder nur 100m WaDi haben und vermutlich keine Schraubkrone.
Ist das mit dem Glas irgendwo erwähnt?

exc-hulk

exc-hulk

Oh ja, gefällt mir sehr gut. Die Schwarze wie die Goldene. Sehen beide sehr vintagelastig aus. :super:
Aber die 100 Meter Wasserdichte sind wieder enttäuschend. Vermutlich hat diese auch einen Glasboden.

Die Größe wäre auch sehr Interessant.

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Die Goldene finde ich rattenscharf!
Schade, dass sie wieder nur 100m WaDi haben und vermutlich keine Schraubkrone.
Ist das mit dem Glas irgendwo erwähnt?
Die Goldene find ich auch genial ;)

Wenn Du das mit dem Glas auf der Lünette meinst.. ja ist erwähnt im Blog... ;)

Hier der Link:

Dive (into) Watches

Der zweite Beitrag von oben ;)

dschaen81

dschaen81

Besten Dank! Bei rruegger hatte ich nicht nachgeschaut.

M

meisterglanz42

Vielen Dank für die News!
Ich finde vorallem die Seiko auf dem dritten Bild genial. Die Seitenansicht hat was.
Bei mehr Infos bitte hier posten.
Kann man schätzen wie groß diese sein wird?

MfG

Paul Kawka

Paul Kawka

Große Klasse, gefallen mir auch sehr gut. Bin gespannt auf die Preise aber die sind ja immer akzeptabel bei den 5ern.
Schwieriger wird es immer eine zu bekommen als zu bezahlen. Also wahrscheinlich wieder Japan-Import...

deskdiver

deskdiver

Ich habs heut morgen auch gelesen und mich spontan in die schwarze Variante verguckt. Falls jemand von Euch eine Bezugsquelle bzw. den genauen Preis irgendwo ergoogelt, würd ich mich über ne Nachricht freuen. Ich hab mir heut schon die Finger wundgetippt, aber leider nix gefunden :-( Ist wahrscheinlich noch zu neu!

Delta 47

Delta 47

Wirklich sehr schick, doch imo steht etwas größeres auf dem Fahrplan, aber danach so als Häppchen zwischendurch bestimmt tolle Uhren !
Mal sehen wann sie bei uns auf dem Markt aufschlagen und wie viel Kröten wieder geopfert werden müssen.

mfg Jan

La_Montre

La_Montre

Mir gefällt die Goldene auch recht gut, gefolgt von ihrem Gegenstück in Silber.

M

MarTIMER

Gesperrt
Also die oberste, schwarz-goldene ist SENSATIONELL !!!
Nur wie lange mag das wieder dauern, bis sich eine Quelle auftut, aus der man sie beziehen kann???

Gruß
Martin

hansvonholstein

hansvonholstein

Au ja! SB für die Güldene. Ich bin dabei! Mit wehenden Fahnen und ohne Bedenken...

HANS :klatsch:

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Wie Philipp schon sagt wäre die genaue Bezeichnung wohl erst mal am wichtigsten :) So könnte man dann weiter auf die Suche gehen... Preis denk ich mal wird so im Bereich der anderen 5er Modelle liegen, also im bezahlbaren Rahmen...

Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

Oh ja Philipp, ich denke Du hast Recht. :oops:
Habe ich wieder mal nicht aufgepasst ....
Bin zur Zeit abgelenkt, Du verstehst was ich meine ... ;-)

Mikey80

Mikey80

Hm...die güldene hat wirklich was, da muss ich euch zustimmen, aber ich hab doch schon 2 aus dem Hause Seiko mit goldenen Zeigern/Indizes/Lünette:shock:;-)

Mescalito

Mescalito

klasse uhr - die würde sich sicher auch an einem scharzen lederband als dresswatch recht gut machen...

bin schon auf preis und größe gespannt, und ob die lunette wirklich unter glas liegt. auch nähere infos zum glas (schaut recht gewölbt aus) sowie zum werk wären interessant, auch wenn ich fürchte, dass wie bei den (mir bekannten) 5ern kein sekundenstopp vorhanden sein wird...

exc-hulk

exc-hulk

Thema:

Neuer Seiko 5 Sports "Diver"

Neuer Seiko 5 Sports "Diver" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik

[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik: Guten Tag zusammen, biete hier meine Seiko 5 Automatik an. Es ist die "Pepsi" Variante, und Wunderschön. Ich habe mich für eine andere Variante...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • Neue Seiko 5 Sports sind online!

Neue Seiko 5 Sports sind online!: Gerade gesehen auf Designed anew for the next generation, Seiko 5 Sports is re-born. | News | Seiko Watch Corporation sowie auf Seiko 5 Sports |...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial: Hallo, ich möchte eine ungetragene Seiko 5 SPORTS im ungetragenen Zustand verkaufen. Die Uhr wurde in Europa nicht offiziell angeboten und ist...