Neuer Seagull Dresser

Diskutiere Neuer Seagull Dresser im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; ja, ich weiss, dass die länger am Markt sind. und ich wollt auch nichts gegen die Uhren sagen. Aber jedesmal, wenn ich Marke und Logo sehe denk...
berlinsmiles

berlinsmiles

Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
64
ja, ich weiss, dass die länger am Markt sind. und ich wollt auch nichts gegen die Uhren sagen. Aber jedesmal, wenn ich Marke und Logo sehe denk ich halt "vertippt" 🤷🏼‍♂️
 
ITNerd82

ITNerd82

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
50
Nachdem ich mir die Uhr hier wohl zu genau angesehen und auch bei AliE noch ein bisschen gestöbert habe, drückte sich mein Bestellfinger mal wieder ganz automatisch bei dieser Variante:

Anhang anzeigen 4079637

Hier ist dann natürlich (kleine Sekunde) kein ST2130 sondern ein ST17 verbaut. Das tickt zwar nur mit 3 Hz, statt mit 4, läuft, nach meinen Erfahrungen, aber auch sehr zuverlässig.
Ist die Uhr schon gelandet?
Stell das gute Stück dann ruhig mal etwas vor.
Leider ist die Variante mit großer Sekunde nach wie vor nicht zu bekommen.
 
OlliS

OlliS

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
524
Leider noch nicht. Sie ist aber wohl schon hier im Land. Sobald sie eintrifft, werde ich sie kurz vorstellen.
 
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
3.021
Sehr schön, wo könnte man diese denn ohne Zoll-Rennerei zu haben ordern?
 
OlliS

OlliS

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
524
Gestern ist die Uhr angekommen, nachdem sie wohl ziemlich lange beim Zoll war.
Weitere Kosten sind aber keine angefallen. Gekauft habe ich die Uhr im "Sea-Gull Official Store" auf AliEx. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Die Verarbeitung erscheint mir sehr hochwertig.

Hier ein paar erste Bilder:
1637394721161.png

1637394823063.png

1637394884134.png

1637394945220.png

1637395009738.png
 
be4real

be4real

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
513
Top Uhr, gratuliere! Meine Graue kam auch bereits vor 2 Tagen obwohl erst am 11.11. bestellt :super: Für die bisschen mehr als 140€ im Sale, ist das echt ne absolut geniale Uhr. Foto folgt, wenn Sie wieder am Arm ist :prost:
 
Thema:

Neuer Seagull Dresser

Neuer Seagull Dresser - Ähnliche Themen

Kaufberatung Fliegeruhr gesucht...IWC oder doch was anderes?: Moin Gemeinde, es gibt ja so feste Bestandteile einer Uhrensammlung... sagt man(n). ;-) Ich habe aus zwei Gründen meine sogenannte Sammlung...
Klassischer Dresser: Omega De Ville Co-Axial GMT Chronometer: Diese Woche war es mal wieder so weit und ich habe ein nettes Paket mit einem schönen Uhr darin bekommen. Ich war immer schon ein Fan von...
[Erledigt] Seagull Ref. 819.612 Dresswatch Bauhaus 39mm Handaufzug mit kleiner Sekunde: Hallo zusammen, es gibt Uhren, die will man unbedingt haben. Dann hat man sie und stellt fest das man sie überhaupt nicht trägt. Die hier sieht...
Sinn Faltschließe kurz erklärt!?: Hallo Gemeinde ;-) Ich trage mich mit dem Gedanken mir als "Uhr für Alles" eine Sinn 556 zu holen. Es gibt auf der Sinn-Homepage zwei...
Der eigentliche und ‚echte‘ Sea-Gull ‚1962‘ und ‚1963‘ chinesische Fliegerchronograph: Liebe Gemeinde, heute möchte ich einmal über den Seagull-Fliegerchronographen schreiben und vor allem aufklären, was es mit den unterschiedlichen...
Oben