Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made)

Diskutiere Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Erfahrene Sammler ich suche swiss made Markenuhren mit sehr gute Rohwerken von weniger bekannten Hersteller.Wer kann Rat geben.Vielen Dank...
F

frasto

Guest
Hallo Erfahrene Sammler
ich suche swiss made Markenuhren mit sehr gute Rohwerken von weniger bekannten Hersteller.Wer kann Rat geben.Vielen Dank
frank aus Limburg

raxon

raxon

Gründer
Hallo & Willkoemmen,

was verstehts Du unter "Rohwerken"? Unfertige Uhrenwerke?

Gruß
raxon

striehl

striehl

Da fallen mir spontan die Longines Master Collection und die Maurice Lacroix Masterpieces ein, kommt natürlich darauf an, wo Deine Grenze der Bezahlbarkeit liegt.

Thema:

Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made)

Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster NEU

[Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster NEU: Edelstahl-Faltschließe 18mm von Strapcode. Die Schließe ist sehr massiv und hochwertig gefertigt, lässt sich durch innenliegende...
  • ..auch neu hier.. nix besonderes.. Ich bin aber eher Schrauber, nicht Sammler..

..auch neu hier.. nix besonderes.. Ich bin aber eher Schrauber, nicht Sammler..: moin.. Jaa, ich bin NEU hier, nennt mich Klaus. Ich bin eher ein Bastler.. kein Sammler.. Ich will einfach nur lesen/schreiben.. Nicht...
  • [Erledigt] G-Shock "RAYSMAN" NEU - UNGETRAGEN - Rarität für Sammler

[Erledigt] G-Shock "RAYSMAN" NEU - UNGETRAGEN - Rarität für Sammler: Hallo ! Eine gute Gelegenheit für Sammler der G-Shock Uhren: Casio G-Shock Raysman DW-9300 Tough Solar Modul 1803 Heute nur noch sehr selten...
  • [Erledigt] JOHANN STRAUß UHR - Sammler Edition - NEU und noch originalverpackt

[Erledigt] JOHANN STRAUß UHR - Sammler Edition - NEU und noch originalverpackt: Siehe Bilder: Diese Quartz Uhr für Sammler ist noch in der Original-Hartplastik-Verpackung eingeschweisst. Wurde noch nie geöffnet...
  • [Verkauf-Tausch] Swatch Kaktus mit neuem Original Band, Sammler aufgepasst!! S713

[Verkauf-Tausch] Swatch Kaktus mit neuem Original Band, Sammler aufgepasst!! S713: Hallo, eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus...