Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made)

Diskutiere Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Erfahrene Sammler ich suche swiss made Markenuhren mit sehr gute Rohwerken von weniger bekannten Hersteller.Wer kann Rat geben.Vielen Dank...
  • Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) Beitrag #1
F

frasto

Gast
Hallo Erfahrene Sammler
ich suche swiss made Markenuhren mit sehr gute Rohwerken von weniger bekannten Hersteller.Wer kann Rat geben.Vielen Dank
frank aus Limburg

• Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo & Willkoemmen,

was verstehts Du unter "Rohwerken"? Unfertige Uhrenwerke?

Gruß
raxon

• Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) Beitrag #3
striehl

striehl

Meinst Du Uhren, dernen Werke auf ETA-Rohwerken (Ebauchees) aufgebaut sind, wie Breitling, Omga & Co.?

• Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) Beitrag #4
F

frasto

Gast
Ja mit gute Rohwerken aber noch bezahlbar.Vielen dank

• Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) Beitrag #5
striehl

striehl

Da fallen mir spontan die Longines Master Collection und die Maurice Lacroix Masterpieces ein, kommt natürlich darauf an, wo Deine Grenze der Bezahlbarkeit liegt.

Thema:

Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made)

Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rolex Datejust 36 aus 1975 - "Swiss Made"?: Hallo zusammen, seit einer Weile beschäftige ich mich mit der Datejust 36, am liebsten aus Mitte der 70er. Ich mag alte Uhren. Jetzt habe ich...
[Erledigt] INVICTA Reserve 6893, ETA Valjoux 7750 Chronograph, Swiss Made, bicolor: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier als Privatperson einen Automatik - Swiss Made - Chronographen von INVICTA . Es ist das INVICTA Reserve...
[Erledigt] ROLEX GMT Master 16700, ‚Swiss Only‘-Zifferblatt, 1998, B&P: Biete meine ROLEX GMT Master 16700 von 1998 zum Verkauf an. Das ‚Swiss Only‘-Zifferblatt wurde nur 1 Jahr hergestellt und ist somit auch für...
[Verkauf] Swiss Made Optima Morano Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750 Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sportlich-eleganter Optima Since 1923 Swiss Made Automatik Chronograph mit dunkelblauem Zifferblatt. Der...
[Verkauf] Gigandet World Trip Swiss GMT Diver black Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Gigandet World Trip Swiss GMT Diver black mit Keramik Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben