Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made)

Diskutiere Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Erfahrene Sammler ich suche swiss made Markenuhren mit sehr gute Rohwerken von weniger bekannten Hersteller.Wer kann Rat geben.Vielen Dank...
F

frasto

Gast
Hallo Erfahrene Sammler
ich suche swiss made Markenuhren mit sehr gute Rohwerken von weniger bekannten Hersteller.Wer kann Rat geben.Vielen Dank
frank aus Limburg
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Hallo & Willkoemmen,

was verstehts Du unter "Rohwerken"? Unfertige Uhrenwerke?

Gruß
raxon
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Da fallen mir spontan die Longines Master Collection und die Maurice Lacroix Masterpieces ein, kommt natürlich darauf an, wo Deine Grenze der Bezahlbarkeit liegt.
 
Thema:

Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made)

Neuer Sammler automatik Uhrwerken (swiss made) - Ähnliche Themen

Swiss Made oder nur Marketing?: Hallo! Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, nun hoffentlich die Fragen im richtigen Thread. Im örtlichen Uhren- und Schmuckshop, sah ich einige...
[Verkauf] Leonidas (pre Heuer) Automatic Incabloc Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine o.g. Uhr. Es handelt sich dabei um eine Leonidas Automatic Incabloc Dies ist ein Privatverkauf unter...
Welches Uhrwerk: Hallo in die Runde. Ich möchte mir evtl. diese Uhr kaufen. Leider weiß ich nicht, welches Uhrwerk hier verbaut ist. Da steht 28 Jewels, swiss...
Kaufberatung Diver swiss made, Keramik: Hallo liebe Freunde! Ich muss jetzt einfach mal fragen, weil ich partout nichts passendes finde. Ich suche einen Diver mit folgenden...
BERATUNG: Yelang WR300M: Liebe Foristi Ich trage eigentlich nur Uhren mit Swiss Made. Als Bewohner einer bekannten Uhrenstadt am Jurasüdfuss kann man auch fast nicht...
Oben