Neuer Rolex Shop bei Juwelier Schumann Bonn Bad Godesberg

Diskutiere Neuer Rolex Shop bei Juwelier Schumann Bonn Bad Godesberg im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Juwelier Schumann in Bonn Bad Godeberg hat einen neuen Rolex Shop. War wohl bei der Eröffnung der größte in Deutschland, das stand...
B

Bonner

Themenstarter
Hallo, Juwelier Schumann in Bonn Bad Godeberg hat einen neuen Rolex Shop. War wohl bei der Eröffnung der größte in Deutschland, das stand zumindest in der Zeitung. Zu sehen gibt es eine große Ausstellung und in alles im Rolex Ambiente, sieht schon Edel aus. Und eine nette Verkäuferin, die sich mit Rolex auskennt, gibts auch.
Bilder gibts hier: Uhren im exklusivem Rolex Shop bei Juwelier Schumann Bonn

Thema:

Neuer Rolex Shop bei Juwelier Schumann Bonn Bad Godesberg

Neuer Rolex Shop bei Juwelier Schumann Bonn Bad Godesberg - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019

[Verkauf-Tausch] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und ungetragene Rolex Air King. Die Uhr befindet sich in Neuzustand, hat aber einen minimalen Swirl...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu

[Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu: Rolex Halbes Bandglied für aktuelle 6 stellige Sportys Nagelneu und noch in OVP 79 Euro inkl Brief Privater Verkauf ohne Gewähr
  • [Erledigt] Rolex Explorer 214270, neues Modell

[Erledigt] Rolex Explorer 214270, neues Modell: Hallo Ich verkaufe meine Rolex Explorer Ref.: 214270. Ich bin der Erstkäufer und habe sie am 9.12.2016 in Berlin gekauft, somit ist noch...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 114060 LC100 NEU

[Erledigt] Rolex Submariner 114060 LC100 NEU: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neue und ungetragene Rolex Submariner 114060. Ich habe die Uhr bei Wempe Anfang diesen Monats gekauft...
  • [Verkauf] Rolex Reiseetui / Serviceetui 50006036.64 neu Original

[Verkauf] Rolex Reiseetui / Serviceetui 50006036.64 neu Original: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Rolex Reiseetui / Serviceetui 50006036.64. Es ist neu und unbenutzt...