Neuer Rekord!?

Diskutiere Neuer Rekord!? im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer kann mir denn das erklären: Angeblich waren gestern um 17.02 Uhr 99 Leute gleichzeitig im Forum? :shock: Glaube ich nie und nimmer! 8)...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Wer kann mir denn das erklären: Angeblich waren gestern um 17.02 Uhr 99 Leute gleichzeitig im Forum? :shock: Glaube ich nie und nimmer! 8)

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Jo, scheint wohl so gewessen sein...

Willst du der Forensoftware unterstellen, dass sie lügt? :D

Thema:

Neuer Rekord!?

Neuer Rekord!? - Ähnliche Themen

Doch noch meine Sommeruhr bekommen am Freitag den 13.,Tag Heuer Aquaracer WAY2013.BA 0927: Moin liebe Leute, Heute meine neue Tag Heuer Aquaracer in 43mm WAY2013.BA 0927 in Empfang genommen um 11:30 hat UPS geklingelt . Vor 2 Monaten...
Wie bruchsicher sind Keramik-Gehäusen bei Omega DIVER 300M?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum und schaue mich nach einer neuen Taucheruhr um. Auf der Seite von Omega bin ich auf die schwarzen...
[Verkauf] Tudor pelagos FXD MN22 neu: Liebe Uhr Forum-Mitglieder, Ich verkaufe eine nagelneue und verklebte Pelagos FXD. Es handelt sich um Privatangebot ohne gewerbliches Interesse...
[Erledigt] Casio Square - DW-5600CA-8 - neue, unbenutzte Uhr ohne Band und Bezel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue, unbenutzte Uhr, die allerdings NICHT über Band und Bezel verfügt. Sie ist quasi nackig. Die genaue...
Casio G Shock GBD200 Ausrufezeichen auf dem Display: Hallo Forum, Bei meiner Casio G Shock GBD200 ist vor kurzem unten rechts auf dem Display ein Ausrufezeichen erschienen, und ich weiß nicht was...
Oben