Neuer Rekord!?

Diskutiere Neuer Rekord!? im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer kann mir denn das erklären: Angeblich waren gestern um 17.02 Uhr 99 Leute gleichzeitig im Forum? :shock: Glaube ich nie und nimmer! 8)...
  • Neuer Rekord!? Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Wer kann mir denn das erklären: Angeblich waren gestern um 17.02 Uhr 99 Leute gleichzeitig im Forum? :shock: Glaube ich nie und nimmer! 8)

eastwest

• Neuer Rekord!? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Jo, scheint wohl so gewessen sein...

Willst du der Forensoftware unterstellen, dass sie lügt? :D

• Neuer Rekord!? Beitrag #4
eastwest

eastwest

Themenstarter
raxon schrieb:
Jo, scheint wohl so gewessen sein...

Willst du der Forensoftware unterstellen, dass sie lügt? :D

:roll: :roll: 8) :roll: :roll: 8) :roll: :roll: 8) :roll: :roll:

:oops:

• Neuer Rekord!? Beitrag #5
Dirk407

Dirk407

Ich konnte nicht vorbei schauen weil meine Frau den ganzen Abend Solitare spielen wollte. mfg Dirk

• Neuer Rekord!? Beitrag #6
frohlex

frohlex

Ist doch schön. :-D :P ...

Thema:

Neuer Rekord!?

Neuer Rekord!? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta ProDiver 47mm in blau, neu: Hallo, verkaufe eine neue und ungetragenen Invicta ProDiver mit 47mm in blau. Habe mir die Uhr mal im August 2022 aus einer Laune heraus gekauft...
Sinn 903 eingestellt und neue Sinn 903 (904?) ab Februar 2023: Hallo zusammen, ich habe erfahren, dass die Sinn 903 angeblich zeitnah eingestellt. [Quelle: Sinn-Mitarbeiter] Dafür wird es gerüchteweise...
Wer kennt dieses Kaliber?: Vorweg, ich bin neu im Forum... Habe vor einigen Tagen eine Uhr ersteigert, die fairerweise als defekt angegeben war. Und tatsächlich, die...
[Verkauf] DELMA Shell Star blau-orange 44mm super schön: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier verkaufe ich meine nur 2-3 Mal vorsichtig getragene DELMA Shell Star im wunderschönen blau-orange Design. Ich habe...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m blue: Hallo Liebes Forum, Ich werde mich von meiner Omega Seamaster trennen, sie a, einem neuen Objekt weichen muss und b; ich sie doppelt besitze...
Oben