Neuer Lange-Katalog 2008

Diskutiere Neuer Lange-Katalog 2008 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, hab heut moirgen meinen neuen Lange-Katalog "Tradition neuester Stand; Edidition2008" in Empfang genommen und muss sagen das man...
C

corsafreak2001

Themenstarter
Hallo an alle,

hab heut moirgen meinen neuen Lange-Katalog "Tradition neuester Stand; Edidition2008" in Empfang genommen und muss sagen das man da aus dem lesen fast nicht mehr rauskommt.

Der Katalog hat 144 Seiten und man bekommt Ihn kostenlos bei Lange bzw. kann diesen über die Lange-Seite bestellen.

In diesem ist die ganze Geschichte der Manufaktur neue Modelle und unvergessliche Meisterwerke zu sehen.

Und es gibt jede menge Informationen zur Technik der Werke und der Uhren selbst (viele Bilder und animationen).

Noch nen schönen Tag

corsafreak2001

RiGa

RiGa

Danke Dir, corsafreak2001!

Man selbst vergißt ja immer und ewig, wenn man nicht mir der Nase darauf gestoßen wird.

Katalog geht ja gerade noch so, ohne daß man mißtrauisch den Kontostand beäugen muß ... ;-)

Gruß, Richard

C

corsafreak2001

Themenstarter
Hi Richard,

du hast ja recht. Die Preise gehen bei 12900 eur. los. Aber der Katalog ist trotzdem sehr schön gemacht und man kann langsan zum träumen anfengen...

gruss corsafreak2001

C

corsafreak2001

Themenstarter
ich meinte eher erklärungen zu der technik. also bildliche beschreibungen.

ozymandias

ozymandias

Ach so, ich dachte schon fast, es wäre sowas wie die Pop-Up-Bücher, die es früher gab (kennt die noch jemand? Man zieht an einem Hebel, eine Tür geht auf und ein Geist kommt hereingeschwebt oder so...gabs z.B. mit Micky Mouse...but I digress) ;-).
Das wäre doch noch eine Marktlücke für ein Uhrenbuch - lehrreich und Spielspaß für kleine und große Kinder :idea: :D

Thema:

Neuer Lange-Katalog 2008

Neuer Lange-Katalog 2008 - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: A. Lange & Söhne (Watches & Wonders 2020)

Neue Uhren: A. Lange & Söhne (Watches & Wonders 2020): Zeitwerk Minute Repeater Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,2mm Höhe: 14,1mm Werk: L043.5 Limitierung: 30 Stück Preis: 449.900 € Odysseus...
  • Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN

Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
  • Meine neue „Altherrenuhr“ - A. Lange & Söhne 1815 AUF/AB (Ref. 234.032)

Meine neue „Altherrenuhr“ - A. Lange & Söhne 1815 AUF/AB (Ref. 234.032): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich Euch meine neue A. Lange & Söhne 1815 Auf&Ab vorstellen, meines Wissens die Premiere hier, unser "Langeguru"...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Odysseus Datomatic

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Odysseus Datomatic: So, dann mal offiziell (siehe auch die x Seiten Diskussion im Teaser-Thread, die nach dem Leak heute morgen entstanden). Gehäuse: Stahl...