Neuer Händler top-markenuhr.de ?

Diskutiere Neuer Händler top-markenuhr.de ? im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo liebe Uhrenfreunde, bin beim stöbern nach einer TH Monaco auf folgendes Angebot gestoßen...
Spiegletto

Spiegletto

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

bin beim stöbern nach einer TH Monaco auf folgendes Angebot gestoßen:
https://www.top-markenuhr.de/epages/81503952.mobile/de_DE/?ObjectID=67471241

Anscheinend neues und originales Fullset aus DE.
Vorrätig und Bezahlung per Paypal möglich.
Komplette Händlergarantie, usw.

Der Preis von knapp 2.200€ macht mich mehr als stutzig.
Ist anscheinend ein relativ neuer Shop, viel ist im Netz nicht zu finden.
Eine Seite mit "nur guten" Bewertungen habe ich gefunden,
auf www.ekomi.de ist aber auch eine Beschwerde zu finden.

Was haltet Ihr davon, kennt jemand den Händler?

Schöne Grüße

Don Jorge

Don Jorge

Nie gehört. Aber ich zweifle sehr, dass das "Uhren-News" sind. Was ich davon halte? Abstand.

Spiegletto

Spiegletto

Themenstarter
Sehe ich genauso, jeder soll seine faire Chance erhalten.
Falls es hier gute Erfahrungen zu berichten gibt wäre das auch sehr interessant, würde dem Shop dann evtl. sogar helfen.

Paypal funktioniert anscheinend nicht mehr, konnte man aber gestern noch in den Zahlungsoptionen auswählen!?!

Don Jorge

Don Jorge

ich bin übrigens dagegen, jeden neuen Shop sofort zu verteufeln. Sonst bekommt ja niemals jemand eine Chance.
Ich verteufle nix, ich bin nur skeptisch. Günstige Preise machen mich, ebenso wie den TS, erstmal stutzig. Erst recht bei den Punkten neuer Anbieter, vergleichsweise (sehr) großes Angebot, der Netzauftritt aus dem Baukasten...muss alles nix heißen. Mich persönlich überzeugt das noch nicht. Aber wenn's positive Erfahrungen gibt, ich bin da offen.

eretmodus

eretmodus

Gute Preise.
Bei der TH Aquaracer kommt man ins grübeln.

M

MIAFRA

Unternehmen, die als einzige telefonische Kontaktmöglichkeit eine Handynummer angeben, irritieren mich ziemlich...

Ansonsten sieht alles doch auf den ersten Blick ok aus - also ran da und testen

eretmodus

eretmodus

Konnte bisher nur die mobile Webseite testen und da ist in der Tat nur die Zahlungsart Vorkasse möglich.

stephanj

stephanj

bei den Internetbewertungen, die ich gefunden habe, taucht verdächtig oft der gleiche Rechtschreibfehler ("supper") auf. Die Shopaufmachung wirkt mehr als billig und Vorkasse als alleinige Zahlungsmethode machen die Sache nicht vertrauenserweckender.
Die Preise sind teilweise mehr als verlockend, aber das sehe ich ähnlich wie teutoburger und würde erstmal die Fingerchen still halten.

Zuletzt bearbeitet:
sirgc

sirgc

Ich bin da auch eher skeptisch.
Habe mal die Umsatzsteuer ID gegoogelt, da findet man noch eine zweite Firma mit dieser Nr.
Kann aber auch ein Zahlendreher sein.
Ich halte mich erstmal zurück. :-D

Eric72

Eric72

Die USt.-ID betrifft Firmen von Markus Demuth. In der Firma ist ein Uwe Demuth. Bruder? Etwas verworren. Muss nicht jede GmbH eine eigene haben? Und der Kontoinhaber ist "Bleidt". Also auch wieder abweichend von GF.

Ich hab die mal angeschrieben, sie sollen es hier mal selber klären.

Dennis82

Dennis82

Ich habe dort eine Tissot PRS 516 am 27.12.16 bestellt und bis jetzt weder Uhr noch meine Zahlung zurück erhalten. Das Trusted shops Siegel hatte die Seite bis zum 30.12.16 noch, wurde dann aber wegen einer anderen Beschwerde gesperrt. Auf ebay.Kleinanzeigen wurde der Betreiber auch gesperrt und Herr Bleidt ist auf Facebook als Eric Plait zu finden. Heißt im realen Leben aber wohl Alois Bleidt. Lasst besser die Finger von der Seite. Ich kann jetzt nur hoffen, dass Trusted shops mir mein Geld erstattet.

Sturmvogel

Sturmvogel

Danke für die Warnung, Dennis82. Hatte kurz mit der Aquaracer für unter 1200 Euro geliebäugelt, aber man soll sich wohl wirklich nicht blenden lassen... Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Geld wiederbekommst!

S

Sven1

Also ich habe die Suche nach einer Monaco erfolgreich gerade hinter mir.
Der Preis ist aus meiner Sicht völlig unrealistisch. Für den Preis kauft vermutlich nicht einmal der Großhändler ein.

Mueller27

Mueller27

Shit !
Hoffentlich gibt es nicht mehr Geschädigte.

Die Tag Heuer Preise für das beliebte Aquaracer-Model schauten aber auch zu gut aus:
Zum einen 20% unter dem was Grauhändler ansonsten berechnen, und damit auch nicht so überbillig, dass es aufgefallen wäre.

Da ich Halle/S. ein wenig kenn, hab ich auch gleich noch mal nach der Adresse geschaut:

Am Treff 1
D-06124 Halle

Ein Witz.

Nichts gegen die lieben Bewohner von Halle-Neustadt, aber es gibt wohl für einen Marken-Uhrenversand zumindest vom Image her keine schlechtere Adresse als "Am Treff 1" in Deutschland. Das ist laut Google Maps ein alter Platten-Flachbau mit Asia-Markt, Penny und Döner-Stand.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Spiegletto

Spiegletto

Themenstarter
Auch ganz interessant wenn man mal nach "youruhr" googelt - ähnliche Masche? selbe Person?

Thema:

Neuer Händler top-markenuhr.de ?

Neuer Händler top-markenuhr.de ? - Ähnliche Themen

• Ich holte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Händler ab.

Ich holte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Händler ab.: Hallo in die Runde, ich habe eine erfreuliche Nachricht für Euch! Welche? Ich konnte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Konzessionär...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG 1000 1AER aus 12-17, deutscher Händler, neu !!!

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG 1000 1AER aus 12-17, deutscher Händler, neu !!!: Sollte ein Geschenk werden aber der zu beschenkende hat andere Wünsche geäussert ... !! Zum Verkauft steht das G-Shock Flagschiff GWG 1000 1AER...
  • Rolex Submariner - Händler-Neu-Inserat muss nicht sein

Rolex Submariner - Händler-Neu-Inserat muss nicht sein: Hallo. Kurz gemeldet, der Frust muss raus. Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer fairen 114060. Da dort die Preise teils stark...
  • Neue Informationspflicht für Online-Händler ab 9.1.2016

Neue Informationspflicht für Online-Händler ab 9.1.2016: Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist oder im Werbeforum besser aufgehoben wäre. Auf jeden Fall ist es wichtig für alle...
  • Händler aufgepasst - Neue Betrugsmasche über PayPal

Händler aufgepasst - Neue Betrugsmasche über PayPal: Uhrenhändler, die auch ein Angebot Ihrer Uhren auf Ebay anbieten, können eine böse Überraschung erleben. Man erhält eine E-Mail "Herzlichen...