Neuer Freund fuer Nummer 1

Diskutiere Neuer Freund fuer Nummer 1 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ihr erinnert euch? So und nun sein Kumpel.Nr.2 Auf das die Freundschaft ewig waehrt,und noch viele Freunde dazu stossen!
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Ihr erinnert euch?



So und nun sein Kumpel.Nr.2





Auf das die Freundschaft ewig waehrt,und noch viele Freunde dazu stossen!

 
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
nette stücke, aber beide freunde waren schon bei so mancher schlägerei :wink:
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.294
Nette Stücke.....11 oder 12 :?:
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Beides 12.

Rob schrieb:
nette stücke, aber beide freunde waren schon bei so mancher schlägerei :wink:
Ich weiss die Luenetten sind immer Scheisse bei den Autavias.Man sieht selten eine mit perfekter.Wenn doch dann kostet sie das mehrfache. :cry:
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.399
Irgendwie könnte ich Uhren mit solch offensichtlichen "Spuren der Zeit" nicht tragen. Als Sammlerobjekte im Schrank gut, aber nicht am Arm.
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Warum?Du siehst doch sicherlich auch nicht mehr TopFit aus und gehst unter die Leute. :wink: Das Alter trifft jeden.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Man freut sich hier immer wieder,wenns mal kein Japs ist.Wunderschöne Uhren.Du hast wirklich Geschmack!Respekt.

Rainer
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.468
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, P.Henlein!

Die Pubertät haben die wenigstens schon hinter sich gebracht - also kannst jetzt schon mal vernünftig mit ihnen reden! :wink:

Andauernde Freude wünsch' ich Dir!

Gruß, Richard
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
@Käfer

Mach die Augen auf :shock:.Gleich unter deinem ersten Beitrag steht die Antwort.In allen beiden tickt das 12er.
 
N

Newsman

Gast
Ich finde die Uhren beide sehr schön. Kann man da nix aufarbeiten? Ich meine, ein bisschen? Sind die B-Seiten auch so gerockt?
 
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Find ich auch, ein bischen Make Up da und ein bischen dort und schon sehen die Freunde wieder annehmbarer aus, ob man evtl. eine neue Lünette erwerben kann, weiß ich nicht.
So haben die Uhren aber auch einen gewissen Charme.

Gruß Mike
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.294
P.Henlein schrieb:
@Käfer

Mach die Augen auf :shock:.Gleich unter deinem ersten Beitrag steht die Antwort.In allen beiden tickt das 12er.
Danke für Deine nette und zuvorkommende Antwort. :roll:
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Die Antwort war nicht boes gemeint.Wenn es so ruebergekommen ist tuts mir leid.Hatte wohl den falschen Smilie gesetzt.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
P.Henlein schrieb:
Warum?Du siehst doch sicherlich auch nicht mehr TopFit aus und gehst unter die Leute. :wink: Das Alter trifft jeden.
:lol: :fresse:

Gratulation zum Neuzugang, schönes Pärchen! :super:

Naja, ein paar Charakternarben dürfen schon sein, wenns zu schlimm ist kann man die kleine ja immer noch auffrischen lassen! ;-)

lg Chris
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.070
Also mir gefallen sie auch. Die mit hell unterlegten Totalisatoren noch mehr als die mit Lederband.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Also Nummer 1 ist auf Dauer ansehnlicher.
An den andersfarbigen Totalisatoren sieht man sich relativ schnell satt - obwohl...
Na ja, eine 6138-8020 ist ja auch nicht vergleichbar. :wink:

Im Ernst: mir gefällt Version 1 einfach besser.
Trotzdem natürlich Gratulation zur Sammlungserweiterung.

Gruß,

Axel
 
Thema:

Neuer Freund fuer Nummer 1

Neuer Freund fuer Nummer 1 - Ähnliche Themen

  • CERTINA DS First Day-Date als neuer Freund meiner Omega Seamaster

    CERTINA DS First Day-Date als neuer Freund meiner Omega Seamaster: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute stelle ich euch einen altbekannten Klassiker unseres Forums als meinen Neuzugang vor: Die CERTINA DS First...
  • für alle Freunde von IWC( die neuen Flieger SIHH16)

    für alle Freunde von IWC( die neuen Flieger SIHH16): Die neuen(über)Flieger von IWC gelungen oder nicht? Pilot's Watches Collection | IWC Schaffhausen oops gehört eigentlich in Uhrennews...
  • Quondam Diver S6427O mit ETA 2824-2 *Ein neuer Freund aus Italien*

    Quondam Diver S6427O mit ETA 2824-2 *Ein neuer Freund aus Italien*: Hallo zusammen. Dieses Forum macht mich nochmal arm ...... Nein, ich wollte KEINE neue Uhr. Urlaub steht vor der Türe, das neue Haus noch...
  • RAY,mein neuer DIVER-Freund aus dem ORIENT,taucht 200M DEEP...und zwar:AUTOMATIC!

    RAY,mein neuer DIVER-Freund aus dem ORIENT,taucht 200M DEEP...und zwar:AUTOMATIC!: Zum Jahreswechsel 2011/2012 hier im Forum gesehen, ging auch schon die web-Recherche los! Fündig wurde ich in der Bucht von Singapur...,all...
  • Für Freunde der neuen deutschen Welle

    Für Freunde der neuen deutschen Welle: Heute abend spielt in Hamburg die Gruppe DAF !! Es gibt noch Karten. Rainer DAF
  • Ähnliche Themen

    Oben