Neuer Fliegerchrono von Steinhart Watches

Diskutiere Neuer Fliegerchrono von Steinhart Watches im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eben entdeckt, sieht so aus als gäbe es bald einen Fliegerchronograph mit Sandwichblatt aus dem Hause Steinhart Watches. Bild...
Jeck4711

Jeck4711

Themenstarter
Hallo zusammen,
eben entdeckt, sieht so aus als gäbe es bald einen Fliegerchronograph mit Sandwichblatt aus dem Hause Steinhart Watches.

Bild geliehen von Facebook
Copyright Steinhart Watches

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
olly74

olly74

Klingt sehr interessant, bin schon neugierig wie die neue Uhr aussehen wird. Sandwich-ZB fehlt mir eh noch...:)

Profeus

Profeus

die kann man blind ordern. Wenn Bilder auftauchen, ist sie ausverkauft...

thesplendor

thesplendor

Bei mir stellt sich spontane Begehrlichkeit ein. Allerdings würde ich gerne schon ein ganzes Bild sehen.

Zuletzt bearbeitet:
A

allez54

Krone gefällt mir schon mal und Sandwich-ZB -> perfekt, bin sehr gespannt auf den Rest! Wobei polierte Lünette nicht ganz meins ist.
Wenn es die Chronos ggf. mal als 42er Version gäbe, wären sie perfekt, für mich zumindest.

spreCo

spreCo

Hält sich aber Anzahlmäßig als in Rahmen... Ich glaub ich ruf da mal an :)

Grüße

Zeitwanderer

Zeitwanderer

Sehr schön anzusehen!:super:
Muss man nur noch wissen, wann sie kommt.:D

S

-Stani-

For sale, ab dem 10. März im Webshop...
Die Frage, zu was für einem Preis... Ich schätze mal so um 1k€

J

Julian6

Die gefällt mir.
Denke nicht, dass sie so günstig wird, da sie ein Chronometer ist.

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Die letzte Uhr mit diesem Werk in Bronze kostete 1.4k....

Artur.H

Artur.H

Der ist aber schick geworden! :super:
Gefällt mir ähnlich gut wie der Stowa Chrono.
Besondes klasse ist die Anordnung Totalisatoren.

For sale, ab dem 10. März im Webshop...
Die Frage, zu was für einem Preis... Ich schätze mal so um 1k€
Das wäre ein echtes Schnäppchen für ein COSC zertifiziertes 7750.

Zuletzt bearbeitet:
Miata

Miata

Hübsch, hübsch ich hoffe diesmal etwas mehr als nur spritzwassergeschützt, dann wär sie auch was für mich.

tbickle

tbickle

Hübsch, hübsch ich hoffe diesmal etwas mehr als nur spritzwassergeschützt, dann wär sie auch was für mich.
Ja, genau das hält mich eigentlich von manch einer Fliegeruhr ab. :-( Optisch hingegen finde ich die Uhr wirklich super gelungen. Wofür ist eigentlich der linke Totalisator? Habs nicht so mit Chronos und kenn mich nicht allzu gut aus :oops:

govea

govea

Durchaus gut gestaltete Uhr zum altbekannten Thema Flieger. Mir gefällt vor allem das Sandwich-Zifferblatt. Dürfte einer sehr guten Leuchtkraft zuträglich sein, bei entsprechender Wahl von Superluminova.
Nicht so berauschend finde ich den Totalisator der laufenden Sekundenanzeige. Rotor mit Beschriftung COSC und seine Bedeutung. Könnte ich mir auch ohne selbige merken. Naja und beide Totis stehen recht weit innen. Hat die Uhr wohl über 44mm?

F

Fossie

Ja, genau das hält mich eigentlich von manch einer Fliegeruhr ab. :-( Optisch hingegen finde ich die Uhr wirklich super gelungen. Wofür ist eigentlich der linke Totalisator? Habs nicht so mit Chronos und kenn mich nicht allzu gut aus :oops:
Das ist der Sekundenzeiger.

Stopsekunde in der Mitte zentral.

Schick ist der Chrono und 47mm ist auch in Ordnung.

Thema:

Neuer Fliegerchrono von Steinhart Watches

Neuer Fliegerchrono von Steinhart Watches - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...
  • [Erledigt] Fortis Fliegerchrono in der neuesten Ausführung mit 43mm

[Erledigt] Fortis Fliegerchrono in der neuesten Ausführung mit 43mm: Da etwas Neues kommt verkaufe ich einen Fortis Chronographen. Es handelt sich hier um das allerneueste Modell des bekannten Fortis Fliegerchronos...
  • [Erledigt] Fortis Fliegerchrono Limited Edition - neu

[Erledigt] Fortis Fliegerchrono Limited Edition - neu: Ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Fortis Fliegerchrono limited Edition (500 Stk) mit Lederband, Box und Papieren. Ref. 597.20.71 L.01...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchrono 3777 Neu & unbenutzt

[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3777 Neu & unbenutzt: Liebe Forum-Community, ich möchte mich von meinem IWC Fliegerchronographen trennen. Da ich davon ausgehe, dass alle diejenigen, die sich diesen...
  • [Reserviert] IWC Fliegerchrono 3777 Neu

[Reserviert] IWC Fliegerchrono 3777 Neu: Hallo Leute, Nach der Ingenieur darf mich nun auch mein neuer Fliegerchrono 3777 verlassen. Die Uhr wurde Zuhause 2x...