Neuer Diver - Prometheus Manta Ray - pre Order startet bald

Diskutiere Neuer Diver - Prometheus Manta Ray - pre Order startet bald im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde der Diver, habe von Carlos gerade diese Bilder bekommen dazu noch folgende Info wollte ich Euch nicht...
T

tomzack68

Gast
Hallo Freunde der Diver,

habe von Carlos gerade diese Bilder bekommen

Manta Ray_Dial Black_1u.jpg
Manta Ray_Dial Black_1y.jpg
Manta Ray_Dial Orange_1d.jpg
Manta Ray_Dial Orange_1o.jpg
Manta Ray_Dial White_1h.jpg
Manta Ray_Dial White_1l.jpg
Manta Ray_Dial White_1o.jpg
Manta Ray_Dial White_1r.jpg

dazu noch folgende Info
You can find more details about it here:

Unveil of the new Prometheus Manta Ray

Lug width will be 22mm, case height 15.40 mm, case diameter 44mm excluding crown.

We will sell watch with 2 interchangeable bezels (more will be produced in future) and in about a month and half we will do a pre-order (once the production cases are all made).

Watch is Swiss Made with ETA 2824-2 movement.

Best Regards,
Carlos Carvalho
Managing Director
Prometheus Watch Company
Prometheus Watches, men watch, automatic mens watch ,mens watch, online watches
wollte ich Euch nicht vorenthalten;-)
 
nikname

nikname

Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
118
Ort
Nürnbergerland
Wow, gefällt mir super gut!
Weiß man schon ungfähr in welche richtung der Preis gehen soll?
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.327
Ort
Berlin
Die Bandanstoesse sind gewoehnunsbeduerftig,

aber sehr brachial (mag brachial:D) und echt HEISSSSSSS
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.830
Ort
BW
Das was der Carlos da produziert,hat Hand & Fuss,schade das alles eine Nummer zu gross für Meinen Geschmack!:???:

Gruss,
Miro
 
T

tomzack68

Gast
Wow, gefällt mir super gut!
Weiß man schon ungfähr in welche richtung der Preis gehen soll?
werde mal fragen;-)

Die Bandanstoesse sind gewoehnunsbeduerftig,

aber sehr brachial (mag brachial:D) und echt HEISSSSSSS
mich erinnern die an die Seiko Samurai

Das was der Carlos da produziert,hat Hand & Fuss,schade das alles eine Nummer zu gross für Meinen Geschmack!:???:

Gruss,
Miro
Ach komm Diver werden über dem Tauchanzug getragen die müsssen Groß sein ;-)
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.830
Ort
BW
Ich kenn nur einen der mit einem Tauchanzug durch die Fuzizone läuft.
Glaube mich zu errinern das der Philipp heisst!;-)

Im Ernst,endlich mal jemand der Diver mit weissen ZBern bringt,was für eine
Erfrischung!:super:

Gruss,
Miro
 
T

tomzack68

Gast
wegen Preis habe ich Carlos mal angeschrieben, melde ich wenn ich Antwort bekomme.
 
T

tomzack68

Gast
so eben die Antwort von Carlos bekommen

Hi Thomas,

I will provide a pre-order in about a month time so you guys will be able to participate.

I still do not have established a price point but should be in the region of 600-700 EUR including VAT.

Don't know if you guys are aware is of the pre-order we are running for the Recon 5, a pilot watch.

Prometheus Recon 5 - Pre-Order

Prometheus Watch Company Recon 5 - free shipping Worldwide


Best Regards,
Carlos Carvalho
Managing Director
Prometheus Watch Company
Prometheus Watches, men watch, automatic mens watch ,mens watch, online watches
 
nikname

nikname

Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
118
Ort
Nürnbergerland
Alles klar, mich errinnern die Anstöße an die Stowa, gefällt mir aber sehr gut!
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.535
Ort
49...
Die mit dem schwarzen ZB ist schick!:super:
Aber auch ich finde die ziemlich mächtig, nicht nur durch die Maße, sondern auch durch das "brachiale" Design!
Es gibt ein, zwei Modelle von Prometheus, die ich sexier finde!:D

Hat er was zur zweiten Lünette gesagt, Thomas?

Gruß, Christian

P.S. Danke für´s Zeigen, Thomas!:super:
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
eine starke Uhr :super:
das Design gefällt mir :klatsch:
wenn nur der Preis ein bischen nach unten ginge :-(
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.830
Ort
BW
Ich muss schon sehr bitten:

Martin,klaro aber generell ist da nicht so viel Auswahl!
Und die Deine ist schon eine andere Preisklasse but nonetheless very tasty!;-)
Die an Einem Gasgasbones,ein Traum!;-)

Gruss,
Miro
 
DerDuke83

DerDuke83

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
636
Die Uhr finde ich größtenteils ziemlich stark.
Allerdings gefallen mir die Zeiger gar nicht, die sehen viel zu filigran aus für einen solchen Klopper.
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Die Uhr vom Korpus her gefällt mir ausgesprochen gut, leider passen die Zeiger irgendwie nicht so ins Bild und erinnern mich an die Zeiger der Marcello C. Hydrox.
Mal sehen, ob die Uhr aufgrund der abgeknickten Hörner genauso kleidsam ist, wie eine Sumo.

Ich freu mich schon auf erste Vorstellungen !
 
DerDuke83

DerDuke83

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
636
Auf dem Bild sehen die Zeiger schon wieder richtig fett und passend aus.......mann zeigt mir sowas nicht :angry; ;)
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin,


COOOL, I like it!!! :super:

...die orangene ist sehr lecker! ;-)


Danke für's Zeigen, Thomas,

Marcus
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Danke Thomas. :super:

Ich finde die Optik klasse.
Ich mag diese Art der Bandanstösse sehr.

Die Zeiger erinnern mich an die Laco Einsatzuhr. Warum auch immer. ;-)
 
Thema:

Neuer Diver - Prometheus Manta Ray - pre Order startet bald

Neuer Diver - Prometheus Manta Ray - pre Order startet bald - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Orient M Force Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D

    [Verkauf] Orient M Force Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D: Hallo ! Biete eine nagelneue Orient M Force in der sehr, sehr raren vergriffenen Limited STI Beast Subaru Version an. Die Uhr ist echt der Mega...
  • [Verkauf] SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 , im Neu Zustand

    [Verkauf] SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 , im Neu Zustand: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt meine wunderschöne SQUALE Professional Diver 1521-026 PVD-0 black Milanese Bracelet. Ich bin privater...
  • NEU : PROMETHEUS Sailfish DIVER

    NEU : PROMETHEUS Sailfish DIVER: Gesehen bei OceanicTime ... der Trend zu klassischen 3-Zeiger-Divern geht weiter ...
  • Prometheus Trireme - neuer Retro-Diver aus Portugal!

    Prometheus Trireme - neuer Retro-Diver aus Portugal!: Ganz im Schatten der üblichen Verdächtigen habe ich bei einem Routine-Check der Promoetheus HP, folgendes entdeckt: "The Swiss Made Prometheus...
  • Prometheus Manta Ray (noch ein neuer Diver)

    Prometheus Manta Ray (noch ein neuer Diver): Hallo zusammen, die neue wurde im WUS Forum vorgestellt: Unveil of the new Prometheus Manta Ray - Watchuseek, world's largest & most visited...
  • Ähnliche Themen

    Oben