[Crowdfunding] Neuer Diver namens "SONNE" aus Hong Kong

Diskutiere Neuer Diver namens "SONNE" aus Hong Kong im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die wenigsten davon werden mit "Sonne" gebrandet vom Band fallen... Da wird vermutlich in den meisten Fällen so ein griechischer Buchstabe stehen...
MeisterKaio

MeisterKaio

Die wenigsten davon werden mit "Sonne" gebrandet vom Band fallen... Da wird vermutlich in den meisten Fällen so ein griechischer Buchstabe stehen...

rehjer80

rehjer80

Komm, ich nehme eine je Farbe, möchte schliesslich das Stretch goal für das grocodile watch band erreichen!

ps man beachte das niedrige Finanzierungsziel. Man bedient wohl aus dem Baukasten anderer „Fälscher“

Narzist

Narzist

Ok. Verstehe.

2 Jahr hat es gedauert zu researchen um auf diese perfect solution zu kommen. Ich glaub ich muss mal ne Runde vomitten.

SONNE WATCHES is a new microbrand design by Marlene Lorenz. Back in 2018, we started designing a dive watch that combined vintage style with modern technology. After nearly two years of research, they finally found the perfect solution. Now we are proud to announce SUPER DIVE 1000m.
ABSPIELEN

Captain Cook

Captain Cook

Vor 2 Jahren hat sich "Marlene" den Finger in die Nase gesteckt und sich gedacht "ich muss irgendwie Kohle machen". Vor 4 Wochen hat sie den Finger rausgezogen und dann geschaut welche Uhren es auf Ali für MOQ 1 und Customized Dial gibt. Bestellt und noch bissel KS und die Gelddruckmaschine läuft...

Der Zeitstrahl ist doch sehr logisch... nicht jeder bekommt, in der heutigen Zeit, seinen Arsch so schnell hoch.

Gruß,
Markus

rehjer80

rehjer80

Vor 2 Jahren hat sich "Marlene" den Finger in die Nase gesteckt und sich gedacht "ich muss irgendwie Kohle machen". Vor 4 Wochen hat sie den Finger rausgezogen und dann geschaut welche Uhren es auf Ali für MOQ 1 und Customized Dial gibt. Bestellt und noch bissel KS und die Gelddruckmaschine läuft...

Der Zeitstrahl ist doch sehr logisch... nicht jeder bekommt, in der heutigen Zeit, seinen Arsch so schnell hoch.

Gruß,
Markus
Oder den Finger so schnell aus der Nase

Jedenfalls wirklich erstaunlich welche Glanzleistung an Originalität die in nur 2 Jahren geschafft haben.

10-nach-10

10-nach-10

Ich mache mir da keine Gedanken. In ein paar Jahren gilt hier sowieso chinesisches Urheber-/Marken-/Geschmacksmusterrecht.

gnampf

gnampf

Puh, wenn ich sowas sehe, werde ich echt sauer ... nicht mal 10 Sekunden Zeit nehmen, um sein Logo - bestehend aus Großbuchstabel im serifenlosen Default-Font - mal zentriert in das chinesische Produktbild zu platzieren.

Herrjeh, Marlene:

T

tiktaktobi78

Die Sonne scheint den Machern wohl aus dem...
Sehr geil... sowohl die Zwiebel, als auch die vielen Kommentare hier!
Ich hab selten was mieser gemachtes gesehen, das dürfte selbst für die China-Buden noch der Bodensatz sein
Eins muß man den Initiatoren lassen: selbstbewusst sind sie: in der heutigen Zeit nochmal sowas auf den Markt kloppen zu wollen ist schon mutig. Für das gleiche Geld bekommt man bei Seiko, Citizen oder Orient schon veritable, verlässliche Taucher, die diese Uhr in jeder Hinsicht um Welten schlagen: wer mit ein bißchen Ahnung kauft denn dann sowas??

ominus

ominus

Na,wer macht hier den Grokodile Dundee?

Hat sich schon wer beteiligt.

Im Ernst,auf eine Art ist es traurig, aber schmunzeln muss ich schon.

Captain Cook

Captain Cook

Hätte ich nicht bedenken, dass das Werk Orginal ist würde ich mir sogar eine kaufen... Könnte das Werk für ein Projekt brauchen. Wäre günstiger als ein einzelnes Werk.

Gruß,
Markus

rehjer80

rehjer80

Ist wahrscheinlich kein echtes sellita. Bestensfalls ein PT5000

Kelte

Kelte

PT 500 soll sehr gut seien.Name geht gar nicht.Made in Germany Frechheit.

Lemonbaby

Lemonbaby

Back in 2018, we started designing a dive watch that combined vintage style with modern technology. After nearly two years of research, they finally found the perfect solution.
Da sind sicher Millionen in der R&D versenkt worden. Woran erinnert mich das Ding nur? :lol:

Thema:

Neuer Diver namens "SONNE" aus Hong Kong

Neuer Diver namens "SONNE" aus Hong Kong - Ähnliche Themen

• Neue Uhr von MARANEZ, ein Diver namens KATA

Neue Uhr von MARANEZ, ein Diver namens KATA: Still und heimlich hat die kleine Uhrenschmiede Maranez wieder etwas neues herausgebracht. Hier die entliehenen Infos von der HP: The Maranez Kata...
  • [Verkauf] Citizen Automatik Diver NY0100-50ME Neu

[Verkauf] Citizen Automatik Diver NY0100-50ME Neu: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
  • [Erledigt] Stahlband Citizen Promaster NY0040-xx - neu und ungetragen - mit Diver-Extension - Citizen-Nr.: 59-S05173

[Erledigt] Stahlband Citizen Promaster NY0040-xx - neu und ungetragen - mit Diver-Extension - Citizen-Nr.: 59-S05173: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein nagelneues und ungetragenes Stahlarmband von Citizen mit gefalteten Gliedern an, das an die Citizen...
  • Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse

Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse: hallo, nach langem suchen habe ich eine corvus bradley ersteigert, die in ein paar tagen kommt. Das Gehäuse ist von Fricker (das -nicht...