[Crowdfunding] Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch

Diskutiere Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen ist dieser neue Diver mit 40mm Durchmesser, bei einer Gesamtlänge von 43mm und das bei einer Bauhöhe von...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
742
Hallo,

gerade auf Kickstarter erschienen ist dieser neue Diver mit 40mm Durchmesser, bei einer Gesamtlänge von 43mm und das bei einer Bauhöhe von 11mm: The Reverie Diver aus Singapur. Damit sollte er wohl auch gut an schlanke Arme passen und gut unter jeden Ärmel schlüpfen. Hübsches Design (meine Meinung) mit mehreren Farben zur Auswahl, Edelstahlband, ausgestattet mit einem Miyota 9039 (ohne Datumsanzeige) - und das ab ca. 300 Euro. Was ich auf die Schnelle nicht gefunden habe, ist eine Angabe, um welches Deckglas es sich handelt, das muss aber nichts heißen. Und bei Interesse kann man ja nachfragen.


So sehen die Modelle aus (sorry für die Bildgröße - geht nicht anders!):


1593273197961.png



1593273270232.png





Hier der Link zum Angebot: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch


Beste Grüße..... Franz
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.161
Mir haben die Zifferblätter deutlich zu viel Sunburst. Ansonsten ...
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.866
Ort
Wien
A bissl übertrieben..... eben auch was mein Vorposter meint. Das ist für einen Diver zu viel....
 
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
802
Ort
Potsdam
Ich finde die ganz hübsch, aber ich habe es gerade nicht so mit Divern.
Saphir hat sie wohl auch nicht, sonst würde das sicher irgendwo stehen.
 
Ostsachse

Ostsachse

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
298
Ich kann es grad irgendwie nicht sinnvoll begründen aber ich finde sie doch recht ansprechend; vor allem in der roten ZB- Variante...
 
Shadow22

Shadow22

Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
307
Ort
München
Nicht schlecht aber die Zeiger gehen irgendwie gar nicht.
 
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
694
Ort
München
Finde den Ansatz super und besonders Größe und die Stahl Lunette sind starke Argumente.

Aber: die Pseudo Guillochierung des Blattes geht gar nicht. Wirkt billig, wie eine Fake Kopie einer edlen Dresswatch. Deshalb passt leider das ganze nicht zusammen. Schade!
 
Thema:

Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch

Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch - Ähnliche Themen

  • Neuer Seiko Diver, Ref 8D0675 ähnlich SKX007

    Neuer Seiko Diver, Ref 8D0675 ähnlich SKX007: Scheinbar gibt's einen neuen Seiko Diver Ref 8D0675 ähnlich dem klassischen SKX007 Look: Offenbar unbemerkt hat Seiko den klassischen Diver...
  • Neuer Diver - Blacklist Divematic

    Neuer Diver - Blacklist Divematic: Hallo, die Marke Blacklist wurde hier schon mal erwähnt, weil sie mit der "Streetmatic" auf Kickstarter die ultimative Autofahreruhr versprach...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Full Lum

    Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Full Lum: Gehäuse: Keramik Masse: 42mm Wasserdicht: 300m Werk: caliber 302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 999 Stück limitiert Preis: 4500 USD
  • [Verkauf] Seagull Ocean Star Diver blau, wie neu

    [Verkauf] Seagull Ocean Star Diver blau, wie neu: PRIVATVERKAUF! Die Fotos sind mein Eigentum Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen wunderschönen Sea Gull Ocean Star Diver in angenehmen...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Seiko Diver, Ref 8D0675 ähnlich SKX007

    Neuer Seiko Diver, Ref 8D0675 ähnlich SKX007: Scheinbar gibt's einen neuen Seiko Diver Ref 8D0675 ähnlich dem klassischen SKX007 Look: Offenbar unbemerkt hat Seiko den klassischen Diver...
  • Neuer Diver - Blacklist Divematic

    Neuer Diver - Blacklist Divematic: Hallo, die Marke Blacklist wurde hier schon mal erwähnt, weil sie mit der "Streetmatic" auf Kickstarter die ultimative Autofahreruhr versprach...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Full Lum

    Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Full Lum: Gehäuse: Keramik Masse: 42mm Wasserdicht: 300m Werk: caliber 302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 999 Stück limitiert Preis: 4500 USD
  • [Verkauf] Seagull Ocean Star Diver blau, wie neu

    [Verkauf] Seagull Ocean Star Diver blau, wie neu: PRIVATVERKAUF! Die Fotos sind mein Eigentum Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen wunderschönen Sea Gull Ocean Star Diver in angenehmen...
  • Oben