[Crowdfunding] Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch

Diskutiere Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen ist dieser neue Diver mit 40mm Durchmesser, bei einer Gesamtlänge von 43mm und das bei einer Bauhöhe von...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

gerade auf Kickstarter erschienen ist dieser neue Diver mit 40mm Durchmesser, bei einer Gesamtlänge von 43mm und das bei einer Bauhöhe von 11mm: The Reverie Diver aus Singapur. Damit sollte er wohl auch gut an schlanke Arme passen und gut unter jeden Ärmel schlüpfen. Hübsches Design (meine Meinung) mit mehreren Farben zur Auswahl, Edelstahlband, ausgestattet mit einem Miyota 9039 (ohne Datumsanzeige) - und das ab ca. 300 Euro. Was ich auf die Schnelle nicht gefunden habe, ist eine Angabe, um welches Deckglas es sich handelt, das muss aber nichts heißen. Und bei Interesse kann man ja nachfragen.

So sehen die Modelle aus (sorry für die Bildgröße - geht nicht anders!):

1593273197961.png

1593273270232.png

Hier der Link zum Angebot: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch

Beste Grüße..... Franz

mecaline

mecaline

Mir haben die Zifferblätter deutlich zu viel Sunburst. Ansonsten ...

Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
A bissl übertrieben..... eben auch was mein Vorposter meint. Das ist für einen Diver zu viel....

A

abulavia

Ich finde die ganz hübsch, aber ich habe es gerade nicht so mit Divern.
Saphir hat sie wohl auch nicht, sonst würde das sicher irgendwo stehen.

Ostsachse

Ostsachse

Ich kann es grad irgendwie nicht sinnvoll begründen aber ich finde sie doch recht ansprechend; vor allem in der roten ZB- Variante...

Arindal

Arindal

Finde den Ansatz super und besonders Größe und die Stahl Lunette sind starke Argumente.

Aber: die Pseudo Guillochierung des Blattes geht gar nicht. Wirkt billig, wie eine Fake Kopie einer edlen Dresswatch. Deshalb passt leider das ganze nicht zusammen. Schade!

R

ReverieSam

Hersteller Reverie Watches
Hey Francis,

Thanks for sharing our watch! It is now available for pre-order here for those keen.

Just to clarify for @abulavia, the watch uses a sapphire crystal. We think it's standard for watches these days so not worth mentioning as a unique strength. So we've created a 12-hour bezel for the watch so perhaps you can consider it if you're not into divers!

Here's some close-up photos courtesy of beans & bezel of the watch. Cheers and have a good week!
3200531

Anhänge

Delphi

Delphi

Die Größe ist klasse. Zeiger und Lünette gefallen mir. Schade, dass sie das Zifferblatt verhunzt haben.

Thema:

Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch

Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Stahlband Citizen Promaster NY0040-xx - neu und ungetragen - mit Diver-Extension - Citizen-Nr.: 59-S05173

[Reserviert] Stahlband Citizen Promaster NY0040-xx - neu und ungetragen - mit Diver-Extension - Citizen-Nr.: 59-S05173: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein nagelneues und ungetragenes Stahlarmband von Citizen mit gefalteten Gliedern an, das an die Citizen...
  • Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse

Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse: hallo, nach langem suchen habe ich eine corvus bradley ersteigert, die in ein paar tagen kommt. Das Gehäuse ist von Fricker (das -nicht...
  • [Verkauf] Tisell Diver Hulk, MIYOTA 9015, neu

[Verkauf] Tisell Diver Hulk, MIYOTA 9015, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue Tisell Diver Hulk (grün mit Lupe). Sie ist neu und noch verklebt. Sehr schöne Uhr in super Qualität...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu

[Verkauf] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Promaster, der Klassiker von Citizen. Für das Geld eine eigentlich unschlagbare Uhr. Makelloses...