[Crowdfunding] Neuer Diver aus Norwegen: Valhalla of Norway ØKS

Diskutiere Neuer Diver aus Norwegen: Valhalla of Norway ØKS im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter: die ØKS vom Microbrand "Valhalla of Norway". Die Uhren dieser Marke aus Norwegen zeichnen sich meistens durch...

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter: die ØKS vom Microbrand "Valhalla of Norway". Die Uhren dieser Marke aus Norwegen zeichnen sich meistens durch eine gewisse Größe und Massivität aus. Diesmal hält sich das jedoch in für viele Interessenten angenehmen Grenzen: 42mm ist ein eher durchschnittlicher Durchmesser für eine Taucheruhr. Es gibt drei verschiedene ZB-Designs und - wie immer bei diesem Hersteller - germanische Runen auf dem Ziffernblatt. Ausgestattet mit dem Seiko NH35 ist die Uhr ab ca. 260 Euro zu haben - inklusive ein rustikales Lederband und ein Shark-Mesh. Hinzu kommt noch ein kleiner Aufschlag für den Versand. Bisher wurden die Uhren dieses Herstellers immer aus der EU (Schweden) versandt, so dass keine Einfuhrgebühren zu entrichten waren. Ob es diesmal ebenso sein wird, habe ich auf die Schnelle nicht herausfinden können.

Bezüglich der ZBs: Das schwarz-rote sieht schon recht interessant aus, wie ich finde....

Ein paar Bilder:

1602017031919.png

1602017047780.png

1602017058223.png

1602017091604.png

1602017073022.png

1602017114677.png

1602017177569.png

Die Specs:

1602017136877.png

Und hier der Link: Valhalla of Norway ØKS

Beste Grüße.... Franz

PAM127

Also wenn da nicht Thors Hammer im Logo wäre fänd ich die sehr lässig :super:
Wofür steht das R(aidho)? Ragnarök?:D

Pluton

Sehr schöne Uhr, in silber mit blauem Zifferblatt und dem Mesharmband - gefällt -
Der rote Leuchtindex auf der Lünette bei 12 Uhr rundet das Bild ab.

Gangreserve42h

Vielen Dank, die Rote gefällt mir. Habe mich gerade Mal beteiligt. Abspringen kann man immer noch

Gangreserve42h

Habe in den Kommentaren übrigens gelesen, wenn die Grenzen offen sind, könnten die Uhren auch von Schweden versendet werden. Würde natürlich zusätzliche Kosten sparen

coolhand

Bin auch dabei und spekuliere auf die Rote. Mache mir aber bei 42 so meine Sorgen bei meinen Kinderarmen.

Thema:

Neuer Diver aus Norwegen: Valhalla of Norway ØKS

Neuer Diver aus Norwegen: Valhalla of Norway ØKS - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Kleinerer Diver: Ægir von Valhalla of Norway: Hallo, Valhalla of Norway baut ja sonst eher die großen Klopper, mit der Ægir ist man mal etwas überschauebarer geblieben. Der 40mm Diver kommt...
[Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch: Hallo, die hier schon vorgestellte norwegische Marke Valhalla of Norway kommt mit einer neuen Dress-Watch, dieses mal sogar in einer...
[Crowdfunding] Taucheruhr für den Holzfäller und Waldschrat: Valhalla of Norway Deep fjord: Hallo, eine Taucheruhr aus Norwegen, eine "Heavy duty 50 ATM automatic diver watch" mit 45 mm Durchmesser und 17 mm Bauhöhe, gibt es neu bei...
[Crowdfunding] Ein neuer limitierter Diver: The Nardi HMS-C20. Part of 'Make 100': Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein neuer Diver aus Cornwall in Südwest-England. Die Uhr ist streng auf 100 Stück limitiert. Ausgestattet mit...
Oben