Neuer Chrono von Hauttman

Diskutiere Neuer Chrono von Hauttman im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neuer Chrono von Hauttman basierend auf dem Deep Discovery Gehaeuse. Hier die Specs: Case: Stainless Steel L Case. Water Resistance: 200 Meters...
jellibon

jellibon

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
18
Neuer Chrono von Hauttman basierend auf dem Deep Discovery Gehaeuse.
Hier die Specs:

Case: Stainless Steel L Case.
Water Resistance: 200 Meters
Crystal: Domed Sapphire Crystal front.
Case Back: Engraved case back with flat see-through sapphire.
Crowns: 316L Stainless Steel Screw Down Crowns.
Movement: Eta 2894-2 Module Chronograph with date.
Functions: Hour, minute, sub-second, 12 hour chronograph, date
Power Reserve: 42 + hours.
Number of Jewels: 37
Winding: Self winding automatic movement with ball bearing mechanism.
Dial: Multilayered lacquered dial.
Indices: Metal indices with super luminova.
Hands: Diamond cut hands with super luminova.
Bracelet: Treated silicone strap with hand stitched calf/shark leather.
Buckle: Dorn type buckle with Hauttman logo engraving.

www.hauttman.com


Blue orange front.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.073
Ort
Wien
Proportionen passen nicht, wie ein Fischauge:hmm:
 
U

UliII

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
91
Gefällt mir immer noch. Aber keinesfalls besser. Das Design ist jetzt noch "lockerer". Gibts da eine Zielgruppe? Stingenter wäre aber besser. Klarere Linien schon für das Gehäuse.
Man musste/ wollte wohl erstmal nichts am Gehäuse ändern. Schade.
Aber vielleicht liege ich falsch und kenne nur die Zielgruppe nicht. Vielleicht beantwortet Hautmann deshalb (aktuell ?) keine (meine) Mail :( (!) weil die von Bestellungen überrannt werden...hmm.
 
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.061
Die Uhr ist eben wie immer Geschmacksache.
Das mag man oder eben nicht. Für mich ist letzteres zutreffend. Das Band finde ich eine furchtbar, da war ich auf den ersten Blick eigentlich schon durch.
 
Thema:

Neuer Chrono von Hauttman

Neuer Chrono von Hauttman - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

    [Crowdfunding] Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T: Hallo, dieser Chrono aus der Schweiz ist gestern bei Kickstarter vom Stapel gegangen. Es gibt insgesamt sechs Modelle und sie kostet je nach...
  • [Erledigt] Certina DS Prince Chrono Valjoux 7753 im Fullset neu und ungetragen

    [Erledigt] Certina DS Prince Chrono Valjoux 7753 im Fullset neu und ungetragen: Liebe Forianer, zum Verkauf bzw. Tausch kommt ein Certina DS Prince Automatic Chrono: Referenz-Nr. C008.427.16.057.00 Gewicht 130 g Uhren Stil...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 09/2019; neu

    [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 09/2019; neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen wunderschönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Die Fortis ist ungetragen...
  • Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono

    Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono: Hallo Gemeinde, ich brauche jetzt mal eure Meinung, da ich mir total unschlüssig und auch ziemlich hin- und hergerissen bin. Mittelfristig steht...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu

    [Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu: Liebe Forumskollegen! Hier noch eine Uhr, die ich euch im Rahmen meiner Aufräumarbeiten anbieten darf: Casio Edifice Chronograph, Full Set, neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben