[Crowdfunding] Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Diskutiere Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ... in homöopathischen Dosen
blckmgck

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
171
... in homöopathischen Dosen
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.012
Ich sehe gerade dass die Preise auf der Website von What.ch jetzt um jeweils 350,- CHF erhöht worden sind.

Wohl dem also, der seine Bestellung bereits am Laufen hat 8-)
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.012
Zur Guten Nacht noch einen leicht lumig-künstlerischen Shot, aber das soll’s dann auch erstmal gewesen sein...
2792217
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.444
Ort
Schleswig-Holstein
Also so im direkten Vergleich der Blätter mit einer ja doch etwas ähnlichen Carrera Heuer 01 muss sich der Chrono wahrlich nicht verstecken.
 
bemay

bemay

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
581
Ort
NRW, Münsterland
Eine grandiose Uhr! Leider viel zu groß auch für mich. Nun bin ich aber heiß auf die TH 01...
 
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.777
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Habe die Rechnung heute auf Nachfrage bekommen, die haben wirklich jede Menge zu tun. Bleiben aber sehr freundlich, bin auf die Uhr gespannt, meine sollte hoffentlich vor Weihnachten da sein (CH-intern ;)).
 
Thomas_V

Thomas_V

Dabei seit
09.12.2019
Beiträge
25
Habe die Rechnung heute auf Nachfrage bekommen, die haben wirklich jede Menge zu tun. Bleiben aber sehr freundlich, bin auf die Uhr gespannt, meine sollte hoffentlich vor Weihnachten da sein (CH-intern ;)).
Habe heute auch die Bestätigung bekommen, dass meine Uhr an FedEx übergeben wurde. Bin gespannt.
 
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.777
Ort
Schweizer Bodenseeufer
So, meine ist auch da - optisch leider keine Abwechslung zu der von Paysdoufs, aber dafür mit Vorstellung: WH&T's that? Eine etwas andere Schuluhr - die LCF888
Meine ist übrigens schon die 124, die Auslieferung geht wohl schnell!

20191220_075908.jpg

20191220_080111.jpg

20191220_075556.jpg

20191220_080416.jpg

20191220_080610.jpg

20191220_080052.jpg

Kurzes Fazit: Allen die bestellt haben: Alles richtig gemacht, Glückwunsch Euch :super: Alle anderen: Gebt Gas mit dem Ausfüllen des Bestellformulars ;)
 
blckmgck

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
171
Muh, mein Paket sollte laut Fedex am Montag kommen. Da ich da bereits im Urlaub bin, habe ich versucht, es umzuleiten. Hoffentlich klappt das im Vorweihnachtsstress...

Glückwunsch an alle bereits beschenkten. Je mehr Bilder ich von der Uhr sehe, desto froher bin ich, dass ich am Ball geblieben bin. Bei mir solls die LCF888/02 werden, die hatten wir hier im Thread noch nicht.
 
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.777
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Oh, die 02er hatte ich zuerst auch bestellt. Dann aber noch umbestellt auf die 01er, bin halt eher der stählerne Typ.

@thomas: nimm mal das Licht nicht so direkt beim Fotografieren, dann wirkt das PVD auch besser (auf mich) :super:
 
Thema:

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm

    [Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm: Hallo ins Forum und Prost Neujahr 🎈 :prost: Ich möchte euch meine Pagani anbieten. Die Uhr ist neu und ungetragen. Alles läuft wie es soll...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu

    [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer (nicht gewerblich): ML Aikon Chrono automatic, neu und ungetragen, mit Rechnung und ausgef. Garantiekarte. Werk...
  • [Reserviert] Hamilton Chrono X-Wind, neu u. ungetragen, Ref. H77616533

    [Reserviert] Hamilton Chrono X-Wind, neu u. ungetragen, Ref. H77616533: Ich verkaufe als Privatverkäufer - nicht gewerblich: Hamilton Chrono X-Wind, neu und ungetragen aus Nachlass, Werk Val. 7750, WR 100m, alle...
  • [Erledigt] Heuer autavia heritage Chrono, neu

    [Erledigt] Heuer autavia heritage Chrono, neu: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich): TH autavia chrono, Werk Heuer02, Saphirgläser, WR 100m, Durchm. ca. 42mm, Kamellederband, alle Funktionen...
  • [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen

    [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht möchte sich noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk machen? Oder seiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben