[Crowdfunding] Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Diskutiere Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die 60% entsprechen ziemlich genau dem Rabatt zwischen "Listenpreis" und Kickstarterpreis. Das wird einfach nur eine Werbemaßnahme sein, den...
Mastersea

Mastersea

Doch wohl nicht -60% von den 1.400? Dann nehme ich eine, wurscht, ob sie passt. Kann mir aber einen solchen Rabatt nicht vorstellen.
Die 60% entsprechen ziemlich genau dem Rabatt zwischen "Listenpreis" und Kickstarterpreis.
Das wird einfach nur eine Werbemaßnahme sein, den Rabatt als Black Friday Rabatt darzustellen.
Für 560€ würde ich aber spontan gleich mehrere kaufen :D

blckmgck

blckmgck

Habe jetzt doch eine Antwort per Mail bekommen:

Yes it is possible to order an extra strap... You can specify it when we'll contact you by email for the process of your order.

francinho

francinho

Da
Die 60% entsprechen ziemlich genau dem Rabatt zwischen "Listenpreis" und Kickstarterpreis.
Das wird einfach nur eine Werbemaßnahme sein, den Rabatt als Black Friday Rabatt darzustellen.
Für 560€ würde ich aber spontan gleich mehrere kaufen :D
Dann müssen sie wohl noch ihre Webseite ändern, denn dort stehen weiterhin die Kickstarter- und Listenpreise, aber ohne einen Verweis auf einen Black-Friday-Rabatt.

francinho

francinho

Wahrscheinlich ändern sie es erst, wenn Kickstarter in 26 Stunden ausläuft. Dann gibt es bestimmt die 60% auf den Listenpreis. Tja...da hat wohl jemand den Clip auf YouTube ein klein wenig zu früh hochgeladen.

blckmgck

blckmgck

Natürlich bieten sie die Uhren auf ihrer Webseite nun zu den Kickstarterpreisen an und nicht nochmal vergünstigt.

S

Sopur

Das machten sie schon immer...

P

paysdoufs

So isses. Und zu erwarten dass es nochmal 60% gibt wenn das Projekt darauf ausgelegt ist gerade so den Break-even zu erreichen ist IMHO... Sagen wir mal freundlich: „ausgeprägtes Wunschdenken“.

Übrigens finde ich persönlich es gar nicht so schlimm dass das Marketing nicht perfekt ist. So wird man mal von der Erwartungshaltung entwöhnt wie eine (MB-) Launchkampagne angeblich aussehen „muss“... :D

D

dorian_grey

Ist aber zurecht komisch, wenn sie den aktuellen "Normalpreis" plötzlich als Black-Friday-Super-Preis verkaufen (wollen). Würde aber gut zum nicht ganz durchdachten Marketing passen.

debe68

debe68

Ich habe vor 3-4 Tagen versucht ein Exemplar über die Webseite zu ordern. Der Bestellvorgang lief auch durch. Seitdem ist aber Funkstille.

Morty

Morty

Dito. Die sind wie abgetaucht...

blckmgck

blckmgck

Irgendjemand mit Bestellbestätigung bisher?

Morty

Morty

Noch nicht. Wenn ich Anfang der nächsten Woche nichts bekomme, war es das für mich und ich sehe mich nach einer anderen schönen Uhr für Weihnachten um.

P

paysdoufs

Mal schauen ob ich dran denke am Montag nochmal bei Concepto anzurufen um nachzuhaken wer sich da ein Bein gebrochen hat...

MartlRS

MartlRS

Möglicherweise ist ja anderweitig was „passiert“ und daher noch keine Antwort... Ich überlege ja aufgrund der 7750 Basis schon irgendwie. Der Preis ist attraktiv und so ein Werk würde mir noch fehlen.

P

paysdoufs

Musste gar nicht anrufen da ich heute morgen eine Email-Antwort von Guilleaume bekommen habe.

Jetzt warte ich auf die Rechnung/Zahlungsaufforderung... :-D

Einen Reserve-Strap kann man während der Bestellung übrigens gleich mitordern (zu 80,- CHF).

Thema:

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen! Schön!

[Verkauf] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen! Schön!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht möchte sich noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk machen? und das...
  • [Verkauf] Pagani Quarz-Chrono Weis neu

[Verkauf] Pagani Quarz-Chrono Weis neu: Hallo, Möchte euch meinen Pagani-Design Chrono anbieten. Die Uhr ist neuwertig, ich habe sie selber erst vor 3 Wochen neu geliefert bekommen. Sie...
  • [Verkauf] Eulit Guinea Chrono 20 mm - Neu

[Verkauf] Eulit Guinea Chrono 20 mm - Neu: Eulit Guinea Chrono 20 mm Lederband.Lange 7,5 cm/11,5 cm. Farbe braun. Neu.Privat verkauf. Keine Garantie und Rücknahme.. 13 eur inkl...
  • [Erledigt] Certina DS Prince Chrono Valjoux 7753 im Fullset neu und ungetragen

[Erledigt] Certina DS Prince Chrono Valjoux 7753 im Fullset neu und ungetragen: Liebe Forianer, zum Verkauf bzw. Tausch kommt ein Certina DS Prince Automatic Chrono: Referenz-Nr. C008.427.16.057.00 Gewicht 130 g Uhren Stil...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 09/2019; neu

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 09/2019; neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen wunderschönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Die Fortis ist ungetragen...