[Crowdfunding] Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Diskutiere Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Klar, kannst Du auch machen. Ich meinte ja nur: Wenn Du die Uhr haben möchtest, dann solltest Du nachhaken. Von selbst melden die sich nicht mehr...
blckmgck

blckmgck

Klar, kannst Du auch machen. Ich meinte ja nur: Wenn Du die Uhr haben möchtest, dann solltest Du nachhaken. Von selbst melden die sich nicht mehr wenn jetzt schon seit November nichts kam. Haben sie vermutlich verschludert.

debe68

debe68

Habe ich ja vor ein paar Tagen gemacht. Aber da kam bis jetzt wieder keine Rückmeldung...

stinger80

stinger80

Bei mir genauso regelmässig mehrere adressen angeschrieben keine rückmeldung

debe68

debe68

Ein Satz mit "X" für mich und dieses Projekt. Ich habe nie wieder was von den "Wilden" gehört. Nicht mal eine Absage. Nichts, Null, Nada. Wie eine Fata Morgana. Gab es das Projekt überhaupt?.....
Aber da ist ja noch die Webseite. Da sind die Preise mittlerweile auf über das doppelte gestiegen. Zum Glück habe ich wenigsens kein Geld in diese Gurkentruppe versenkt.

H

Hatzes

Ein Satz mit "X" für mich und dieses Projekt. Ich habe nie wieder was von den "Wilden" gehört. Nicht mal eine Absage. Nichts, Null, Nada. Wie eine Fata Morgana. Gab es das Projekt überhaupt?.....
Aber da ist ja noch die Webseite. Da sind die Preise mittlerweile auf über das doppelte gestiegen. Zum Glück habe ich wenigsens kein Geld in diese Gurkentruppe versenkt.
Also ich habe 2von denen. Kommunikation ist manchmal schwierig stimmt. Meine war kurz nach Lieferung kaputt. Habe sie zurück geschickt und nach 6 Wochen wieder bekommen. Jetzt läufen beide einwandfrei. Auf der Zeitwaage +3sec.
ich bin zufrieden...

stinger80

stinger80

Ich habe geschrieben geschrieben geschrieben keine Rückmeldung selbst in französisch. Das darf und kann nicht sein!

Thema:

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T - Ähnliche Themen

• Neu Norqain Freedom 60 Chrono

Neu Norqain Freedom 60 Chrono: Interessantes Detail: As we mentioned earlier, Norqain has recently signed a deal with watch movement manufacturer Kenissi and will be fitting...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Chrono, neu

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Chrono, neu: Ich verkaufe privat und nicht (!) gewerblich: TH Carrera Chrono, Calibre 16, dunkelbraunes ZB, Saphirglas beidseitig, WR 100m, Durchm. 41mm ohne...
  • Neue Uhr: Zelos Hammerhead Chrono

Neue Uhr: Zelos Hammerhead Chrono: Quick Specs 44mm, 48mm L2L 18.5mm thick Sapphire display back ETA 7750 elabore with custom rotor Preis für die normalen Modelle ca. USD 800...
  • [Erledigt] Benyar Chrono, blaues ZB, neu, +extra Band

[Erledigt] Benyar Chrono, blaues ZB, neu, +extra Band: Als Privatverkäufer soll mich dieser Benyar Chrono, gerade angekommen, schon wieder verlassen. Chrono's sind einfach nicht mein Ding ;-). Ich...
  • [Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm

[Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm: Hallo ins Forum und Prost Neujahr 🎈 :prost: Ich möchte euch meine Pagani anbieten. Die Uhr ist neu und ungetragen. Alles läuft wie es soll...