[Crowdfunding] Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Diskutiere Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nur zur Klarstellung: „mittelasiatisch“ = „mir tatsächlich“ (satanische Autokorrektur)
P

paysdoufs

Das scheint mittelasiatischen sehr lahm... Eventuell mal bei Concepto in la Chaux de Fonds anrufen und nach Guillaume von WH&T fragen?
Nur zur Klarstellung: „mittelasiatisch“ = „mir tatsächlich“ (satanische Autokorrektur)

bemay

bemay

Nun ist der reguläre Preis und die „Marke“ muss sich behaupten. Ich bin sehr skeptisch, ob/dass jemand bei 3,5k CHF noch zugreift. 🤷🏻‍♂️

Thomas_V

Thomas_V

Nun ist der reguläre Preis und die „Marke“ muss sich behaupten. Ich bin sehr skeptisch, ob/dass jemand bei 3,5k CHF noch zugreift. 🤷🏻‍♂️
Das Projekt sollte doch eh auslaufen? War das nicht bei 1000 Uhren oder so? wh&t ist ja in dem Sinne keine Marke/Firma.

Ruebekarl

Ruebekarl

Ja, das Projekt an sich ist jetzt wohl erst einmal beendet. Ich denke mal, sie haben bis auf eine kleine Reserve jetzt alle an die Frau oder den Mann gebracht. Bin mal gespannt, wann mir eine andere in Live begegnen wird - so wahnsinnig viele hat es ja nicht ...

Thomas_V

Thomas_V

Wenn meine 06er ankommt, werde ich auf jeden Fall die 04 oder 06 verkaufen (je nachdem welche mir besser gefällt). Vielleicht hat hier ja jemand Interesse.

P

paysdoufs

Wenn meine 06er ankommt, werde ich auf jeden Fall die 04 oder 06 verkaufen (je nachdem welche mir besser gefällt). Vielleicht hat hier ja jemand Interesse.
Ich glaube da ist mindestens ein „06“ zu viel in Deinem Posting... ;)

Ruebekarl

Ruebekarl

Ich fänd‘s cool. Eine Dreiziger oder GMT mit einer ähnlichen Designsprache (bisschen kleiner natürlich) und vielleicht aus Titan... :-P
Je, eigentlich schon. Aber so etwas gibt es ja schon, hier z.B.: Skeleton Rubber 41.5 mm - Silver | D1 Milano - nur ist die Qualität vermutlich dann schon eine andere ... oder aber die hier: High Quality Mechnical Watches - Affordable Prices - die geht dann auch qualitativ (und preislich) mit je nach Modell. Aber durch das Flair der Schuluhr und das bisher geleistete ist ein womögliches bei WH&T halt doch noch etwas attraktiver ;)

Thomas_V

Thomas_V

Hallo zusammen,

ich werde die goldene 06er verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.

VG
Thomas

blckmgck

blckmgck

Hau doch noch mal ein paar Fotos hier rein. Die goldene ist auf Instagram zwar ganz gut vertreten, aber mehr hilft.

EDIT: ah sehe gerade, Du hast auf IG bereits mit einem Video nachgelegt ;-)

Thema:

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm

[Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm: Hallo ins Forum und Prost Neujahr 🎈 :prost: Ich möchte euch meine Pagani anbieten. Die Uhr ist neu und ungetragen. Alles läuft wie es soll...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer (nicht gewerblich): ML Aikon Chrono automatic, neu und ungetragen, mit Rechnung und ausgef. Garantiekarte. Werk...
  • [Reserviert] Hamilton Chrono X-Wind, neu u. ungetragen, Ref. H77616533

[Reserviert] Hamilton Chrono X-Wind, neu u. ungetragen, Ref. H77616533: Ich verkaufe als Privatverkäufer - nicht gewerblich: Hamilton Chrono X-Wind, neu und ungetragen aus Nachlass, Werk Val. 7750, WR 100m, alle...
  • [Erledigt] Heuer autavia heritage Chrono, neu

[Erledigt] Heuer autavia heritage Chrono, neu: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich): TH autavia chrono, Werk Heuer02, Saphirgläser, WR 100m, Durchm. ca. 42mm, Kamellederband, alle Funktionen...
  • [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen

[Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht möchte sich noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk machen? Oder seiner...