[Crowdfunding] Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Diskutiere Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; 45 mm? Ich bin verwirrt. Laut WH&T Webseite ist der Durchmesser 41 mm.
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.012
Einne kleinen Kritikpunkt muss ich nach ausgiebiger Tragezeit jetzt doch noch loswerden: Auf der Kronenunterseite hätte man beim Gehäuse eine minimale Kerbe designen sollen um die Krone besser ziehen zu können.

Aktuell muss man den Fingernagel nämlich üüüberaus präzise positionieren (der innere Kronenrand ist leicht abgeschrägt...) um Erfolg zu haben. Oder geht das nur mir so?
 
blckmgck

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
171
Tatsache noch vor Weihnachten, trotz meiner Fedex Umleitung. Ich bin schwer angetan, geile Uhr!

Bei mir wars die Entscheidung zwischen dem blauen Hauptmodell, der ganz schwarzen oder eben der stählernen mit Keramik Ring. Die blaue sieht super aus. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass mir blaue Uhren häufig mal gefallen... bis sie bei mir an Hangelenk sitzen. Sieht einfach zu meiner sonstigen Erscheinung und Klamottenwahl fehl am Platz aus. Die schwarze gefiel mir sofort, allerdings habe ich mit der Tag Heuer 01 Keramik bereits eine schwarze skelettierte in der Sammlung.

Also dann die dritte Option, die LCF888/02. Bitte sehr:

2809825
2809829
2809831
2809832
2809835
2809839
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.012
Und wann hast Du vor den Jägerzaun mal neu zu lasieren?
:D
 
blckmgck

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
171
Mein HGU ist 20cm (oder 20.5, bin nicht mehr sicher). Fast alle meine Uhren sind daher 44er aufwärts.

Und auch wenn mich mit dem Zaun keinerlei Besitzverhältnis verbindet finde ich, er sieht in Würde gealtert aus :super:
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
559
Ort
Köln
Habe immer noch keine Rechnung für meine Bestellung von Ende November :( Trotz mehrer Reminder wohlgemerkt auf Französisch...
 
blckmgck

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
171
Kennen wir hier alle :lol:

Lohnt sich aber.
 
H

Hatzes

Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
3
Habe immer noch keine Rechnung für meine Bestellung von Ende November :( Trotz mehrer Reminder wohlgemerkt auf Französisch...
Also ich habe für beide Uhren innerhalb weniger Tage die Rechnung gehabt und bezahlt. Uhren kommen mit Fedex.
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.012
Habe immer noch keine Rechnung für meine Bestellung von Ende November :( Trotz mehrer Reminder wohlgemerkt auf Französisch...
Das scheint mittelasiatischen sehr lahm... Eventuell mal bei Concepto in la Chaux de Fonds anrufen und nach Guillaume von WH&T fragen?
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
559
Ort
Köln
Danke Zusammen, Guillaume war bei jeder mail in cc ;) sie haben auf facebook reagiert und versprochen, dass man sich in den nächsten Tagen bei jedem meldet.

Ich warte ab...
 
H

Hatzes

Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
3
Soweit ich weiß, haben die erst am 07.01.20 wieder mit dem Betrieb angefangen. Nachdem gestern die 50% Preisreduktion auslief, haben die vermutlich noch einen gewissen Auftragsüberhang.
 
Thema:

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm

    [Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm: Hallo ins Forum und Prost Neujahr 🎈 :prost: Ich möchte euch meine Pagani anbieten. Die Uhr ist neu und ungetragen. Alles läuft wie es soll...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu

    [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer (nicht gewerblich): ML Aikon Chrono automatic, neu und ungetragen, mit Rechnung und ausgef. Garantiekarte. Werk...
  • [Reserviert] Hamilton Chrono X-Wind, neu u. ungetragen, Ref. H77616533

    [Reserviert] Hamilton Chrono X-Wind, neu u. ungetragen, Ref. H77616533: Ich verkaufe als Privatverkäufer - nicht gewerblich: Hamilton Chrono X-Wind, neu und ungetragen aus Nachlass, Werk Val. 7750, WR 100m, alle...
  • [Erledigt] Heuer autavia heritage Chrono, neu

    [Erledigt] Heuer autavia heritage Chrono, neu: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich): TH autavia chrono, Werk Heuer02, Saphirgläser, WR 100m, Durchm. ca. 42mm, Kamellederband, alle Funktionen...
  • [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen

    [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht möchte sich noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk machen? Oder seiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben