[Crowdfunding] Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Diskutiere Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, dieser Chrono aus der Schweiz ist gestern bei Kickstarter vom Stapel gegangen. Es gibt insgesamt sechs Modelle und sie kostet je nach...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

dieser Chrono aus der Schweiz ist gestern bei Kickstarter vom Stapel gegangen. Es gibt insgesamt sechs Modelle und sie kostet je nach Modell zwischen knapp 1.300 und knapp 2.000 Euro. Das Gehäuse hat ca. 42mm und sieht sehr technisch aus. Die Uhr wurde an einer Uhrmacher-Schule in La Chaux-de-Fonds entwickelt. Der Markenname WH&T soll wie "what" ausgesprochen werden....

Durchaus eine durchaus irgendwie schöne und interessante Uhr, und junge Designer zu unterstützen hat was - aber mir wäre sie einfach zu teuer....

So sieht sie aus:

1572421650565.png

Hier der Link: WH&T | The first industrialized school-watch in the history

Beste Grüße.... Franz

stinger80

stinger80

Leider geil die Uhr. Ich überlege noch...

H

hp-olm

Schon geil, aber sportliches Finanzierungsziel...

B

bilewaz

Meine Meinung: Wer gibt schon soviel Geld, für derartiges aus?
Grundsätzlich würde ich von einer Uhr, als erstes gerne ohne Verwirrungen, die Zeit ablesen können.
Erst dann schaue ich auf das restliche Aussehen.

Grüsse, Gerd

Eric72

Eric72

Coole Uhr. Aber das zu finanzieren halte ich auch für sehr sportlich. Als Risikokapital für mich zu viel, daher bin ich raus.

01kaufmann

01kaufmann

Wow! Tolle Uhr. :super:

Gruß
Konstantin

tbickle

tbickle

Hm, ich tippe mal darauf, dass mit der Adresse Hublot gemeint ist. :hmm: Sollte dem so sein, hast Du vermutlich noch nie eine AP ROO zu Gesicht bekommen. :hmm:

Die Uhr gefällt mir ziemlich gut. Die Gehäuse- bzw. Lünettenform ist wirklich sehr gelungen, weil sie bekannte Elemente neu interpretiert, ohne sich dabei in ungebührlicher Weise bereits bestehender Designs zu bedienen. Einzig die Modellbezeichnung 888 finde ich ein bisschen lustig, da dadurch ungeniert preisgegeben wird, auf welche Käufer diese Uhren abzielen.

Und bevor jetzt die falschen Assoziationen aufkommen: Die 8 ist die Glückszahl schlechthin in China, die 3 hingegen ist die Glückszahl zweiten Ranges. Eine Tripple-8 bedeutet Glück zum Quadrat. Ich glaube ja an viele Märchen aber nicht daran, dass der Name zufällig "ersonnen" wurde. ;-)

Gruß

stinger80

stinger80

Also ich sehe Designelemente diverser Marken, aber hier sehr eigenständig kombiniert! Und wen dann eher AP als hublot bzw die lünette doch eher pp?

ticktack85

ticktack85

@tbickle : Siehst Du. Du bist ganz alleine drauf gekommen. Auch Du hast es sofort damit assoziiert . Damit lässt es sich doch nicht abstreiten ;-)
Ich werde hier kein Bashing betreiben. Zurück zur Uhr :-)

Mastersea

Mastersea

Ich finde die blaue ganz ansehnlich.
Allerdings passt die Produktbeschreibung zum Ende der Kampagne irgendwie nicht zu dem Bild.
LCF888/01 ist eigentlich blau und Edelstahl, in der Beschreibung steht aber PVD und rot :hmm:

Wirkt jetzt nicht unbedingt vertrauensfördernd, finde ich.

Uhrbene

Uhrbene

Nicht ganz, da sie ausschließlich Banküberweisung als Zahlung akzeptieren, nix PayPal. Schade.

E

einwiener

helft mir bitte, bin ein komplett Unwissender bezüglich crowfunding, aber hier spricht mich mal eins an, also her mit Infos.

wie ist das...kann es sein, dass mein Geld weg ist? Wie sieht es aus, wenn mir das Teil dann nicht gefällt?

Thema:

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T

Neuer Chrono aus der Schweiz von WH&T - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Carrera Chrono, neu

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Chrono, neu: Ich verkaufe privat und nicht (!) gewerblich: TH Carrera Chrono, Calibre 16, dunkelbraunes ZB, Saphirglas beidseitig, WR 100m, Durchm. 41mm ohne...
  • [Verkauf] Orient Neo70s Panda Chrono WIE NEU

[Verkauf] Orient Neo70s Panda Chrono WIE NEU: Liebe Mitforianer, meine neue Orient WV0041TX ist mir doch zu groß, daher würd ich Sie gerne gleich wieder abgeben - Interesse? Dann bitte per PN...
  • Neue Uhr: Zelos Hammerhead Chrono

Neue Uhr: Zelos Hammerhead Chrono: Quick Specs 44mm, 48mm L2L 18.5mm thick Sapphire display back ETA 7750 elabore with custom rotor Preis für die normalen Modelle ca. USD 800...
  • [Erledigt] Benyar Chrono, blaues ZB, neu, +extra Band

[Erledigt] Benyar Chrono, blaues ZB, neu, +extra Band: Als Privatverkäufer soll mich dieser Benyar Chrono, gerade angekommen, schon wieder verlassen. Chrono's sind einfach nicht mein Ding ;-). Ich...
  • [Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm

[Erledigt] Pagani-Chrono neu und ungetragen ca.44mm: Hallo ins Forum und Prost Neujahr 🎈 :prost: Ich möchte euch meine Pagani anbieten. Die Uhr ist neu und ungetragen. Alles läuft wie es soll...