Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!

Diskutiere Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade im Manager-Magazin gefunden! Na wenn der nicht mal Beziehungen hatte... Erfahrungen bei Facebook haben schließlich von uns auch schon viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ublo

Ublo

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.679
Ort
Stadt des BVB
Gerade im Manager-Magazin gefunden! Na wenn der nicht mal Beziehungen hatte...
Erfahrungen bei Facebook haben schließlich von uns auch schon viele gesammelt! :lol:

Hier der Artikel:

Chefwechsel bei LVMH-Tochter
Arnault-Sohn übernimmt Ruder bei Tag Heuer

image-1506798-amptitle-pybd.jpg
Frédéric Arnault (r.) ist der zweitjüngste Sohn von Milliardär Bernard (l.). Frédéric wird ab Juli Tag Heuer leiten.

Frédéric Arnault, das vierte Kind von LVMH-Konzernchef und Milliardär Bernard Arnault, übernimmt ab 1. Juli das Ruder bei dem Uhrenhersteller Tag Heuer. Der 25-jährige Arnault tritt damit die Nachfolge von Stéphane Bianchi an, der aber weiter Leiter der LVMH-Uhrensparte bleibt und seine Machtbefugnisse Berichten zufolge noch ausweitet. Demnach wird er künftig neben Tag Heuer, Hublot und Zenith auch für die Schmuckmarken Chaumet und Fred verantwortlich sein.

Arnault ist seit 2018 für die Strategie und Digitaltechnik der Uhren-Manufaktur Tag Heuer zuständig und maßgeblich an der Entwicklung einer Smartwatch verantwortlich. Seine Ernennung sei die Folge der bei Tag Heuer geleisteten Arbeit, wo er es geschafft habe, Innovation, Erbe und Know-how im Traditionsunternehmen zu verbinden, verlautete Vater Bernard Arnault in einer Mitteilung. Seine anderen Kinder Delphine, Antoine und Alexandre haben bereits Führungspositionen innerhalb des Konzerns LVMH inne.

Der junge Arnault ist Absolvent einer französischen Eliteschule und studierte angewandte und Computer-Mathematik. Bevor er zu Tag Heuer wechselte, sammelte er bei Facebook und McKinsey Erfahrungen.
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
3.188
Früh übt sich, wer ein Meister werden will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!

Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre! - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot

    Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot: Uhren - Urgesteine treten ab: Swatch besetzt Longines- und Tissot-Chefposten neu Generationswechsel bei der Swatch Group: Die beiden Urgesteine...
  • Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!

    Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!: „Ich muss `ne neue Uhr haben. Aber nicht wieder irgendeine hübsche, die ich ganz nett finde. Nein, dieses Mal muss was anderes her, ein Highlight...
  • Neue Uhr : Jaquet Droz "Le Vautour" & "Le Chef"

    Neue Uhr : Jaquet Droz "Le Vautour" & "Le Chef": Gehaeuse : Rose- sowie Weissgold Durchmesser : 39mm Hoehe : 11,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 2653 Gangreserve : 68 Stunden Limitiert auf jeweils...
  • Rolex erhält einen neuen Chef

    Rolex erhält einen neuen Chef: Eigentlich nur eine kleine Meldung, aber für die Rolexianer unter uns bestimmt von Interesse: Rolex erhält einen neuen Chef (Wirtschaft...
  • Ähnliche Themen
  • Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot

    Industrie-Neuigkeiten: Neue Chefs bei Longines und Tissot: Uhren - Urgesteine treten ab: Swatch besetzt Longines- und Tissot-Chefposten neu Generationswechsel bei der Swatch Group: Die beiden Urgesteine...
  • Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!

    Tudor Black Bay 79230R - der neue Chef!: „Ich muss `ne neue Uhr haben. Aber nicht wieder irgendeine hübsche, die ich ganz nett finde. Nein, dieses Mal muss was anderes her, ein Highlight...
  • Neue Uhr : Jaquet Droz "Le Vautour" & "Le Chef"

    Neue Uhr : Jaquet Droz "Le Vautour" & "Le Chef": Gehaeuse : Rose- sowie Weissgold Durchmesser : 39mm Hoehe : 11,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 2653 Gangreserve : 68 Stunden Limitiert auf jeweils...
  • Rolex erhält einen neuen Chef

    Rolex erhält einen neuen Chef: Eigentlich nur eine kleine Meldung, aber für die Rolexianer unter uns bestimmt von Interesse: Rolex erhält einen neuen Chef (Wirtschaft...
  • Oben