[Verkauf] Neuer Chapterring für Seiko SKX von Lucius Atelier Silber Brushed

Diskutiere Neuer Chapterring für Seiko SKX von Lucius Atelier Silber Brushed im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen neuen Chapterring silber brushed für die SKX...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf...

Ich verkaufe hier einen neuen Chapterring silber brushed für die SKX Reihe von Lucius Atelier ... Er ist frisch von Adriel gekommen und nur zum Anschauen ausgepackt ... Er wurde nicht verbaut und ist somit absolut neuwertig! Es hat keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches...

Die genauen Daten findet ihr bei Lucius Atelier...

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Der Chapterring wird für schnelle 25.- EUR inkl. Einwurf Einschreiben Versand nach Deutschland verkauft...

Zahlung erfolgt per PayPal...

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

IMG_20191114_084521.jpgIMG_20191114_084527.jpgIMG_20191114_084541.jpg

Thema:

Neuer Chapterring für Seiko SKX von Lucius Atelier Silber Brushed

Neuer Chapterring für Seiko SKX von Lucius Atelier Silber Brushed - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu: Hallo zusammen, und einen wunderschönes Adventswochenende. Zum Verkauf kommt hier meine wunderschöne G-Shock. Die G-Shock! Sie muss einfach...
  • [Verkauf] Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt

[Verkauf] Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AEVIG Huldra II. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Q Timex Reissue 1979, neu verklebt

[Verkauf] Q Timex Reissue 1979, neu verklebt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine nagelneue Q Timex "Pepsi", welche derzeit weltweit ausverkauft ist. Sie liegt jetzt schon einige Zeit bei...
  • [Verkauf] BUND Unterlagenband schwarz,neu,unbenutzt,20 auf 18

[Verkauf] BUND Unterlagenband schwarz,neu,unbenutzt,20 auf 18: Hallo zusammen, Ich habe letztens einen Dugena Chrono erworben und in diesem Zuge ebenso zwei unbenutzte NOS BUND Unterlagenbänder. Sind sehr...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Zifferblatt neu und Chapterring neu

[Erledigt] Seiko SKX007 Zifferblatt neu und Chapterring neu: angeboten wird ein nagelneues ZB und Chapterring von der SKX007. Die Teile sind aus einer neuen SKX007, die umgebaut wurde. Preis 20€ inkl...