Neuer CEO bei Breguet

Diskutiere Neuer CEO bei Breguet im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Marc Hayek kümmert sich wohl jetzt nur noch um Blancpain und Jaquet Droz. Breguet hat er an Thierry Esslinger abgegeben. Hier das Video dazu...

amvox

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
127
Marc Hayek kümmert sich wohl jetzt nur noch um Blancpain und Jaquet Droz. Breguet hat er an Thierry Esslinger abgegeben. Hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=yt-1iaKIZcE

Was mich in diesem Interview weiter sehr überrascht hat, ist der enorme Erfolg der Fifty Fathoms. Selbst der Interviewer vom Watchadvisor konnte es kaum glauben...
 
Thema:

Neuer CEO bei Breguet

Neuer CEO bei Breguet - Ähnliche Themen

Der Armbandwecker - ein gutes Jahrhundert Uhrengeschichte: Einleitung Die Ursprünge des Weckers bei Uhren finden sich schon im Mittelalter, wobei es sich eher um einfache Konstruktionen wie z.B. die...
DOXA SUB 1200T professional: October Is Orange: Ja, ja ich weiß, zu DOXA ist schon einiges hier geschrieben worden. Bitte erwartet von mir nichts grundlegend Neues. Ich hatte nur Lust, meine...
Neue Uhr : Breguet Marine Equation Marchante 5887: Gehaeuse : Platin oder Rosegold Durchmesser : 43,9mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : 581DPE Gangreserve : 80 Stunden Video ...
2010 Stowa Prodiver und 2020 Seiko Marine Master 300 Blue (SLA023J1): Hallo liebe Forum Mitglieder und Begeisterte der mechanischen Zeitmesser. Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Es ist natürlich...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Oben