[Crowdfunding] Neuer Carbon Diver: STH Watch Carbon Fiber Automatic Diver

Diskutiere Neuer Carbon Diver: STH Watch Carbon Fiber Automatic Diver im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, eine neue Carbon Uhr, ein Diver diesmal, wird auf Kickstarter beworben. Ehrlich gesagt ist es die erste Carbon Uhr, die mir gefällt. Ob es...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

eine neue Carbon Uhr, ein Diver diesmal, wird auf Kickstarter beworben. Ehrlich gesagt ist es die erste Carbon Uhr, die mir gefällt. Ob es an den aufgesetzten Indizes liegt oder an der orangenen Beschriftung der Lünette - ich weiß es nicht. Irgendwie hat dieser Diver was. Und da stört mich noch nicht einmal das Riesenlogo.

Aber das ist meine Meinung und Ihr müsst Euch Euer eigenes Bild machen. Daher hier zunächst ein paar Specs:

STH_Specs.jpg

Und ein paar Bilder:

STH_01.jpg

STH_02.jpg

STH_03.jpg

STH_04.jpg

Und hier gibt es nähere Informationen: STH Watch Carbon Fiber Automatic Diver

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Neuer Carbon Diver: STH Watch Carbon Fiber Automatic Diver

Neuer Carbon Diver: STH Watch Carbon Fiber Automatic Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hirsch Carbon L Blau 22mm, 100m wasserfest - neu

[Verkauf] Hirsch Carbon L Blau 22mm, 100m wasserfest - neu: Servus Ihr Lieben! Ich habe ein Hirsch Carbon in Blau, 22mm, wasserfest, geschenkt bekommen und leider keine Uhr dazu. Daher verkaufe ich es...
  • Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Oktopus Double Date 3DTP Carbon (Yellow & Ocean Blue)

Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Oktopus Double Date 3DTP Carbon (Yellow & Ocean Blue): Gehäuse: Carbon mit Titan-Boden Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 300m Werk: Dubois Dépraz 14580 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: je 88...
  • [Verkauf] HIRSCH Carbon, 22/20, neu

[Verkauf] HIRSCH Carbon, 22/20, neu: Hirsch Carbon, 22/20 mm, brandneu. Neupreis 50€. Lange: 12 cm / 8 cm. Preis: 35€ inkl. Versand (im LuPo-Umschlag innerhalb Deutschlands, Risiko...
  • [Erledigt] Neues Leder Uhrenarmband 20mm, Kalbsleder, Oberfläche in Carbon-Optik und gelber Naht

[Erledigt] Neues Leder Uhrenarmband 20mm, Kalbsleder, Oberfläche in Carbon-Optik und gelber Naht: Hallo, als Privatverkäufer biete ich euch folgendes Armband an. Beschreibung des Verkäufers: Echt Kalbsleder Uhrenarmband in schwarz mit Carbon...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr: HOLLAND//01 - Forged Carbon Dive Watch by Neonos Watches

[Crowdfunding] Neue Uhr: HOLLAND//01 - Forged Carbon Dive Watch by Neonos Watches: Liebe Uhrenfreunde, die folgende Uhr habe ich in einem Nachbarforum entdeckt...