Neuer Breitling Navitimer 01 Limited Edition

Diskutiere Neuer Breitling Navitimer 01 Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Eine mag sagen wie langweilig, der Andere mag sagen zeitlos. Finde sie recht gelungen-müsste man mal in Natura sehen:
A

avinci1965

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
82
Der Eine mag sagen wie langweilig, der Andere mag sagen zeitlos. Finde sie recht gelungen-müsste man mal in Natura sehen:

gvqxJJEh.jpg

wx4ygbQ.jpg
 
uarfaen65

uarfaen65

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Och nöööö...ich mag doch keinen Navitimer...warum ist der denn jetzt so schön?...:wand:

Aber ich glaube, bei 1000 Stück brauche ich mir gar nicht den zu Kopf zerbrechen...:D
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.023
Ort
Wien
Bitte liebe Mods, sofort löschen ;-)
Was für ein Blatt in grau und die pechschwarzen Totis.
Und das aleerbeste ist , diese richtige Größe von 43mm.

neset
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.527
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Dieser Navitimer hat was. Gefällt mir sehr.
Da wird Breitling wohl bei Sinn auf der HP gesehen haben, dass sie die schwarze 903St auslaufen haben lassen und haben Lunte gerochen:lol:
 
schnauzi

schnauzi

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
4.642
Ort
Wien
habe ich mir heute in der Breitling - Boutique angesehen - wunderschöne Uhr :klatsch:
 
B

Brazzo

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
172
Sehr schöne Uhr, aber der klassische NT gefällt mir doch n Tick besser!
 
schnauzi

schnauzi

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
4.642
Ort
Wien
mich hat eigentlich nur der Preis von einem Kauf abgehalten :shock:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.432
Eine wirklich schöne Uhr, ohne Datum wäre sie sogar noch nen Tick besser
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Sehr hübsch :super:
Bei der Überschrift war ich sicher, wieder mal über die Größe meckern zu müssen - und wurde zum Glück positiv überrascht...fein! ;-)

Viele Grüße
Malte
 
Kenpachi

Kenpachi

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
1.749
Praktisch die schwarze Version der letzten Limited Edition (Ref: AB012116/BE09)
Da gefällt mir die Klassische viel besser.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
15.103
Ort
Bayern
Tatsächlich eine sehr, sehr gelungene Limited. Der schwarze Rotor und das Blatt in Stratos Grey werten die Uhr mit den interessanten Kontrasten optisch enorm auf. Und der Glasboden, den Breitling zumeist nur den Limited Editions gönnt, lässt einen schönen Blick auf das sehenswerte B01 zu. Leckeres Gesamtpaket. Mir gefällt´s.

Weiß jemand, was Breitling dafür verlangt?

Gruß
Helmut
 
ddee

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
3.183
Ort
Graz/Österreich
Schön langsam bin ich mit dem Navitimer versöhnt. Die Variante gefällt mir sogar ausgesprochen gut!
 
Thunderstorm

Thunderstorm

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
2.573
Ort
Shelter 7
Wunderschön. Normalerweise bin ich beim NT ja ein Verfechter des Zahlen-Zifferblatts, aber der hier sieht mit den Stab-Indexen absolut stimmig aus :super:.
 
O

Ora_911

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
275
Auch wenn mir die Klassische noch besser gefällt: die Bilder geben nicht Andeutungsweise wieder wie Hammer die Uhr live wirkt; Breitling macht seit geraumer Zeit einiges richtig.... :super: :super:
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.896
Ort
Exil-Franke in NRW
Nö, schwarze Totis auf grauem Grund. Wie öde. Mir gefallen kontrastierende Totalisatoren weitaus besser. Und 43 mm wäre mir auch zu klein.
 
-Alfred-

-Alfred-

Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
246
Hab grad mal angefragt, ob man Chancen hat eine zu kriegen, und was Sie dafür haben wollen.
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.940
Ort
OWL
@Alfred: Das wäre natürlich cool. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Gruß
01kaufmann
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.434
Sehr sehr schön!:super:
Der 43er wirkt normalerweise live erstaunlich klein und gedrungen durch den hellen Rand des ZB.
Das könnte bei diesem hier ganz anders aussehen.

Schön, dass auch ein 43er den Glasboden hat, bei dem herrlichen Werk.
 
Thema:

Neuer Breitling Navitimer 01 Limited Edition

Neuer Breitling Navitimer 01 Limited Edition - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019): Kern weiß einfach, worauf das UF steht. Gehäuse: Stahl oder Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 38...
  • Breitling Navitimer 01 46mm neuer Preis?

    Breitling Navitimer 01 46mm neuer Preis?: Hallo liebes Forum, ist euch schon aufgefallen, dass der neue Navitimer 01 in 46mm den selben Preis hat wieder der 43mm? Früher waren da doch...
  • Neuer Breitling Navitimer

    Neuer Breitling Navitimer: Breitling Navitimer 806 1959 Reedition - Breaking News & Live Pics Reference AB0910 Case Material Stainless Steel Case Dimension 40mm...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Lederband nahezu neu Original

    [Verkauf] Breitling Navitimer Lederband nahezu neu Original: Hallo, ich verkaufe mein nahezu ungetragenes, orignal Breitling Navitimer Lederband in dunkelgrün. Der Zustand ist sehr gut, das Band ist in...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer World mit Stahlband, neu und verklebt

    [Erledigt] Breitling Navitimer World mit Stahlband, neu und verklebt: Liebe Forianer, nun soll auch die letzte Breitling meiner Sammlung gehen: Die große Breitling Navitimer World mit Stahlband und cremeweissem...
  • Ähnliche Themen

    Oben