Neuer Blog: strapblog.de

Diskutiere Neuer Blog: strapblog.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nach langer Überlegung möchte ich euch heute meinen neuen Blog vorstellen. Der Blog trägt den Namen "Strapblog". Ihr findet bei mir alles rund...
A

Adrian25

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
158
Nach langer Überlegung möchte ich euch heute meinen neuen Blog vorstellen.
Der Blog trägt den Namen "Strapblog". Ihr findet bei mir alles rund um das Thema Uhren.
Ich habe zwei Beiträge verfasst in denen ich zwei meiner Uhren vorgestellt habe. In den nächsten Tagen und Wochen soll noch einiges mehr kommen, ich habe allerdings mit meinem Shop und meiner Armbandmarke auch sehr viel zu tun.

Der Blog soll hauptsächlich als Hobby laufen, daher würde ich mich auch freuen wenn sich eventuell jemand von euch bereit erklärt, einen Gastbeitrag zu schreiben.
Ich würde mich freuen wenn das Ganze kein Einzelprojekt bleibt.
Egal ob hr eine eurer Uhren vorstellen wollte oder über eine Uhremarke schreiben, ich bin für alles offen.

ich bedanke mich im Voraus fürs Vorbeischauen.

https://strapblog.de

Bisher seht nur ihr diesen Blog und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Grüße
Adrian
 
Thema:

Neuer Blog: strapblog.de

Neuer Blog: strapblog.de - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Longines Dornschliessen Modell Charleston in 18mm (L649101688) & 20mm (L649101690) neu & verschweisst

    [Verkauf] Longines Dornschliessen Modell Charleston in 18mm (L649101688) & 20mm (L649101690) neu & verschweisst: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier 2 neue Longines Dornschliessen Modell Charleston für 18mm & 20mm breite Bänder. Hatte sie für ein...
  • [Verkauf] Longines Dornschliesse 20mm (L649108156) neu & verschweisst

    [Verkauf] Longines Dornschliesse 20mm (L649108156) neu & verschweisst: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Longines Dornschliesse für 20mm breite Bänder. Hatte sie für ein anderes Projekt gekauft...
  • [Verkauf] Longines Leder Kartenhalter Kartenetui in dunkelblau neu

    [Verkauf] Longines Leder Kartenhalter Kartenetui in dunkelblau neu: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier ein neues Longines Leder Kartenetui in dunkelblau für 4 Karten. Preis: 15 Euro plus Versand...
  • Neuer DIY Watchstraps Blog

    Neuer DIY Watchstraps Blog: Hallo zusammen. Nach jahrelanger Arbeit in meinem kleinen, dunklen, feuchten Kämmerlein, habe ich mich dazu durchgerungen einen BLOG zum...
  • Neuer DIY Watchstraps Blog

    Neuer DIY Watchstraps Blog: Hallo zusammen. Nach jahrelanger Arbeit in meinem kleinen, dunklen, feuchten Kämmerlein, habe ich mich dazu durchgerungen einen BLOG zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben