Neuer Besitzer eines Hero´s ORIS PRO DIVER CHRONOGRAPHEN! Genial!:-)

Diskutiere Neuer Besitzer eines Hero´s ORIS PRO DIVER CHRONOGRAPHEN! Genial!:-) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo wollte nur mal allen mitteilen das ich seit dem 11.01.2011 neuer Besitzer eines ORIS Pro Diver Chronographen bin! Bin einfach Stolz und...
Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Hallo wollte nur mal allen mitteilen das ich seit dem 11.01.2011 neuer Besitzer eines ORIS Pro Diver Chronographen bin!

Bin einfach Stolz und Glücklich über diese wunderschöne Uhr!!

Also mal zur Uhr...sie sieht einfach genial aus. Verarbeitung, Qualität und Design sind der Firma Oris absolut positiv gelungen:klatsch:! Allein das neue RSS System bei der Lünette sind wirklich genial. Auch die Rastereinstellungen sind präzise und doch weich zum Drehen.

Das Band sieht einfach Mönströs aus und wirkt gewaltig am Arm! Ein absoluter hingucker...auch das Kautschukband habe ich zwar noch nicht dran gemacht, weil ich das Stahlband besser finde! Aber trotzdem auch da, sieht das Kautschukband sehr gut von der Qualität aus und selbst die Schließe lässt sich wunderbar öffnen und verriegeln!

Das Pelicase bringt genau das mit, wie es auch auf Bildern aussieht! Massiv, sehr gut aufgeteilt und absolut Wasserdicht wenn es geschlossen ist! Da fehlt nichts an Qualität! Auch die Ersatzteile die dabei sind wie 2 neue Schrauben für die Bandanstöße sowie, Schraubendreher und Ersatzspitzen für den Schraubendreher sind dabei!

Die Uhr selber läuft sehr gleichmäßig im Gang. Der Tragecomfort ist auch wunderbar am Handgelenk. Trotz ihres Gewichtes mit ca. 190 g ist sie sehr angenehm zu tragen.

Also alles in allem kann ich diese Uhr nur absolut weiter Empfehlen! Für Männer die gerne auf was wuchtiges stehen und auch Fan von Taucheruhren sind, ist diese Uhr genau das richtige!:super:

Falls von eurer Seite aus Fragen zu dieser Uhr sind, beantworte ich sie gerne!

Werde nach einer Eintragezeit noch mal eine kurze Info geben wie sich die Uhr so gemacht hat!

Ich hoffe, ich konnte mit dieser kurzen Beschreibung dem ein oder anderem den Kauf einer neuen Uhr(vielleicht auch dieser:-P) etwas erleichtern!

Bedanke mich bei euch allen und wünsche noch ein angenehmes WE!

Tschau, euer Bodymax;-):D

IMG_0424.jpgIMG_0421.jpgIMG_0419.jpgIMG_0422.jpg

Zuletzt bearbeitet:
melodie

melodie

Gesperrt
Ich will Bilder sehen und zwar hier, nicht auf Deiner W-Seite.

Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Da sind sie doch schon.....!! Sorry.....

Mfg
Bodymax

Silky Johnson

Silky Johnson

Coole Uhr! Glückwunsch!!!

Was ist das Runde eigenlich (links im Pelicase)?

Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Du mal ganz erlich......habe ich mich selber schon gefragt???? Bis jetzt bin ich auch nicht drauf gekommen....mach mich aber mal schlau! Will es ja selber wissen...!!!!!

Mfg
Bodymax

chris2611

chris2611

Hi Bodymax!
Glückwunsch zur Oris! Auch diese gefällt mir außerordentlich, aber hast Du auch noch ein paar Info´s dazu?
Größe, Werk, etc.?
UND könntest Du vielleicht einen Nightshot zeigen?

Gruß, Christian

Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Ja Du hast recht...Werde noch ein paar Angaben machen über Werk und Größe!! Schaffe ich leider nur nicht mehr heute, weil ich zum Geburtstag muss! Aber Morgen gibt es dann den rest...versprochen!:-)

Mit dem Nightshot wird schwierig habe z.Z. keine Digi Cam habe sie verloren! Und muss mir eine neue holen...!

Ich kann es versuchen mit meinem Iphone 4, vielleicht klappt es auch damit...!

Mfg
Bodymax

T-Freak

T-Freak

Nette Uhr, aber etwas gewaltig für deinen Armumfang, findest du nicht?

Gruß
T-Freak

Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Ne finde ich nicht!!! Du kennst mich nicht wie ich in Natura aussehe.....dann würde sich deine Meinung dazu ändern! Da würdest Du wahrscheinlich sagen, nee hast recht eine Mädchenuhr würde dir auch überhaupt nicht stehen!! ;-)

Mfg
Andreas

melodie

melodie

Gesperrt
Superschöne Uhr! Muss da auch das Kautschuckband beim kürzen abgeschnitten werden?

Seit Mittwoch habe ich diese Oris

Anhänge

Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Ja sieht sehr gut aus!! Gefällt mir auch....:-)

Ist die Frage, wie stark ist dein Handgelenk?? Und normaler weise braucht man nicht das Band abschneiden bzw. kürzen!! Hast Du sie denn noch nicht umgehabt??? Und wo hast Du sie geholt?? Bei einem Juwelier deiner Wahl kann auch der sie Fachmänisch sofern es sein muss, auch kürzen!!!

Mfg
Bodymax

axelf63

axelf63

Hallo Bodymax!

Da ist sie ja.
Gefällt mir sehr gut. :super:
Paßt perfekt an Dein Handgelenk.

Ein weiterer wunderschöner Diver von Oris.

Viel Spaß damit. :klatsch:

P.S. Mir gefällt das Stahlband auch besser. ;-)

BSBV

BSBV

Hallo,
meinen Glückwunsch zur Oris. Tolle Uhr, und lass bitte das Metallband dran. So sieht sie besser aus. Meine Meinung.

StMQ

StMQ

Wirklich schöne Uhr! Oris ist einfach eine tolle Marke und irgendwie mag ich dieses "Underdog" Feeling :-)

Wegen der Größe: Meistens wirken die Wristshots eh etwas verzerrt. Wenn ich eine Uhr an meinem Arm fotografiere, sieht sie auch immer viel zu groß aus... Außerdem ist das ja eh Geschmackssache.

Viel Spaß mit deinem neuen Ticker!

S

soeckefeld

Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen! Ein wuchtiges Tool :super:
Für mich eine der schönsten Oris, vielleicht könnte die Lünette etwas schmaler sein, aber das ist halt nur mein Geschmack.

Viel Vergnügen und immer voller Stolz

Erntehelfer

Erntehelfer

Coole Uhr! Glückwunsch!!!

Was ist das Runde eigenlich (links im Pelicase)?
Das ist ziemlich durchdacht. Auf dem Runden lässt sich zum Bandwechsel das Gehäuse fixieren.

Auch von mir ehrliche Glückwünsche.

Eine ganz tolle Uhr, mit einem fantastischen Gesamtpaket.

Toll, toll, toll.

Und endlich mal keine Mädchenuhr. Anständiger Druchmesser, gleichwohl sehr harmonisch.

Dürfte keinen Zentimeter kleiner sein.

Sali

ENZO

ENZO

Ohhh Bodymax, damit hast du bei mir genau ins Schwarze getroffen!:super:

Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!:klatsch:

Gruss

ENZO

Funbiker

Funbiker

Eine tolle wertige "Männeruhr".
Sieht toll aus und steht deinem Handgelenk.:super::-D

texer98

texer98

Ja, die Uhr sieht wirklich nach "Männer-Uhr" aus! Mir geällt sie, gute Wahl:super:

Thema:

Neuer Besitzer eines Hero´s ORIS PRO DIVER CHRONOGRAPHEN! Genial!:-)

Neuer Besitzer eines Hero´s ORIS PRO DIVER CHRONOGRAPHEN! Genial!:-) - Ähnliche Themen

• Frage an die Besitzer neuerer Steinhart Uhren

Frage an die Besitzer neuerer Steinhart Uhren: Hallo, ich habe vor kurzem eine neue OVM von Steinhart erhalten. Ich hatte schon mehrere Steinhart Uhren mit dem 2824-2 Werk und bisher war es...
  • [Erledigt] G-Shock GW-6900-1ER Multiband 6 + Solar NEU sucht neuen Besitzer

[Erledigt] G-Shock GW-6900-1ER Multiband 6 + Solar NEU sucht neuen Besitzer: Hallo, biete meine neue ungetragene und originalverpackte (nur für´s Foto ausgepackte) G-Shock an. Ich stehe leider doch mehr auf die kleineren...
  • Hallo, ich bin neu hier - und Mido-Besitzer mit Fragen

Hallo, ich bin neu hier - und Mido-Besitzer mit Fragen: Hallo allerseits, ich bin Besitzer u.a. dieser Vintage-Uhr: Die ist von meinem Opa, Seriennummer 2233XXX (Ich habe die letzten 3 Ziffern aus...
  • Ein neuer Orient-Besitzer

Ein neuer Orient-Besitzer: Hallo Leute, es gibt Tage an denen bleibt man am besten im Bett, aber lest selbst. Ich ging mit meinen Geschäftspartnern hier in Hamburg im...
  • ... ein neuer Rolex-Besitzer

... ein neuer Rolex-Besitzer: Naja, die letzten beiden Tage wäre der Buteo mal besser im Bett geblieben :lol2: Frankfurt/Main, wir schreiben den 13. Mai 2008 ... ich suche...