[Suche] Neuen Daily-Rocker: Seiko SKX009

Diskutiere Neuen Daily-Rocker: Seiko SKX009 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ihr Lieben, nachdem nun seit ca. 1 Jahr meine Orient Ray 2 Blue im täglichen Gebrauch gute Dienste erwiesen hat, reizt es mich jetzt mal was...
A

Airwaves

Themenstarter
Moin Ihr Lieben,

nachdem nun seit ca. 1 Jahr meine Orient Ray 2 Blue im täglichen Gebrauch gute Dienste erwiesen hat, reizt es mich jetzt mal was anderes auszuprobieren.
In diesem Sinne suche ich die schicke Seiko SKX009 die mich schon seit längerer Zeit sehr anzieht.

Wenn Ihr Euch von einem Eurer Schmuckstücke trennen könnt, so freue ich mich über Angebote. Falls jemand an der Orient Ray 2 Interesse hat, so wäre auch ein Tausch + Zuzahlung von meiner Seite denkbar.

Viele Grüße
Airwaves

Thema:

Neuen Daily-Rocker: Seiko SKX009

Neuen Daily-Rocker: Seiko SKX009 - Ähnliche Themen

• Temption CG103 - mein neuer Daily Rocker ! Oder Liebe auf den 5.Blick ?

Temption CG103 - mein neuer Daily Rocker ! Oder Liebe auf den 5.Blick ?: Hallo liebe Community, heute melde ich mich mit meiner neuesten Errungenschaft zurück ! :klatsch: Es handelt sich um eine Temption CG103...
  • SECTOR Alarm Chronograph R3273999022, oder ein neuer Daily Rocker

SECTOR Alarm Chronograph R3273999022, oder ein neuer Daily Rocker: Hallo, ich habe einen Neuzugang den ich nicht für mich behalten möchte. Meine Edc (eine Seiko Quarz) hat leider ihren Dienst quittiert und ist nun...
  • Hanowa Swiss Military 5-5184 aka neuer daily Rocker

Hanowa Swiss Military 5-5184 aka neuer daily Rocker: Guten Morgen zusammen, da ich hier schon einige Uhren im Marktplatz erworben aber bis dato noch keine vorgestellt habe, habt etwas Nachsicht mit...
  • Kaufberatung neuer Daily Rocker gesucht gebrauchte Seamaster oder doch neue Longines?

Kaufberatung neuer Daily Rocker gesucht gebrauchte Seamaster oder doch neue Longines?: Hallo Zusammen, ich bin seit heute hier registriert, lese aber still und leise seit ca. 3 Monaten mit. Echt ein tolles Forum hier!! so...
  • Mein neuer "Daily-Rocker"...Fossil "Machine" ...FS4928

Mein neuer "Daily-Rocker"...Fossil "Machine" ...FS4928: Nein, ich habe nicht gelogen! Ich habe gesagt es ist "Schluß" und "Aus" mit der ganzen Sammelei! Und dazu stehe ich nach wie vor!!! OK- es gab...