Neue Yema Modelle Steel Bronze

Diskutiere Neue Yema Modelle Steel Bronze im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Als bekennender Yema-Fan bin ich jetzt auch eingestiegen. Meine erste Kickstarter- Bestellung. Wie läuft das mit der Farb- und Größenwahl...
fweak

fweak

Als bekennender Yema-Fan bin ich jetzt auch eingestiegen. Meine erste Kickstarter- Bestellung.

Wie läuft das mit der Farb- und Größenwahl? Kriegt man von Yema in den Tagen eine Mail? Konnte über Kickstarter nichts wählen.

VG Achim

fweak

fweak

Ergänzung: Da Leder oder Nato die Uhr idR einen Tacken kleiner wirken lässt, wird es auch die 41er für mich werden bei 18cm HU.

Arindal

Arindal

Wie läuft das mit der Farb- und Größenwahl? Kriegt man von Yema in den Tagen eine Mail? Konnte über Kickstarter nichts wählen.
Irgendwo in den Kommentaren hieß es, dass nach dem Finanzierungstermin, also Ablauf der Kampagne, ein Fragebogen über Kickstarter kommt, in dem man die Wünsche mitteilen kann.

fweak

fweak

Danke! Find die Uhr klasse vom Design. Reduzierter geht es kaum und die Proportionen stimmen, mMn. Ganz, ganz großes Kino für meine bescheidene visuelle Wahrnehmung. Freu mich...

fweak

fweak

Ach, ich mag die Typen von Yema einfach!
Dass man mit so wenig so viel Schönes machen kann.

Mir fehlen die gestalterischen Fachbegriffe, aber ein Versuch:
Formen und Linien werden reduziert, gleichzeit bringt die Farb- und Materialwahl eine "Dynamik" bzw. einen Akzent in das Gesamtbild. Die Schließe sollte beim Lederband ja wie beim Rubber auch in Bronze sein... Auch dass die Lünette "einheitlich" spärlich gestaltet und symmetrisch ist und nicht überladen.

Find's einfach nur genial.

3319093

Quelle: YEMA Superman Bronze Limited Editions

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Yema Modelle Steel Bronze

Neue Yema Modelle Steel Bronze - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Yema Superman GMT Bronze

Neue Uhr: Yema Superman GMT Bronze: Ich habe bisher nur von der Stahl-Bronze-Version hier im Forum gelesen, deshalb hier die: Yema Superman Bronze GMT In-house-Kaliber Yema3000...
  • [Erledigt] Yema Tropic Armband, 19 mm, neu

[Erledigt] Yema Tropic Armband, 19 mm, neu: Zum Verkauf kommt ein original Yema Tropic Armband, 19 mm Bandanstoß. Es lag als Bonus einer Yema bei. Habe es lediglich ausgepackt und angesehen...
  • [Erledigt] YEMA Tropic Strap, 19mm, neu und ungetragen

[Erledigt] YEMA Tropic Strap, 19mm, neu und ungetragen: Zum Verkauf kommt ein original Yema Tropic Armband, 19 mm Bandanstoß. Es lag als Bonus einer Yema bei, die gestern bei mir ankam, ich habe aber...
  • Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963

Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963: Yema Superman Heritage 1963 Gehäuse: Stahl, Lunette Saphirglas gewölbt Durchmesser: 39 oder 41 mm WaDi: 300m Werk: In House MBP 1000 Glas: Saphir...