Neue Yema Modelle Steel Bronze

Diskutiere Neue Yema Modelle Steel Bronze im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Kam gerade rein... YEMA's in-house calibers Kickstarter project
ETA2824

ETA2824

... und immer versuchen, einen Hype zu erzeugen. Die Masche ist abgelutscht.
Entweder Stahl oder Bronze.

Ach ja: Ich habe eine Yema und ich mag sie sehr! 🏖

Lunch

Lunch

Leider finde ich, dass die Bronze Uhren bei Yema auf den Bildern immer etwas "billig" aussehen.
Durch die ganzen Special Offers über Kickstarter zerstört sich für mich auch ein bisschen das Preisgefüge der Marke.
Ich weiß nicht ob die Marke sich damit nicht ein bisschen ins eigene Bein schießt unter dem Drang Umsatz zu generieren um die Entwicklung der eigenen Werke zu decken.

Arindal

Arindal

Leider finde ich, dass die Bronze Uhren bei Yema auf den Bildern immer etwas "billig" aussehen.
Durch die ganzen Special Offers über Kickstarter zerstört sich für mich auch ein bisschen das...
In der Realität sehen die gar nicht billig aus, auch wenn die Oberfläche durch das Brushing weniger filigran wirkt als bei anderen Bronze Gehäusen. Warum bei den Werbefotos immer alles auw Hochglanz gerendert wird? Keine Ahnung.

Die letzte Kickstarter Kampagne hat denen von der Außenwahrnehmung und dem gefühlten Gegenwert nicht geschadet. Im Gegenteil das war ein PR Coup sondergleichen, hat viele neue Fans zur Marke gebracht und die alte Limited Edition ist sehr begehrt.

Die Bicolor Modelle finde ich allerdings auch seltsam. Müsste man mal mit Patina auf echten Fotos sehen. Die ersten Prototypen Bilder sahen wiederum hier besser aus als die Renderings.

62kurt

62kurt

Moderator
Wollte an und für sich schon länger mal eine Yema haben .
Bei Bronze und Kickstarter bich ich auf jeden Fall nicht dabei .

P

paysdoufs

Gibt wohl noch die letzten Exemplare der Héritage 63 mit dem Écailles-Band... ;)

Alius

Alius

Leider leider wird es die GMT-Variante nicht als Early Bird Angebot geben, sodass sie schon im Dezember ausgeliefert wird, sondern sie wird auf alle Fälle erst im Februar 2021 den Heimathafen verlassen.

Arindal

Arindal

Die Kampagne ist live und rennt deutlich schneller als die im Jahr 2019.

Nach 30 Minuten ist man nunmehr bei 940.000 Euro, also schon über dem letztjährigen Endergebnisses. Die Bronze-GMT Modelle sind zu fast zwei dritteln schon weg...

Arindal

Arindal

Update: Die Bronze-GMT ist ausverkauft. 1948 Stück in 6 Stunden.

Unglaublich!

Alius

Alius

Wahnsinn. Um 16:02 war das erste 50er Kontingent der 3er GMT Serie ausverkauft. Was ein Erfolg für Yema.

A

Anschar

Ich habe immer mit einer Rolex 1625 geliebäugelt. Da konnte ich jetzt bei der Steel Bronze nicht Nein sagen 😁
41mm und grünes Zifferblatt, sieht traumhaft aus 😍

Alius

Alius

Sehr schön die GMT, ich konnte noch welche ergattern und bin voller Spannung auf die Modelle.

martin1974

martin1974

Habe auch bei der GMT zugeschlagen, jetzt ist nur noch die Frage ob in schwarz oder blau. 🤔

Arindal

Arindal

jetzt ist nur noch die Frage ob in schwarz oder blau. 🤔
Ich persönlich finde die schwarz/graue deutlich stimmiger. Da passen die vergoldeten Elemente gut. Bei der blauen kommen mir zu viele Blingbling Farben zusammen, die blaue Lunette passt für mich weder zum Fumé noch zum Gold so richtig.

Viel spannender finde ich die Frage 39 oder 41mm...

Alius

Alius

Witzig wie so was geht. Bei mir stellt sich die Größenfrage gar nicht. Ich werde mich für die 39er entscheiden und gerade das Blau finde ich sehr spannend. Auch mit Blick auf die entstehende Patina des Gehäuses.

Arindal

Arindal

Klar Geschmäcker sind verschieden. Größe bin ich noch unschlüssig, bei der Stahl GMT bevorzuge ich 39mm wegen des Vintage Looks, bei der ersten Bronze LE mit Vollbronze Lunette fand ich 41mm harmonischer wegen des größeren Blattes...

Thema:

Neue Yema Modelle Steel Bronze

Neue Yema Modelle Steel Bronze - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Yema Superman GMT Bronze

Neue Uhr: Yema Superman GMT Bronze: Ich habe bisher nur von der Stahl-Bronze-Version hier im Forum gelesen, deshalb hier die: Yema Superman Bronze GMT In-house-Kaliber Yema3000...
  • [Erledigt] Yema Tropic Armband, 19 mm, neu

[Erledigt] Yema Tropic Armband, 19 mm, neu: Zum Verkauf kommt ein original Yema Tropic Armband, 19 mm Bandanstoß. Es lag als Bonus einer Yema bei. Habe es lediglich ausgepackt und angesehen...
  • [Erledigt] YEMA Tropic Strap, 19mm, neu und ungetragen

[Erledigt] YEMA Tropic Strap, 19mm, neu und ungetragen: Zum Verkauf kommt ein original Yema Tropic Armband, 19 mm Bandanstoß. Es lag als Bonus einer Yema bei, die gestern bei mir ankam, ich habe aber...
  • Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963

Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963: Yema Superman Heritage 1963 Gehäuse: Stahl, Lunette Saphirglas gewölbt Durchmesser: 39 oder 41 mm WaDi: 300m Werk: In House MBP 1000 Glas: Saphir...