[Erledigt] Neue Weinberger Automatik

Diskutiere Neue Weinberger Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; WEINBERGER Herrenarmbanduhr Automatik Zum Verkauf steht eine neue Weinberger Automatik Anzeige: Std., Min., Zentralsekunde Weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

americanized

Themenstarter
WEINBERGER Herrenarmbanduhr Automatik

Zum Verkauf steht eine neue Weinberger Automatik

Anzeige: Std., Min., Zentralsekunde
Weitere Anzeigen:
Datum, Wochentag, Monat, 24 Std.Anzeige (kein Vollkalender)
Gehäuse Edelstahl mit Krone und 2 Einstelldrückern
Gehäuseboden mit Sicht auf das Werk
Beschriftung Gehäuseboden: Automatic, Stainless Steel Back, 3 ATM Water Resistant
Durchmesser der Uhr (ohne Krone) ca. 38 mm
Neues Lederband mit Dornschließe von Weinberger
Die Uhr läuft.

Ich rufe VHB 24,- € + Versand nach Wahl oder Tausch auf.
Gerne würde ich beispielsweise gegen die 3-Star von Orient tauschen oder was anderes günstiges...

Privatverkauf. Keine Garantie.

Ganz vergessen... bei einem Tausch natürlich auch mit Zuzahlung meinerseits...

Anhänge

A

americanized

Themenstarter
Komm.... 14,- € und weg damit.
Alternativ auch ein Tausch gegen ein schönes Fliegerarmband mit nem 20er Anstoß. Nähte und Nieten wären cool :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert.

A

americanized

Themenstarter
Verkauft - ab ins Archiv.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Weinberger Automatik

Neue Weinberger Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota Lederarmband, braun, 20 mm, neu

[Verkauf] Geckota Lederarmband, braun, 20 mm, neu: Hallo, im August 2018 habe ich einmal zwei Armbänder von Geckota für meine Uhren (die fast alle 20 mm Bandanstoß haben) geordert. Eines davon...
  • Neuer Umgangston ?

Neuer Umgangston ?: Zur Situation : Ein user startet einen SUCHE-Thread : Bitte nur Angebote in gutem technischen und äußerlichen Zustand bis ca. 400,- €. .... <<<...
  • Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph

Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph: Es gibt etwas Neues - und wie ich finde sehr Gelungenes (da technisch interessant und optisch schick) - von Alpina. Ich hänge erstmal die...
  • [Verkauf] Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu

[Verkauf] Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu: Titel geändert 2.1 62kurt Hallo Community, (perfekt für Seiko SNZH5x Glossy) ich verkaufe ein neues, schwarzes Silikon-Armband mit...
  • [Verkauf] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm

[Verkauf] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm: Hallo Community, ich verkaufe ein neues Barton Watch Band Uhrenarmband. Das Armband ist super weich, hat Quick Release Bars und verjüngt nicht...