Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!!

Diskutiere Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte meine neuen Wanduhren vorstellen, sowie meiner neuen Uhrenvitrine auf die ich besonders stolz bin! ich hoffe Sie gefallen...
H.Jan

H.Jan

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine neuen Wanduhren vorstellen, sowie meiner neuen Uhrenvitrine auf die ich besonders stolz bin!
P1070153.JPG
P1070151.JPG

P1070149.JPG

P1070152.JPG

ich hoffe Sie gefallen euch!!!!

Westminster

Westminster

Da kommt ja auch stilmäßig keine Langeweile auf! Die Vitrine, schätze ich, kommt aus dem Biedermeier. :ok:

H.Jan

H.Jan

Themenstarter
Ne ganz bestimmt nicht, hab Sie geerbt und werde Sie versuchen wieder gangbarzu bekommen. 2 Laufen schon. Hängen leider bei mir in der Werkstatt, da meine Familie Sie nicht im Haus haben wollte. Nur eine durfte ins Haus:-(
Bei insgesamt über 100 Uhren im Haus kann ich das verstehen;-)
Ich muss mich auf eine Marke und Form spezialisieren. Anders wird das nicht funktionieren

Thema:

Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!!

Neue Wand-und Scheibenuhren und Vitrine!!!!! - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Steinhart Ocean 39 mit der neuen Lünette

[Suche] Suche Steinhart Ocean 39 mit der neuen Lünette: Suche die Steinhart Ocean 39 mit der neuen gravierten Keramik Lünette. Bitte alles anbieten.
  • [Verkauf] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu

[Verkauf] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu: Da ich heute das selbe Band in kurzer Länge bekommen habe, kommt mein Original Omega Kautschukband in blau zum Verkauf. Das Band passt u.a. an die...
  • [Reserviert] Seiko Turtle SRPD21K1 wie neu Fullset

[Reserviert] Seiko Turtle SRPD21K1 wie neu Fullset: Ich biete euch hier eine kurz von mir getragene wie neue Seiko Turtle 2019 in der Save The Ocean Ausführung an. Dieser hat als Besonderheit ein...
  • [Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas

[Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas: Hallo , ich verkaufe hier eine Seiko Monster die ich recht gerne und oft getragen haben. Das hat auch ein paar Macken am Gehäuse hinterlassen -...
  • [Erledigt] Fossil Q Wander Smartwatch FTW2102 Neu

[Erledigt] Fossil Q Wander Smartwatch FTW2102 Neu: Ich biete hier eine neue Fossil Q Wander Smartwatch mit Android Wear 2 an. Noch verschweißt. Form des Gehäuses: rund Glas: Mineral Anzeige...