[Verkauf-Tausch] Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993

Diskutiere Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993 Werte Uhrenfreunde, hier kommt eine seltene und absolut neuwertige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993

Werte Uhrenfreunde, hier kommt eine seltene und absolut neuwertige, weil ungetragene Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 zum Verkauf.
Die Uhr wurde 1993 offiziell nur für zwei Wochen auf dem Montreux Jazz Festival mit einer Auflage von nur 5.000 Stück verkauft.
Die beigefügten Bilder vermitteln einen Eindruck des Zustands (Staub und Fusseln bitte ich zu entschuldigen) !
Die Uhr ist technisch perfekt erhalten, da diese ungetragen ohne Batterie und von Licht und Sonne verschont gelagert wurde.

Technische Daten

• Referenz Gutenberg GK703 Montreux Jazz Festival
• Diameter case 33 mm
• Water resistant 30 meter / 100 Feet.
• Swiss Made

Die Uhr kommt mit allem Zubehör, d.h. Original Case und abgestempelte Garantiekarte.
Ich kann keinen Preis für diese Schönheit benennen, daher freue ich mich auf realistische Angebote !
Ein Tausch gegen mechanischen Diver ist denkbar (vornehmlich Seiko oder Orient mit Zuzahlung).
Dies ist ein Privatverkauf, daher ist eine Rücknahme, Umtausch etc. ausgeschlossen.

Viele Grüße aus dem Rheinland !

Swatch_Montreux.jpgSwatch_Montreux (2).jpgSwatch_Montreux (3).jpgSwatch_Montreux (4).jpgSwatch_Montreux (5).jpgSwatch_Montreux (6).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993

Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen

[Verkauf] Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen: Kemmner 'Vintage-Chrono Blau/Blue' limitiert neu, verklebt und ungetragen Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Kemmner „Vintage-Chronograph“ in...
  • Neue Uhr: Casio Vintage B640

Neue Uhr: Casio Vintage B640: Gehäuse: Resin Masse: 38,9mm x 35mm x 9,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis: 69 Euro Link: B640WCG-5EF - Edgy - Kollektion | CASIO Vintage
  • Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage I Shot The Sheriff LE

Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage I Shot The Sheriff LE: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Graham Chronofighter Vintage Special Series Emergency Gold

Neue Uhr: Graham Chronofighter Vintage Special Series Emergency Gold: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 50 Stück limitiert...