Neue Varianten: Nomos Tetra (Perle, Matcha, Grenadine & Azur)

Diskutiere Neue Varianten: Nomos Tetra (Perle, Matcha, Grenadine & Azur) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Und auch für die Damenwelt gibt es neue Varianten. Gehäuse: Stahl Maße: 29,5mm x 29,5mm Höhe: 6,5mm WaDi: 30m Werk: Alpha Gangreserve: 43...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Und auch für die Damenwelt gibt es neue Varianten.

Gehäuse: Stahl
Maße: 29,5mm x 29,5mm
Höhe: 6,5mm
WaDi: 30m
Werk: Alpha
Gangreserve: 43 Stunden
Preis: 1.920 €

Perle

Matcha

Grenadine

Azur

Zerospieler

Zerospieler

Hier gefallen mir alle Varianten sehr gut. Hauptsache Nomos treibt es nicht irgendwann zu bunt. Hier und da etwas frische Farbe ist ja ok aber man sollte seiner Linie schon irgendwie treu bleiben.

Thema:

Neue Varianten: Nomos Tetra (Perle, Matcha, Grenadine & Azur)

Neue Varianten: Nomos Tetra (Perle, Matcha, Grenadine & Azur) - Ähnliche Themen

• HELBERG (H2O) CH1 neue Variante "Mokume Gane"

HELBERG (H2O) CH1 neue Variante "Mokume Gane": Servus liebe Leute, ich habe soeben auf der H2O/Helberg Homepage eine neue Variante der Helberg CH1 "Mokume Gane" entdeckt. Die gleichmäßige...
  • Neue S&G Blatt Variante !?

Neue S&G Blatt Variante !?: sorry bitte Thema löschen
  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz

HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz: Hallo Leute, ich habe gerade gesehen, dass es vom Helberg- Klassiker "CH1" bald eine neue Version mit DLC Beschichtung geben soll. Besonders cool...
  • Neue Varianten: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Opaline Black & White (Pre-SIHH 2019)

Neue Varianten: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Opaline Black & White (Pre-SIHH 2019): Die Gewinneruhr des GPHG 2018 in der Kategorie "Herrenuhr mit Komplikation" kriegt zwei neue ZB-Varianten. Gehäuse: Roségold oder Gelbgold...
  • Neue Varianten: Alpina Shadow

Neue Varianten: Alpina Shadow: Alpina führt für einige seiner Startimer Pilot- und Alpiner 4-Modelle eine neue ZB-Variante ein: Shadow. Alpiner 4 Shadow Gehäuse: PVD-Stahl...