Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok

Diskutiere Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Varianten der K-3 Submarine Hier mal ein Beispiel: BTW: Was ist mit der GMT?
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Neue Varianten der K-3
Submarine

Hier mal ein Beispiel:

BTW:
Was ist mit der GMT?

Cave

Cave

Die Untere erinnert mich irgendwie an folgendes:

;)

eastwest

eastwest

Soll ja gesund sein! :lol2:

ew

R

ricci007

Sind mir ehrlich gesagt ein wenig zu grell :-(.

omegahunter

omegahunter

ich finde beide varianten nicht schlecht. hat was!

die obere gefällt mir aber besser. und mit schwarzem zb würd sie mir richtig gefallen.

Cave

Cave

Ich bin mir auch nicht sicher ob der Kontrast zwischen Gehäuse und ZB nicht zu stark ist... Gibt es auch noch Varianten in zahmeren Farben?

Cave

Cave

So ist es, oder einfach ein klassisch schwarzes ZB und dazu eine Auswahl an Lünetten in Farben von grell (wie hier zu sehen) bis "normal".

So eine würde ich mir auch gefallen lassen.

Tictras

Tictras

Giaccomo schrieb:
http://www.fliegeruhren.ch/Automaten/Vostok-Europe/Vostok-Europe/2432%25252F0324033/Submarine+7.html
:shock: ... das ist ja ein richtiges Schnäppchen! Sollte nur noch ein Metallband haben ... aber für den Preis kann man auch selbst eins dranmachen.

Tictras

Tictras

Ja, aber darunter steht "Qualitätslederband" :?

Tictras

Tictras

Das Angebot kommt aus der Schweiz - kommt da nicht noch eine Einfuhrgebühr dazu?

Giaccomo

Giaccomo

da bin ich ehrlich gesagt kein fachmann. aber ich denke es könnten höchstens die obligatorischen 19 % MwSt. hinzukommen.

G

geraldn

Servus zusammen

Melde mich nach langer Pause (mehr als 2 Wochen) wieder zurück. Die güldene habe ich gerade in Natura bekommen. Ist wirklich grell, aber guuuuuud. Ein echter eye-catcher, wobei das Gelb doch ein wenig mehr ins Goldene rutscht. Ist also kein Zitronengelb. Werde demnaächst versuchen ein Bild in den shop zu stellen, welches der Uhr gerecht werden wird ;-)

Grüßle
Gerald

Thema:

Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok

Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok - Ähnliche Themen

• Neue S&G Blatt Variante !?

Neue S&G Blatt Variante !?: sorry bitte Thema löschen
  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz

HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz: Hallo Leute, ich habe gerade gesehen, dass es vom Helberg- Klassiker "CH1" bald eine neue Version mit DLC Beschichtung geben soll. Besonders cool...
  • Neue Varianten: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Opaline Black & White (Pre-SIHH 2019)

Neue Varianten: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Opaline Black & White (Pre-SIHH 2019): Die Gewinneruhr des GPHG 2018 in der Kategorie "Herrenuhr mit Komplikation" kriegt zwei neue ZB-Varianten. Gehäuse: Roségold oder Gelbgold...
  • Neue Varianten: Alpina Shadow

Neue Varianten: Alpina Shadow: Alpina führt für einige seiner Startimer Pilot- und Alpiner 4-Modelle eine neue ZB-Variante ein: Shadow. Alpiner 4 Shadow Gehäuse: PVD-Stahl...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Red - Variante: Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean One Red - Variante: Neu: Ich verkaufe meine "Steinhart Ocean One Red Neu" wieder, da Sie auch bei mir zu wenig Tragezeit erhält. Ich habe die Uhr hier aus dem Forum im...