Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok

Diskutiere Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Varianten der K-3 Submarine Hier mal ein Beispiel: BTW: Was ist mit der GMT?
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.848
Neue Varianten der K-3
Submarine

Hier mal ein Beispiel:





BTW:
Was ist mit der GMT?
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Die Untere erinnert mich irgendwie an folgendes:



;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Soll ja gesund sein! :lol2:

ew
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Sind mir ehrlich gesagt ein wenig zu grell :-(.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
ich finde beide varianten nicht schlecht. hat was!

die obere gefällt mir aber besser. und mit schwarzem zb würd sie mir richtig gefallen.
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ich bin mir auch nicht sicher ob der Kontrast zwischen Gehäuse und ZB nicht zu stark ist... Gibt es auch noch Varianten in zahmeren Farben?
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
So ist es, oder einfach ein klassisch schwarzes ZB und dazu eine Auswahl an Lünetten in Farben von grell (wie hier zu sehen) bis "normal".

So eine würde ich mir auch gefallen lassen.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Giaccomo schrieb:
http://www.fliegeruhren.ch/Automaten/Vostok-Europe/Vostok-Europe/2432%25252F0324033/Submarine+7.html
:shock: ... das ist ja ein richtiges Schnäppchen! Sollte nur noch ein Metallband haben ... aber für den Preis kann man auch selbst eins dranmachen.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ja, aber darunter steht "Qualitätslederband" :?
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Das Angebot kommt aus der Schweiz - kommt da nicht noch eine Einfuhrgebühr dazu?
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
689
Ort
-nähe München-
da bin ich ehrlich gesagt kein fachmann. aber ich denke es könnten höchstens die obligatorischen 19 % MwSt. hinzukommen.
 
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus zusammen

Melde mich nach langer Pause (mehr als 2 Wochen) wieder zurück. Die güldene habe ich gerade in Natura bekommen. Ist wirklich grell, aber guuuuuud. Ein echter eye-catcher, wobei das Gelb doch ein wenig mehr ins Goldene rutscht. Ist also kein Zitronengelb. Werde demnaächst versuchen ein Bild in den shop zu stellen, welches der Uhr gerecht werden wird ;-)

Grüßle
Gerald
 
Thema:

Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok

Neue Varianten der K-3 Submarine von Vostok - Ähnliche Themen

  • Neue S&G Blatt Variante !?

    Neue S&G Blatt Variante !?: sorry bitte Thema löschen
  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz

    HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz: Hallo Leute, ich habe gerade gesehen, dass es vom Helberg- Klassiker "CH1" bald eine neue Version mit DLC Beschichtung geben soll. Besonders cool...
  • Neue Varianten: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Opaline Black & White (Pre-SIHH 2019)

    Neue Varianten: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Opaline Black & White (Pre-SIHH 2019): Die Gewinneruhr des GPHG 2018 in der Kategorie "Herrenuhr mit Komplikation" kriegt zwei neue ZB-Varianten. Gehäuse: Roségold oder Gelbgold...
  • Neue Varianten: Alpina Shadow

    Neue Varianten: Alpina Shadow: Alpina führt für einige seiner Startimer Pilot- und Alpiner 4-Modelle eine neue ZB-Variante ein: Shadow. Alpiner 4 Shadow Gehäuse: PVD-Stahl...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Red - Variante: Neu

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Red - Variante: Neu: Ich verkaufe meine "Steinhart Ocean One Red Neu" wieder, da Sie auch bei mir zu wenig Tragezeit erhält. Ich habe die Uhr hier aus dem Forum im...
  • Ähnliche Themen

    Oben