Neue Varianten der Dekla Turbulenz: v.3 und v.4

Diskutiere Neue Varianten der Dekla Turbulenz: v.3 und v.4 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Frank, ist die 40mm Version mit V2 Zifferblatt und grünem Sekundenzeiger geworden. Hab mich am Ende für die 40mm entschieden, da ich gerne...

stephanr

Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
135
Ort
Dithmarschen
Welche ist es geworden, Stephan?

Beste Grüße,
Frank
Hallo Frank,

ist die 40mm Version mit V2 Zifferblatt und grünem Sekundenzeiger geworden. Hab mich am Ende für die 40mm entschieden, da ich gerne einen größentechnischen Kontrast zu ML Pontos S Diver haben wollte. Dieser wäre mit der 42mm Tubulenz sicher auch da gewesen, alleine aufgrund der deutlich niedrigeren Höhe, aber die 40mm haben sich am Ende besser angehört. Das Thema fehlender Magnetfeldschutz bei der 40mm ist zwar schade, aber war mir dann am Ende nicht so wichtig.
Auf die Wirkung des grünen Sekundenzeigers bin ich gespannt. Auch da wollte ich letztendlich von der Pontos differenzieren, da diese bereits rote Flanken/Spitzen hat.

Viele Grüße
Stephan
 
Thema:

Neue Varianten der Dekla Turbulenz: v.3 und v.4

Neue Varianten der Dekla Turbulenz: v.3 und v.4 - Ähnliche Themen

Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
Konfigurationsmöglichkeiten bei DEKLA, 6-Steel für alle Modelle: DEKLA hat ab sofort einen Konfigurator für seine Fliegeruhren freigeschaltet, d. h. ich kann für jedes Modell frei wählen welchen Schliff ich auf...
[Erledigt] DEKLA Turbulenz v.2 Weiss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DEKLA Turbulenz v.2 Weiss (Standard Version) Ich bin Privatanbieter. Die Uhr ist in meinem Besitz...
Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
„Alle Mann an Deck, Uhr in Sicht!“ - Die DEKLA Marineuhr in den Fängen der zamonischen Zwergpiraten *: Kennt jemand den Kontinent Zamonien, wo die Intelligenz eine übertragbare Krankheit ist und die Sandstürme viereckig sind, wo hinter jeder Idylle...
Oben